wann bekommt mann jetzt bei einem heimspiel seine einahmen ? habe auf DEN TICKER LS SPIEL ansehen geklickt kein geld da , ausgeloggt und eingeloggt nix. sowie unter finanzen steht auch nix .und ja mein gegner hat 11 spieler
einahmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwann bekommt mann jetzt bei einem heimspiel seine einahmen ? habe auf DEN TICKER LS SPIEL ansehen geklickt kein geld da , ausgeloggt und eingeloggt nix. sowie unter finanzen steht auch nix .und ja mein gegner hat 11 spieler
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwann bekommt mann jetzt bei einem heimspiel seine einahmen ? habe auf DEN TICKER LS SPIEL ansehen geklickt kein geld da , ausgeloggt und eingeloggt nix. sowie unter finanzen steht auch nix .und ja mein gegner hat 11 spieler
einnahmen bekommt man absofort nach dem spielsigpic
Kommentar
-
-
die einnahmen von Gastro und Fanshop sind schon drauf nur
Liga spiel einnahmen fehlen .
Fängt ja gut an
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennach dem LS wirst du sie bestimmt haben, wie nachm FS man sie jetzt auch erst bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas wurde geändert
einnahmen bekommt man absofort nach dem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenach das wusste ich nicht nach dem spiel und wann genau 18.10 oder wann gastro habe ich nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenach das wusste ich nicht nach dem spiel und wann genau 18.10 oder wann gastro habe ich nix
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund warum?
habe nur eben in einem anderen Thread gesehen, dass miumi das geschrieben hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenweiß ich selbst nicht
habe nur eben in einem anderen Thread gesehen, dass miumi das geschrieben hat
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund warum?
Ansonsten ist hier ja alles gesagt
Habe nachgefragt, es soll realistischer dadurch sein, also bis alle Colas getrunken, alles Trikots verkauft, und vor allem alle Kassen abgerechnet sind, dauert eben...deswegen nach dem SpielZuletzt geändert von fussballmaik; 13.03.2012, 17:56.
Kommentar
-
Kommentar