Stadion mit 100.000 Plätzen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johan Cruijff
    Neuzugang
    • 05.08.2010
    • 7
    • johan cruijff
    • zaandam united

Stadion mit 100.000 Plätzen.

"Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen."
    wie wurde ich sowas nutzen?

gr. Johan Cruijff
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von johan Cruijff Beitrag anzeigen
    "Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen."
    wie wurde ich sowas nutzen?

gr. Johan Cruijff
    ??
    Die maximale Kapazität ist hier 77.800 Plätze

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Desmond

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      ??
      Die maximale Kapazität ist hier 77.800 Plätze
      Weiterhin werden folgende Änderungen mit eingespielt:
      • Die Abschlusstabelle der Liga inklusive der Torschützenliste ist nun bis zum Ende des letzen Saisontages zu sehen.
      • Die Minuten im Livespiel werden jetzt auf der Übersichtsseite, im Liveticker und in der Vorschau (unten links im Liveticker) kontinuierlich hochgezählt. Damit wird das eigenartige Springen der Zeit im Liveticker (z.B. von Minute 10 zu Minute 15) verhindert. Auch die unterschiedlichen Zeiten auf der Übersichtsseite, der Liveticker-Seite und der Vorschau kommen nicht mehr vor.
      • Das Elfmeterschiessen wird nun mit einer Verzögerung abgespielt um das Spiel spannender zu gestalten.
      • Torwarte lassen sich nicht mehr als Standardschützen eineilen.
      • Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen.
      • Wenn ein Spieler einen Teilnahmegutschein für die Europaliga gewinnt, erhält er die Benachrichtigung im Newscenter nun nur noch ein Mal.
      • Bei Beendigung einer Liga kann es nun nicht mehr vorkommen, dass zu viele Teams aufsteigen bzw. Teilnahmegutscheine für Spezialturniere erhalten.
      • Es ist nun nicht mehr möglich dass ein Spielergebnis im Spielbericht anders angezeigt wird, als im Ligaspielplan
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei gewonnenen Pokalen die Liga, in der der Pokal gewonnen wurde, falsch angezeigt wurde.
      • Die Checkliste bei der Registrierung eines Accounts wird nun wieder korrekt dargestellt.
      • Spieler die ausgewechselt wurden, können nun nicht mehr im Spielbericht vorkommen.
      • Wenn man im Livespiel einen Spieler verschiebt, wird er nun auf der Position abgesetzt, auf der sich die Markierung befindet.
      • Die Ticketeinnahmen von Spielen, sowie die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop werden nun nach dem Ende des Spiels gebucht.
      Morgen klärt sich, was sich damit auf sich hat.

Kommentar

• miumi
        Ehrenmitglied
        • 24.06.2009
        • 245
        • miumi
        • 63.800

Das Stadion für Spezialturniere hat 100.000 Plätze und einen auf Stufe 4 ausgebauten Rasen. Es wird genutzt, um alle von uns veranstalteten Sonderturniere auszutragen.

Kommentar

• Muppet
          Bankdrücker
          • 01.01.2012
          • 89
          • Muppet
          • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
          Das Stadion für Spezialturniere hat 100.000 Plätze und einen auf Stufe 4 ausgebauten Rasen. Es wird genutzt, um alle von uns veranstalteten Sonderturniere auszutragen.
          bis auf den rasen hat es aber keine vorteile..würd gern mal den sinn dahinter verstehen..mir ist es doch schnuppe ob ich vor 10 zuschauern spiele oder vor 94.748..da ich eh von den einnahmen nix bekomme..

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
            bis auf den rasen hat es aber keine vorteile..würd gern mal den sinn dahinter verstehen..mir ist es doch schnuppe ob ich vor 10 zuschauern spiele oder vor 94.748..da ich eh von den einnahmen nix bekomme..
            Wenns dir Schnuppe ist, dann ist der Sinn doch auch egal
            Ist doch schön ein bischen Flair im Europapokal :win:
            sigpic

Kommentar

• Muppet
              Bankdrücker
              • 01.01.2012
              • 89
              • Muppet

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              der flair kommt auch bei dir daheim an ..vllt sind ja dann im nächsten update fan-gesänge im HG ..

wenn die zuschauerzahl einen sinn hat dann ist es vllt nicht mehr so schnuppe..:ugly:

Kommentar

• Desmond

der flair kommt auch bei dir daheim an ..vllt sind ja dann im nächsten update fan-gesänge im HG ..

wenn die zuschauerzahl einen sinn hat dann ist es vllt nicht mehr so schnuppe..:ugly:
                Rasenstufe 4 und max. 100.000 Zuschauer - ein Flair, wie im Maracanã. Ich finds bestens.

