Ticket-, Merchandise- und Gastronmieeinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cheftrainer2010
    Neuzugang
    • 24.12.2009
    • 13
    • Cheftrainer2010
    • SG Motor-Gohlis-Nord Leipzig
    • 61.300

Ticket-, Merchandise- und Gastronmieeinnahmen

Warum hat man im Update es so geändert, dass z.B. bei Ligaheimspielen Ticketgelder usw. erst nach dem Spiel gebucht werden??
    Ich meine, wie soll ich dann dann bitte zum nächsten Heimspiel meine Zuschauer mit Speisen und Getränken sowie Fanartikeln versorgen, wenn ich erst nach dem Spiel weiß, wieviel ich einkaufen kann??
    Ich meine, das Zeug braucht ja schon 2 Tage, bis es überhaupt da ist.
    Und nun muss ich mitunter ein Heimspiel bestreiten, bei dem ich nichts an Speisen & Getränke sowie Fanartikel verkaufe, weil es der Rhytmus des Einkaufens es zulässt.

Warum?
    Was war vorher daran auszusetzen?
  • Desmond

Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigen
    Warum hat man im Update es so geändert, dass z.B. bei Ligaheimspielen Ticketgelder usw. erst nach dem Spiel gebucht werden??
    Ich meine, wie soll ich dann dann bitte zum nächsten Heimspiel meine Zuschauer mit Speisen und Getränken sowie Fanartikeln versorgen, wenn ich erst nach dem Spiel weiß, wieviel ich einkaufen kann??
    Ich meine, das Zeug braucht ja schon 2 Tage, bis es überhaupt da ist.
    Und nun muss ich mitunter ein Heimspiel bestreiten, bei dem ich nichts an Speisen & Getränke sowie Fanartikel verkaufe, weil es der Rhytmus des Einkaufens es zulässt.

Warum?
    Was war vorher daran auszusetzen?
    Hm, es bleibt doch Jacke wie Hose. Wenn Du den Turnus des Bestellens so legst, dass Du beispielsweise immer vor dem FS eine Lieferung bekommst, bleibt doch alles beim Alten.

Vorher wars doch auch nur so, dass man den Liveticker nach 17:30 geklickt hat und den Erlös bekam und die Verkäufe sah. Hätte man da sofort bestellt wäre die Ware ja 24 Stunden später auch nicht rechtzeitig zum Spiel eingetroffen.

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Es wurde/wird doch immer wieder gefordert, das Spiel "realistischer" zu gestalten.
      In diesem Fall ist das doch zweifellos geglückt. Oder weiss ein realer Verein schon vor dem Spiel, wie viele Bratwürste & Co. er verkauft?

Also ich finde das jetzt auch nicht schlimm, auch wenn ich gestern "auf Kohlen" gesessen hab bis die Spieltagseinnahmen endlich verbucht wurden und ich das Geld für einen guiten Transfer zusammen hatte.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Doro12
        Rot gesperrt
        • 23.02.2012
        • 39

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        Es wurde/wird doch immer wieder gefordert, das Spiel "realistischer" zu gestalten.
        In diesem Fall ist das doch zweifellos geglückt. Oder weiss ein realer Verein schon vor dem Spiel, wie viele Bratwürste & Co. er verkauft?

Also ich finde das jetzt auch nicht schlimm, auch wenn ich gestern "auf Kohlen" gesessen hab bis die Spieltagseinnahmen endlich verbucht wurden und ich das Geld für einen guiten Transfer zusammen hatte.

Guter Post .... hat meine volle Zustimmung .... ein Positiv dieses Updates ....

Kommentar

• Arthas70
          Jungtalent
          • 25.02.2011
          • 475
          • Arthas70
          • D: Mechernich Hero Turtles
          • a²*b²

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen

Das Argument mit der Realität halte ich (unter anderem) in diesem Zusammenhang für sehr unglücklich, da ich noch von keinem Verein ab Liga 3 und aufwärts gehört habe, der seinen zahlenden Zuschauern keine Gastro- / Fanartikel verkaufen konnte, da die Lieferung ja 48 Stunden unterwegs ist und noch nicht eingetroffen ist...

Der tatsächliche Grund für diese Änderung ist natürlich auch hier wieder einmal, dass durch die spätere Buchung der Gastro- / Fanartikel etwas Geld aus dem Spiel genommen werden kann.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...