Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout = Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout = Jugendspieler?

    Hallo..

    ich wollte mal wissen, wenn ich den Scout auf Reise setze, und er dann einen Spieler findet, dann sind dies die sogenannten Jugendspieler oder?

    Und zweitens, gibt es irgendwo eine Tabelle oder Daten wie stark die Spieler im Schnitt sind, welche ein Scout nach jeweiligen Level findet (z.B. Scout Lvl. 7 findet Spieler von 70-90 oder so)

    Danke schonmal.

    #2
    Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
    Hallo..

    ich wollte mal wissen, wenn ich den Scout auf Reise setze, und er dann einen Spieler findet, dann sind dies die sogenannten Jugendspieler oder?

    Und zweitens, gibt es irgendwo eine Tabelle oder Daten wie stark die Spieler im Schnitt sind, welche ein Scout nach jeweiligen Level findet (z.B. Scout Lvl. 7 findet Spieler von 70-90 oder so)

    Danke schonmal.
    nein,jugendspieler bekommst du nur wenn du nen jugitrainer hast

    Kommentar


      #3
      Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
      Hallo..

      ich wollte mal wissen, wenn ich den Scout auf Reise setze, und er dann einen Spieler findet, dann sind dies die sogenannten Jugendspieler oder?

      Und zweitens, gibt es irgendwo eine Tabelle oder Daten wie stark die Spieler im Schnitt sind, welche ein Scout nach jeweiligen Level findet (z.B. Scout Lvl. 7 findet Spieler von 70-90 oder so)

      Danke schonmal.
      Der Scout kann nach vereinslosen Spielern suchen. Diese werden allerdings vom System erstellt und stammen nicht aus anderen Vereinen.

      Die Stärke der gefundenen Spieler hängt vom Level des Scouts (Zentrale) und Deiner Liga ab. Das Spektrum reicht von einem 10er bis zu einem 200er Spieler.


      Über dieses Feld kannst Du Deinen Scout auf die Reise schicken, wobei Du zwischen einem Zeitraum von 2 und 25 Tagen wählen kannst.

      Ich würde einen Zeitraum im mittleren Bereich empfehlen. Für den Ausflug fallen natürlich auch Kosten an:

      Kostenübersicht: (€ pro Tag)
      - 1. Liga 26.800
      - 2. Liga 23.450
      - 3. Liga 20.100
      - Regionalliga 16.750
      - Oberliga 13.400 €
      - Verbandsliga 10.050
      - Landesliga 6.700 €
      - Kreisliga 3.350 €

      Eine Garantie, dass ein Spieler gefunden wird, gibt es allerdings nicht. Solltest du das Glück gehabt haben, wirst Du über das Newscenter informiert.

      Anschließend kannst Du im unteren Bereich den Spieler begutachten und entscheiden, ob Du das Angebot ablehnst oder den Spieler unter Vertrag nimmst.

      Solltest du den Spieler verpflichtet haben, erscheint er unter Deinem Kader.
      Dein Jugendtrainer findet die Jugendspieler. Findet er einen (meist gegen 5 Uhr nachts) dann bekommst Du einen Hinweis im Newscenter darüber. Der Jugendspieler hat einen Vertrag über 100 Tage und muss unterhalb Deines Kaders erst in selbigen berufen werden und dem Training zugeteilt werden.

      Der Scout findet nur Scoutspieler. Entscheidend ist dabei das Level des Scouts - je höher das Level, desto bessere Spieler kann er finden - keine Garantie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Dein Jugendtrainer findet die Jugendspieler. Findet er einen (meist gegen 5 Uhr nachts) dann bekommst Du einen Hinweis im Newscenter darüber. Der Jugendspieler hat einen Vertrag über 100 Tage und muss unterhalb Deines Kaders erst in selbigen berufen werden und dem Training zugeteilt werden.

        Der Scout findet nur Scoutspieler. Entscheidend ist dabei das Level des Scouts - je höher das Level, desto bessere Spieler kann er finden - keine Garantie.
        Danke !

        Desmond, könntest du diesen Abschnitt " ... und muss unterhalb Deines Kaders erst in selbigen berufen werden und dem Training zugeteilt werden." nochmal etwas erläutern? :/

        Das ist mir noch nicht genau.

        Kommentar


          #5
          Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
          Danke !

          Desmond, könntest du diesen Abschnitt " ... und muss unterhalb Deines Kaders erst in selbigen berufen werden und dem Training zugeteilt werden." nochmal etwas erläutern? :/

          Das ist mir noch nicht genau.

          Unter Kader -> Übersicht siehst Du, wenn Du runterscrollt, folgendes Symbol - das + dann klicken:



          Danach musst Du dem Spieler noch eine Trainingsgruppe zuweisen. Am besten nach diesem guten Anfängerplan:

          Kommentar


            #6
            Ouh okey, danke!

            Wird er ab dann denn von einem Jugi oder normalen Co-Trainer trainiert?

            lg queeeX


            AH. Stopp! Okey, ich weiß wie es nun gemeint ist, der Spieler, der demselbigen Kader zuberufen wurde, wird für die 100 Tage vom Jugi trainiert Danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
              Ouh okey, danke!

              Wird er ab dann denn von einem Jugi oder normalen Co-Trainer trainiert?

              lg queeeX


              AH. Stopp! Okey, ich weiß wie es nun gemeint ist, der Spieler, der demselbigen Kader zuberufen wurde, wird für die 100 Tage vom Jugi trainiert Danke!
              Vom Co Trainer

              UND: NUR Jugendspieler werden 100 Tage vom Jugentrainer trainiert.
              Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.03.2012, 16:48.

              Kommentar

              Lädt...
              X