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Die Rasenstufe beeinflusst das Verletzungsrisiko (nur für die Heimmannschaft?)

Aber wozu dient die Kulisse?

Kommentar

• Muppet
                    Bankdrücker
                    • 01.01.2012
                    • 89
                    • Muppet

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Rasenstufe 4 und max. 100.000 Zuschauer - ein Flair, wie im Maracanã. Ich finds bestens.
                    wiederhole gerne meine antwort..

das flair kommt auch bei dir daheim an?? ..vllt sind ja dann im nächsten update fan-gesänge im HG ..

es ist nur ne zahl..nicht mehr und nicht weniger..oder sitzt du im fanschal,mütze,vuvuzela etc vor dem monitor??

es hat keine auswirkungen wieviele zuschauer im stadion sind..

Kommentar

• Matte1
                      Rot gesperrt
                      • 29.12.2010
                      • 385
                      • Matthias
                      • SV Wielenbach
                      • ~70k

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

ich denk eig. für beide?!?! (wenn beide mannschaften auf den gleichen boden spielen?! müsste doch beide gleich bevorteiligt sein!)

um den sog. flair... " wow ein spitzenspiel im spezialturnier... 95.349 Zuschauer... des is doch ma fett!):pro:

Kommentar

• Muppet
                        Bankdrücker
                        • 01.01.2012
                        • 89
                        • Muppet

denke (und hoffe) das es für beide mannschaften gilt da es ja ein neutraler platz ist..denke schon das dies berücksichtigt wurde..

Kommentar

• RossiBalboa
                          Jungtalent
                          • 30.06.2009
                          • 459
                          • Rossi Balboa
                          • Barracuda United FC 09
                          • 68.800

Da beide Teams auf dem gleichen Rasen spielen ist das Verletzungsriskio wohl das gleiche

Die Kulisse ist für den Europapokalflair
                          Das Spiel soll doch realistischer werden. Also lieber 88.987 Zuschauer als 124.

wiederhole gerne meine antwort..

das flair kommt auch bei dir daheim an?? ..vllt sind ja dann im nächsten update fan-gesänge im HG ..

es ist nur ne zahl..nicht mehr und nicht weniger..oder sitzt du im fanschal,mütze,vuvuzela etc vor dem monitor??

es hat keine auswirkungen wieviele zuschauer im stadion sind..
                          Jap. Aber was spricht den dagegen
                          Ist doch schön, das die Hütte voll ist.

Und ja...ab und zu bei wichtigen Spielen sitze ich auch mit Fanschal und meiner Tröte vorm PC
                          Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.03.2012, 17:43.
                          sigpic

Kommentar

• Matte1
                            Rot gesperrt
                            • 29.12.2010
                            • 385
                            • Matthias
                            • SV Wielenbach
                            • ~70k

Zitat von RossiBalboa

Und ja...ab und zu bei wichtigen Spielen sitze ich auch mit Fanschal und meiner Tröte vorm PC
                            des glaub ich dir nicht wenn ein wichtiges spiel wieder bei dir ansteht dann poste PLS.!!

Kommentar

• Olleicke
                              Leistungsträger
                              • 07.04.2010
                              • 944
                              • Olleicke
                              • Stattverein

Da beide Teams auf dem gleichen Rasen spielen ist das Verletzungsriskio wohl das gleiche
                              Ist das wirklich so? Kommt es beim Ligaspiel in meinem Stadion auch dem Gegner zugute, dass ich Rasen Stufe 4 ausgebaut habe?

Ich hatte es damals so verstanden, dass es nur mir hilft. Unklar war noch, ob es auch bei Auswärtsspielen hilft - ich sozusagen von den postiven Trainingseffenkten auf dem guten Rasen auch im Auswärtsspiel profitiere.

