Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über 6 mio.. umsonst ausgegeben danke ein witzfrage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    über 6 mio.. umsonst ausgegeben danke ein witzfrage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spiel

    frage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spieler gebe viel geld aus und was passiert ,natürlich sowas ,,,,
    McSwegan, Ben OM 14.03.2012 Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht

    ich fühle mich hier etwas gewaltig verarscht,mann kauft ein neuen und den wird ein wieder geklaut sowas muss ich nicht verstehen,was soll denn sowas wenn der neu kommt und dann wieder weg ist ohne ein spiel gemacht zu haben ,mann vesucht mit mühe und not neue spieler zu bekommen und dann hat mann ein und es werden hier sofort wieder peer computer gestohlen anstatt ein billigen jugend spieler da sollen sich die leute mal was einfallen lassen hier bei super cup und es so machen das junge spieler hier weg genommen werde und nicht neue,bin über sowas stincking und ziemlich sauer geld umsonst ausgegeben witzig scheisse !!!!!!!!!!!!!!

    6.206.250 mio... für die katz ausgegeben hammer krass
    der vorstand des geb09


    anstatt immer neue sachen auch mal sowas bearbeiten hallo leute wäre schön

    geld weg und spieler weg super scheisse
    Zuletzt geändert von Pyrosekretaerin; 14.03.2012, 11:58.

    #2
    So leid es mir tut, aber du scheinst dein Spielerlimit von maximal 35 Akteuren (Premium: 50) erreicht zu haben. Das ist ärgerlich, steht aber eindeutig in den FAQs.
    Eine Entschädigung wirst du in diesem Fall auch nicht erhalten, sondern die 6 Mios als Lehrgeld betrachten müssen.
    Falls der Kader 35 überschreitet, werden überflüssige Spieler entfernt bzw. nicht erst in der Kaderübersicht gelistet.
    Vielleicht tröstet dich die Tatsache, dass du weiß Gott nicht der erste wärst, dem dieses Malheur passiert...:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      es ist mit Sicherheit bedauerlich und auch ärgerlich für dich, dass dir dieses passiert ist.

      Aber du wirst mit Sicherheit nicht der erste, und auch nicht der
      letze gewesen sein, dem dass passiert.

      Das Probelm ist einfach, dass sich viele User nicht die Mühe machen,
      sich zu Beginn die FAQ durchzulesen, wo alles bis ins kleinste Detail
      geschrieben steht.


      Allerdings noch eine Anmerkung.
      Deine Fäkaliensprache mag vielleicht in deinem Bekanntenkreis
      gerne gehört oder gelesen werden, allerdings gehört sie nicht
      in ein öffentliches Forum.

      Kommentar


        #4
        Wird unter Managerfehler verbucht...
        Außer im FAQ steht es btw auch auf der Kaderseite oben rechts
        Und wer trotzdem weiterhin Spieler kauft hat nun leider einfach mal Pech gehabt.

        Es gibt aber auch Leute, die es schon schlimmer getroffen hat - die haben gleich 5 oder 6 Spieler verloren.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
          frage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spieler gebe viel geld aus und was passiert ,natürlich sowas ,,,,
          McSwegan, Ben OM 14.03.2012 Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht

          ich fühle mich hier etwas gewaltig verarscht,mann kauft ein neuen und den wird ein wieder geklaut sowas muss ich nicht verstehen,was soll denn sowas wenn der neu kommt und dann wieder weg ist ohne ein spiel gemacht zu haben ,mann vesucht mit mühe und not neue spieler zu bekommen und dann hat mann ein und es werden hier sofort wieder peer computer gestohlen anstatt ein billigen jugend spieler da sollen sich die leute mal was einfallen lassen hier bei super cup und es so machen das junge spieler hier weg genommen werde und nicht neue,bin über sowas stincking und ziemlich sauer geld umsonst ausgegeben witzig scheisse !!!!!!!!!!!!!!

          6.206.250 mio... für die katz ausgegeben hammer krass
          der vorstand des geb09


          anstatt immer neue sachen auch mal sowas bearbeiten hallo leute wäre schön

          geld weg und spieler weg super scheisse

          Schuld Komma Eigene!!!

          Diese Art von Fred haben wir fast täglich.
          Wer ein Spiel spielt, sollte sich vorher die Regeln (FAQ) durchlesen (insbesondere wenn er/sie schon fast 3 Jahre dabei ist) oder zumindest vorher fragen, ob das geht.

          Dein Ärger ist verständlich.
          Aber auch im RL kannst Du die Schuld für eigene Fehler nicht anderen geben (meine Meinung).
          Zuletzt geändert von Baumfreund; 14.03.2012, 13:19.

          Kommentar


            #6
            Um weiter zu vermeiden, dass dieser Fehlern neuen Spielern passiert, wird der Hilfetext auf der Kaderseite demnächst mit diesem Hinweis ergänzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Um weiter zu vermeiden, dass dieser Fehlern neuen Spielern passiert, wird der Hilfetext auf der Kaderseite demnächst mit diesem Hinweis ergänzt.
              Gute Idee.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
                frage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spieler gebe viel geld aus und was passiert ,natürlich sowas ,,,,
                McSwegan, Ben OM 14.03.2012 Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht

                ich fühle mich hier etwas gewaltig verarscht,mann kauft ein neuen und den wird ein wieder geklaut sowas muss ich nicht verstehen,was soll denn sowas wenn der neu kommt und dann wieder weg ist ohne ein spiel gemacht zu haben ,mann vesucht mit mühe und not neue spieler zu bekommen und dann hat mann ein und es werden hier sofort wieder peer computer gestohlen anstatt ein billigen jugend spieler da sollen sich die leute mal was einfallen lassen hier bei super cup und es so machen das junge spieler hier weg genommen werde und nicht neue,bin über sowas stincking und ziemlich sauer geld umsonst ausgegeben witzig scheisse !!!!!!!!!!!!!!

