Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angenommes angebot ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angenommes angebot ablehnen

    beispiel: ich habe einen spieler auf den transfermarkt, dann kommt ein angebot und ich nehme es an, da es mir genug ist. ein paar tage später sagt mir der andere, das er sich einen anderen spieler gekauft hat und keiner bietet mehr über meinen spieler, da es den anderen zu viel ist. damit ich dann nicht 2 wochen warte, könnte es doch eine option geben, dass ich das angenommene angebot auch ablehnenen kann, das würde dann allerdings geld kosten, ich würde sagen 500-fach der spielerstärke, also genau die hälfte, als wenn ich ihn neu auf den transfermarkt stelle. so muss man dafür geld bezahlen und muss jeder selbst überlegen ob es ihm das wert ist. es kann ja auch passieren, dass ich ausversehen ein angebot das ich eigentlich ablehnen wollte annehme und der spieler dann weit unter wert verkauft wird.
    ich denke das ist auch im sinne der entwickler, da so nochmals geld aus dem spiel genommen werden kann.


    #2
    Diese Problematik,habe ich schonmal angesprochen!!....und sie wird heiss diskutiert!!
    Wenn du Lust hast kannst du da abstimmen und dich an der Diskussion beteiligen
    Klick hier: "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

    Kommentar

    Lädt...
    X