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Zitat von RossiBalboa

dagegen spricht das es wesentlich wichtigere sachen gibt die geändert oder verbessert werden müssen als ein stadion das in spezialturnieren 100.000 zuschauer fassen kann..
                                in meinen augen total unwichtig..

das machst du aber nicht mehr lange..sonst lässt sich deine frau wieder scheiden

Kommentar

• Desmond

Ist das wirklich so? Kommt es beim Ligaspiel in meinem Stadion auch dem Gegner zugute, dass ich Rasen Stufe 4 ausgebaut habe?

Ich hatte es damals so verstanden, dass es nur mir hilft. Unklar war noch, ob es auch bei Auswärtsspielen hilft - ich sozusagen von den postiven Trainingseffenkten auf dem guten Rasen auch im Auswärtsspiel profitiere.
                                  Natürlich kommt die Rasenstufe, die bei Dir verlegt wurde, auch dem Gegner zugute. Seine Hälfte ist ja nicht mit Rollsplit belegt.

Das gleiche Prinzip gilt auch in den Turnierstadien.

Kommentar

• RossiBalboa
                                    Jungtalent
                                    • 30.06.2009
                                    • 459
                                    • Rossi Balboa
                                    • Barracuda United FC 09
                                    • 68.800

Ich hab anfangs ähnlich gedacht. Aber die Rasenstufe zählt immer nur in dem Stadion wo gespielt wird. Wenn dein Gegner also einen Hartplatz hat, dann heißt es auch für dich Augen zu und durch.

Der Rollrasen als Premiumfeature ist leider abgelehnt worden

dagegen spricht das es wesentlich wichtigere sachen gibt die geändert oder verbessert werden müssen als ein stadion das in spezialturnieren 100.000 zuschauer fassen kann..
                                    in meinen augen total unwichtig..

das machst du aber nicht mehr lange..sonst lässt sich deine frau wieder scheiden
                                    Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke das selbst die Progis von Gamed dieses Feature in ca. 5 Min umgesetzt haben. Ist doch nur ne Zahl

Wie scheiden... meine Frau fährt mich doch immer zum Auswärtsspiel :ugly:
                                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.03.2012, 17:43.
                                    sigpic

Kommentar

• Muppet
                                      Bankdrücker
                                      • 01.01.2012
                                      • 89
                                      • Muppet

Zitat von RossiBalboa
                                      Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke das selbst die Progis von Gamed dieses Feature in ca. 5 Min umgesetzt haben. Ist doch nur ne Zahl

Wie scheiden... meine Frau fährt mich doch immer zum Auswärtsspiel :ugly:

naja..bin mir da nicht so sicher ..

mal was anderes..hab ständig verschiedene eckballschützen..nur nicht der den ich ausgewählt habe..ist es bei euch auch so??

sry für off topic

Kommentar

• RossiBalboa
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2009
                                        • 459
                                        • Rossi Balboa
                                        • Barracuda United FC 09
                                        • 68.800

naja..bin mir da nicht so sicher ..

mal was anderes..hab ständig verschiedene eckballschützen..nur nicht der den ich ausgewählt habe..ist es bei euch auch so??

sry für off topic
                                        Jap. Hummels ist eingeteilt und die Ecke tritt Brinkmann
                                        sigpic

Kommentar

• Muppet
                                          Bankdrücker
                                          • 01.01.2012
                                          • 89
                                          • Muppet

Jap. Hummels ist eingeteilt und die Ecke tritt Brinkmann
                                          gut..dann bin ich ja beruhigt..dann liegt es doch nicht an meiner unfähigkeit..denn ich hab kannwischer eingeteilt und hatte nun schon 2 verschieden schützen wo es mir aufgefallen ist..

und die stürmer treffen immernoch nicht..legen immer vor dem tor quer auf einen verteidiger der dann einschiebt

Kommentar

• Olleicke
                                            Leistungsträger
                                            • 07.04.2010
                                            • 944
                                            • Olleicke
                                            • Stattverein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Natürlich kommt die Rasenstufe, die bei Dir verlegt wurde, auch dem Gegner zugute. Seine Hälfte ist ja nicht mit Rollsplit belegt.