                6.206.250 mio... für die katz ausgegeben hammer krass
                der vorstand des geb09

                anstatt immer neue sachen auch mal sowas bearbeiten hallo leute wäre schön

                geld weg und spieler weg super scheisse
                Selber Schuld sag ich nur, warum liest du dir nicht die FAQ durch...Lernen durch Schmerz
                Zuletzt geändert von marcaos; 14.03.2012, 16:30.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Um weiter zu vermeiden, dass dieser Fehlern neuen Spielern passiert, wird der Hilfetext auf der Kaderseite demnächst mit diesem Hinweis ergänzt.
                  Äußerst faire Geste, wobei ich denke das die FAQ´s doch recht ausführlich sind. Durch zu viele Hilfestellungen Ingame hält man neue User vom Forum fern.

                  Würde mir wünschen das von den Usern das Forum als gute Chance der Ideen und Tipp´s Generierung angesehen wird
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Mir ist es sowieso immer ein Rätsel das ein Manager 35 Mann im Kader hat, wobei er ja nur 25 trainieren kann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
                      6.206.250 mio... für die katz ausgegeben hammer krass
                      der vorstand des geb09
                      Schreib mich mal an, werde dir den Verlust ersetzen, den von Gamed kannst du da nichts erwarten.




                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Schreib mich mal an, werde dir den Verlust ersetzen, den von Gamed kannst du da nichts erwarten.
                        Naja, da muss er auch nichts erwarten können von Gamed,denn das man nur 35 Spieler im Kader haben kann, sollte man als manager schon wissen.
                        Wer in einem Spiel die FAQ nicht liest,ist selber schuld an so manchem rückschlag.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Naja, da muss er auch nichts erwarten können von Gamed,denn das man nur 35 Spieler im Kader haben kann, sollte man als manager schon wissen.
                          Wer in einem Spiel die FAQ nicht liest,ist selber schuld an so manchem rückschlag.
                          Das Problem wurde schon seit beginn der Zeit angesprochen und ist schon so oft Passiert, das es hätte längst geändert werden müssen, damit nicht immer der User als der Dumme da steht.Egal ob er sich Informiert hat oder nicht.




                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Das Problem wurde schon seit beginn der Zeit angesprochen und ist schon so oft Passiert, das es hätte längst geändert werden müssen, damit nicht immer der User als der Dumme da steht.Egal ob er sich Informiert hat oder nicht.
                            Entschuldig ich finde deine Aussage mehr als beängstigend weil ich sie ernst nehme, aber:

                            Für wieviel Dummheit eines User muß der Betreiber denn bitte haften?



                            Fakt ist: es ist eindeutig in der FAQ aufgelistet. Es steht zusätzlich im Kader wieviel Spieler mein Kader umfassen kann. Wenn du schon dabei bist: Hab mir heute Nacht nen Spieler für 300 Mio gekauft ging leider auch verloren ersetzt du meinen Schaden gleich mit.

                            Ganz ehrlich ich schätze dich eigentlich als absolut guten und ernsthaften Manager und dann schießt du völlig unmotivierte solche Böcke da fehlen mir 99 Pfennig an der Mark.....
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Entschuldig ich finde deine Aussage mehr als beängstigend weil ich sie ernst nehme, aber:

                              Für wieviel Dummheit eines User muß der Betreiber denn bitte haften?



                              Fakt ist: es ist eindeutig in der FAQ aufgelistet. Es steht zusätzlich im Kader wieviel Spieler mein Kader umfassen kann. Wenn du schon dabei bist: Hab mir heute Nacht nen Spieler für 300 Mio gekauft ging leider auch verloren ersetzt du meinen Schaden gleich mit.

                              Ganz ehrlich ich schätze dich eigentlich als absolut guten und ernsthaften Manager und dann schießt du völlig unmotivierte solche Böcke da fehlen mir 99 Pfennig an der Mark.....
                              Ich will und werde mich auf keine Disco.. hier einlassen, außer den 300 Mio. wollte nur diesen kleinen aber für viele entscheidenen Missstand ansprechen.




                              Kommentar


                                #16
                                tm

                                tja,Dummheit wird nun mal bestraft!!!
                                Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
                                frage mich langsam was das soll ,kaufe ein neuen spieler gebe viel geld aus und was passiert ,natürlich sowas ,,,,
                                McSwegan, Ben OM 14.03.2012 Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht

                                ich fühle mich hier etwas gewaltig verarscht,mann kauft ein neuen und den wird ein wieder geklaut sowas muss ich nicht verstehen,was soll denn sowas wenn der neu kommt und dann wiedtja,Dummheit wird nun mal bestraft-lol!er weg ist ohne ein spiel gemacht zu haben ,mann vesucht mit mühe und not neue spieler zu bekommen und dann hat mann ein und es werden hier sofort wieder peer computer gestohlen anstatt ein billigen jugend spieler da sollen sich die leute mal was einfallen lassen hier bei super cup und es so machen das junge spieler hier weg genommen werde und nicht neue,bin über sowas stincking und ziemlich sauer geld umsonst ausgegeben witzig scheisse !!!!!!!!!!!!!!tja,Dummheit wird nun mal bestraft-lol!

                                6.206.250 mio... für die katz ausgegeben hammer krass
                                der vorstand des geb09


                                anstatt immer neue sachen auch mal sowas bearbeiten hallo leute wäre schön

                                geld weg und spieler weg super scheisse

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich denke das thema ist ausgelutscht, joy han ist so nett hilfe zu leisten und das kann der user in anspruch nehmen ansonsten ist hier close
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X