Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standards

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standards

    Standards???

    ist es besser bei ecken einen spieler mit pass oder schuss einzutragen?
    Grade bei simu kam bei mir die ecken sind heute schlecht geschossen aber von welchen team stand nix da.
    Bei elfer und freistoss ist klar,spieler mit skill schuss.
    GRÄFENBERGER SV
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
    sigpic

    #2
    Ich glaube das ist etwas falsch angekommen.
    Der Skill Schuss ist nur beim Elfmeterschießen nach Ende der regulären Spielzeit dienlich.
    Für die Standards während des Spiels gilt das gleiche Prinzip wie vor dem Update.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von topsi Beitrag anzeigen
      Standards???

      ist es besser bei ecken einen spieler mit pass oder schuss einzutragen?
      Grade bei simu kam bei mir die ecken sind heute schlecht geschossen aber von welchen team stand nix da.
      Bei elfer und freistoss ist klar,spieler mit skill schuss.

      Wie Tekk sagte, nur beim Elferschießen spielt der Schuß-Skill eine Rolle.

      Es geistert aber teilweise immer noch das Gerücht durchs Forum, dass Pass bzw. Schuss bei Ecken hilfreich seien.

      Ich habe nochmals nachgefragt, und diese Skills haben definitiv keine Bewandnis für die Ecken, auch kein anderer Skill.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Ich glaube das ist etwas falsch angekommen.
        Der Skill Schuss ist nur beim Elfmeterschießen nach Ende der regulären Spielzeit dienlich.
        Für die Standards während des Spiels gilt das gleiche Prinzip wie vor dem Update.

        Standards

        Für Standards werden die eingeteilten Schützen verwendet. Torwarte lassen sich nun nicht mehr für Standards einteilen.

        Wichtig für den Erfolg eines Elfmeterschiessens sind der Skill "Schuss" des Schützen und der Skill" Fangsicherheit" und "Strafraumsicherheit" des gegnerischen Torwarts.

        ok danke für deine schnelle antwort,aber trotzdem ist es komisch das kommt:die ecken sind heute schlecht geschossen....nehme einen spieler mit skill pass voll .
        GRÄFENBERGER SV
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Wie Tekk sagte, nur beim Elferschießen spielt der Schuß-Skill eine Rolle.

          Es geistert aber teilweise immer noch das Gerücht durchs Forum, dass Pass bzw. Schuss bei Ecken hilfreich seien.

          Ich habe nochmals nachgefragt, und diese Skills haben definitiv keine Bewandnis für die Ecken, auch kein anderer Skill.

          ok dann kann hier zu habe dein pos zu spät gesehn
          GRÄFENBERGER SV
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von topsi Beitrag anzeigen
            Standards

            Für Standards werden die eingeteilten Schützen verwendet. Torwarte lassen sich nun nicht mehr für Standards einteilen.

            Wichtig für den Erfolg eines Elfmeterschiessens sind der Skill "Schuss" des Schützen und der Skill" Fangsicherheit" und "Strafraumsicherheit" des gegnerischen Torwarts.

            ok danke für deine schnelle antwort,aber trotzdem ist es komisch das kommt:die ecken sind heute schlecht geschossen....nehme einen spieler mit skill pass voll .
            Diesen Satz habe ich bisher noch nicht im Liveticker lesen können, sollte dem tatsächlich so sein, gehört er auf alle Fälle herausgenommen, da dem nicht so ist...danke auf jeden fall für den Hinweis.

            Kommentar

            Lädt...
            X