Das gleiche Prinzip gilt auch in den Turnierstadien.
                                            Das ist gar nicht so natürlich!

Der beste Bodenbelag ist imemr derjenige, den man gewohnt ist. Es ist z.B. bekannt, dass die meisten Verletzungen auf Kunstrasen entstehen, obwohl dies der hochwertigste Boden ist. Wenn man es allerdings gewohnt ist, auf Kunstrasen zu spielen, ist das Verletzungsrisiko weitaus geringer. Insofern wäre es allerdings schon logisch, wenn der gute Rasen nur dem Heimteam nutzt, da dieses ja den Boden vom Training her gut kennt.

Ich habe einen großen Kader mit einer Reihe von guten Auswechselspielern. Dann war es also kontraduktiv, dass ich meinen Rasen ausgebaut habe? Davon profitieren hauptsächlich die Gegner, die keinen so großen Kader haben? Das ist logisch?

Kommentar

• Muppet
                                              Bankdrücker
                                              • 01.01.2012
                                              • 89
                                              • Muppet

Der beste Bodenbelag ist imemr derjenige, den man gewohnt ist. Es ist z.B. bekannt, dass die meisten Verletzungen auf Kunstrasen entstehen, obwohl dies der hochwertigste Boden ist. Wenn man es allerdings gewohnt ist, auf Kunstrasen zu spielen, ist das Verletzungsrisiko weitaus geringer. Insofern wäre es allerdings schon logisch, wenn der gute Rasen nur dem Heimteam nutzt, da dieses ja den Boden vom Training her gut kennt.

Ich habe einen großen Kader mit einer Reihe von guten Auswechselspielern. Dann war es also kontraduktiv, dass ich meinen Rasen ausgebaut habe? Davon profitieren hauptsächlich die Gegner, die keinen so großen Kader haben? Das ist logisch?
                                              die auswechselspieler hast du ja nicht damit du nur gegen verletzungen gewappnet bist..sondern als ersatz für scheidende spieler..
                                              außerdem geht es darum das du gegen schwächere gegner den bonus hast weniger verletzungen zu bekommen..gegen stärkere gegner ist es natürlich andersrum..das ist dann natürlich pech..

Kommentar

• RossiBalboa
                                                Jungtalent
                                                • 30.06.2009
                                                • 459
                                                • Rossi Balboa
                                                • Barracuda United FC 09
                                                • 68.800

Für mich macht es schon Sinn, das die Verletzungsanfälligkeit für beide Parteien gleich ist. Das mit dem Kunstrasen find ich persönlich etwas zu weit hergeholt, auch wenn natürlich etwas wahres dran ist. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, das ein Team mit Rasenstufe I (Hartplatz) ebenfalls verletzungsunanfälliger sein müsste, oder? Ist ja den Hartplatz gewöhnt.

Off Topic: Viel besser fände ich, wenn man den Heimbonus konsequent bei Heimspielen bekommen würde, da man das Geläuf kennt und die Gegebenheiten, sowie die Fans hinter einem stehen.

die auswechselspieler hast du ja nicht damit du nur gegen verletzungen gewappnet bist..sondern als ersatz für scheidende spieler..
                                                außerdem geht es darum das du gegen schwächere gegner den bonus hast weniger verletzungen zu bekommen..gegen stärkere gegner ist es natürlich andersrum..das ist dann natürlich pech..
                                                Schwächere oder stärkere Teams haben keinerlei Einfluss mehr auf die Verletzungsgefahr. Das war vor dem Update so.
                                                Jetzt wird alles über die Taktik gesteuert. fair-hart-riskant
                                                Ist also nicht mehr so willkürlich
                                                sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                  Bankdrücker
                                                  • 01.01.2012
                                                  • 89
                                                  • Muppet

Für mich macht es schon Sinn, das die Verletzungsanfälligkeit für beide Parteien gleich ist. Das mit dem Kunstrasen find ich persönlich etwas zu weit hergeholt, auch wenn natürlich etwas wares dran ist. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, das ein Team mit Rasenstufe I (Hartplatz) ebenfalls verletzungsunanfälliger sein müsste, oder? Ist ja den Hartplatz gewöhnt.

