Trophäenraum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Trophäenraum!

Suche meine gestern erworbene Meisterschale und meinen Torjägerpokal!

Hat die Trophäen vllt jemand geklaut? :-(

Nee, mal im ernst...ist das seit dem update normal,das diese erst später sichbar sind, oder liegt da ein Fehler vor?

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Nee, mal im ernst...ist das seit dem update normal,das diese erst später sichbar sind, oder liegt da ein Fehler vor?

Normalerweise sollten die eigentlich schon drin stehen

aber du hast recht sie sind noch nicht in deinem Trophäenraum vielleicht kommen die einfach nur bissel später wegen dem Update das es da zu verzögerungen kommt
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Desmond

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Weiterhin werden folgende Änderungen mit eingespielt:
      • Die Abschlusstabelle der Liga inklusive der Torschützenliste ist nun bis zum Ende des letzen Saisontages zu sehen.
      • Die Minuten im Livespiel werden jetzt auf der Übersichtsseite, im Liveticker und in der Vorschau (unten links im Liveticker) kontinuierlich hochgezählt. Damit wird das eigenartige Springen der Zeit im Liveticker (z.B. von Minute 10 zu Minute 15) verhindert. Auch die unterschiedlichen Zeiten auf der Übersichtsseite, der Liveticker-Seite und der Vorschau kommen nicht mehr vor.
      • Das Elfmeterschiessen wird nun mit einer Verzögerung abgespielt um das Spiel spannender zu gestalten.
      • Torwarte lassen sich nicht mehr als Standardschützen eineilen.
      • Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen.
      • Wenn ein Spieler einen Teilnahmegutschein für die Europaliga gewinnt, erhält er die Benachrichtigung im Newscenter nun nur noch ein Mal.
      • Bei Beendigung einer Liga kann es nun nicht mehr vorkommen, dass zu viele Teams aufsteigen bzw. Teilnahmegutscheine für Spezialturniere erhalten.
      • Es ist nun nicht mehr möglich dass ein Spielergebnis im Spielbericht anders angezeigt wird, als im Ligaspielplan
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei gewonnenen Pokalen die Liga, in der der Pokal gewonnen wurde, falsch angezeigt wurde.
      • Die Checkliste bei der Registrierung eines Accounts wird nun wieder korrekt dargestellt.
      • Spieler die ausgewechselt wurden, können nun nicht mehr im Spielbericht vorkommen.
      • Wenn man im Livespiel einen Spieler verschiebt, wird er nun auf der Position abgesetzt, auf der sich die Markierung befindet.
      • Die Ticketeinnahmen von Spielen, sowie die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop werden nun nach dem Ende des Spiels gebucht.

Hat wohl etwas damit zu tun. Die Errungenschaften sollten nun mit der Nachtberechnung erst zu ersehen sein. Morgen früh, wenn Gott will, wirst Du einen hübschen Trophäenraum haben.

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Hat wohl etwas damit zu tun. Die Errungenschaften sollten nun mit der Nachtberechnung erst zu ersehen sein. Morgen früh, wenn Gott will, wirst Du einen hübschen Trophäenraum haben.
        Danke Desmond....alles gut.....die Heinzelmännchen waren da

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...