Off Topic: Viel besser fände ich, wenn man den Heimbonus konsequent bei Heimspielen bekommen würde, da man das Geläuf kennt und die Gegebenheiten, sowie die Fans hinter einem stehen.

Schwächere oder stärkere Teams haben keinerlei Einfluss mehr auf die Verletzungsgefahr. Das war vor dem Update so.
                                                  Jetzt wird alles über die Taktik gesteuert. fair-hart-riskant
                                                  naja..bin mir da noch nicht so sicher..wenn ich als stärkere mannschaft den hauptsächlichen ballbesitz habe ist die gefahr auch wesentlich größer das ich was auf die socken bekomme..denn schließlich spielen wir da kein nonnenhockey..selbst wenn man fair spielt wird/kann es zu verletzungen kommen..ist doch ganz normal..und die bisherigen spielberichte bestätigen auch die theorie..denke nicht das alle bisherigen gegner in den simus auf hart oder unfair gespielt haben..

Kommentar

• RossiBalboa
                                                    Jungtalent
                                                    • 30.06.2009
                                                    • 459
                                                    • Rossi Balboa
                                                    • Barracuda United FC 09
                                                    • 68.800

naja..bin mir da noch nicht so sicher..wenn ich als stärkere mannschaft den hauptsächlichen ballbesitz habe ist die gefahr auch wesentlich größer das ich was auf die socken bekomme..denn schließlich spielen wir da kein nonnenhockey..selbst wenn man fair spielt wird/kann es zu verletzungen kommen..ist doch ganz normal..und die bisherigen spielberichte bestätigen auch die theorie..denke nicht das alle bisherigen gegner in den simus auf hart oder unfair gespielt haben..
                                                    Wenn die dich kennen, dann schon

Aber warten wir es ab. Ich für meinen Teil bekomme gegen schwächere Teams in der Regel wesentlich öfter gelb.
                                                    Und weder zertreten mich die schwächeren Teams, noch bekommen sie viele Karten.

Aber wenn das Update erstmal ne Weile läuft, wird es sicherlich mehr Erfahrungen diesbezüglich geben.
                                                    sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.01.2012
                                                      • 89
                                                      • Muppet

Wenn die dich kennen, dann schon

Aber warten wir es ab. Ich für meinen Teil bekomme gegen schwächere Teams in der Regel wesentlich öfter gelb.
                                                      Und weder zertreten mich die schwächeren Teams, noch bekommen sie viele Karten.

Aber wenn das Update erstmal ne Weile läuft, wird es sicherlich mehr Erfahrungen diesbezüglich geben.
                                                      warten wir mal ab..obwohl ich nix dagegen hätte wen auch stärkere mannschaften mal ne gelb/rote oder glatt rot bekommen..denn so kann es doch noch zu überraschungen kommen in den spielen..ansonsten seh ich da eher dunkel (noch nicht schwarz )

Kommentar

• RossiBalboa
                                                        Jungtalent
                                                        • 30.06.2009
                                                        • 459
                                                        • Rossi Balboa
                                                        • Barracuda United FC 09
                                                        • 68.800

warten wir mal ab..obwohl ich nix dagegen hätte wen auch stärkere mannschaften mal ne gelb/rote oder glatt rot bekommen..denn so kann es doch noch zu überraschungen kommen in den spielen..ansonsten seh ich da eher dunkel (noch nicht schwarz )
                                                        Bin mir sicher das es noch genug Überraschungen geben wird
                                                        Wobei das Spielen in Unterzahl nicht wirklich so krasse Auswirkungen hat, wie noch in der alten SB Version.

Genug abgeschweift vom eigentlich Thema. Nicht das wir gesperrt werden. Desmond ist eiskalt :p
                                                        sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                          Bankdrücker
                                                          • 01.01.2012
                                                          • 89
                                                          • Muppet

Bin mir sicher das es noch genug Überraschungen geben wird
                                                          Wobei das Spielen in Unterzahl nicht wirklich so krasse Auswirkungen hat, wie noch in der alten SB Version.

Genug abgeschweift vom eigentlich Thema. Nicht das wir gesperrt werden. Desmond ist eiskalt :p
                                                          naja..das eigentlich thema ist ja kein thema..sondern nur ne zahl ohne sinn

daher musste man ja abschweifen

Kommentar

Lädt...