Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] Bonusanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [LOB] Bonusanzeige

    Ich finde es sehr gut das man jetzt auch erfährt wieviel jeder einzelne Bonus die AS erhöht:

    #2
    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut das man jetzt auch erfährt wieviel jeder einzelne Bonus die AS erhöht:
    fällt mir jetzt auch auf
    nettes Gimmick
    so muss man die Aufstellungsstärke ohne Bonus nicht ausrechnen was mit den viele Boni schwerer wär
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      fällt mir jetzt auch auf
      nettes Gimmick
      so muss man die Aufstellungsstärke ohne Bonus nicht ausrechnen was mit den viele Boni schwerer wär
      besonderst wenn man für die hall of fame des braucht und man alle boni an hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        besonderst wenn man für die hall of fame des braucht und man alle boni an hat
        Toll, das seh ich auch erst jetzt, war schon am überlegen wie ich das jetzt ausrechnen muss :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Toll, das seh ich auch erst jetzt, war schon am überlegen wie ich das jetzt ausrechnen muss :ugly:
          Wäre auch sehr schwierig gewesen...:ugly:
          Viele wären gescheitert...trotzdem Lob für die Anzeige. :win:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Möchte nicht den Aufstellungsbonus an sich kritisieren, sondern dessen Umsetzung.

            Vorweg: Schauen wir uns einen moderenen, jungen Spieler wie David Alaba von Bayern München an, der hat in dieser Saison schon DM, OM, LM u. AV (nach einer taktischen Umstellung während des Spiels auch RM) gespielt.

            Der Aufstellungsbonus ist ein enges Korsett, der in seiner Starrheit an 70er-Jahre-Fußball erinnert und trotzdem völlig blödsinnige Aufstellungen, wo alle Spieler ohne jede Raumaufteilung in Haufen zusammenstehen, zulässt.

            Habe meinen schlanken Kader nun über 10 Saisonen geplant und aufgebaut, um auch als Non-Credit-User mit etwas Glück vielleicht für kurze Zeit mal oben mitspielen zu können. Durch das Update kriege ich nun kaum mehr eine konkurrenzfähige Aufstellung zusammen, obwohl diese symmetrisch und realistisch sind. Wenn auch nur ein Spieler verletzt ist, geht sowieso nichts mehr. Leider wurde hier viel Kreativität aus dem Spiel genommen, bzw. eine gute Idee schlecht umgesetzt.
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.09.2012, 10:34. Grund: Werbelinks Entfernt

            Kommentar


              #7
              Zitat von servicesedf Beitrag anzeigen
              Möchte nicht den Aufstellungsbonus an sich kritisieren, sondern dessen Umsetzung.

              Vorweg: Schauen wir uns einen moderenen, jungen Spieler wie David Alaba von Bayern München an, der hat in dieser Saison schon DM, OM, LM u. AV (nach einer taktischen Umstellung während des Spiels auch RM) gespielt.

              Der Aufstellungsbonus ist ein enges Korsett, der in seiner Starrheit an 70er-Jahre-Fußball erinnert und trotzdem völlig blödsinnige Aufstellungen, wo alle Spieler ohne jede Raumaufteilung in Haufen zusammenstehen, zulässt.

              Habe meinen schlanken Kader nun über 10 Saisonen geplant und aufgebaut, um auch als Non-Credit-User mit etwas Glück vielleicht für kurze Zeit mal oben mitspielen zu können. Durch das Update kriege ich nun kaum mehr eine konkurrenzfähige Aufstellung zusammen, obwohl diese symmetrisch und realistisch sind. Wenn auch nur ein Spieler verletzt ist, geht sowieso nichts mehr. Leider wurde hier viel Kreativität aus dem Spiel genommen, bzw. eine gute Idee schlecht umgesetzt.
              Du kritisierst also dass du mit einem Minimalkader nicht dauerhaft oben mitspielen kannst, weil du Angst hast den Bonus nicht wiederherstellen zu können? :ugly:
              Das Zauberwort zur Lösung dieser Probleme lautet ERSATZSPIELER.
              Man sollte also mindestens 14/15 Leute haben, um strategisch wichtige Positionen doppelt besetzen zu können, um dann bei Verletzung reagieren zu können.
              Wenn man nur mit 11 Mann antritt, ist das Risko natürlich enorm mal ne für die Mannschaft folgenschwere Verletzung zu haben, aber es ist generell derzeit so niedrig, dass dies eher selten passiert.

              Was du ansprichst mit der Vielseitigkeit eines David Alaba - du hast in diesem Fall Recht. Was aber passiert, wenn man jedem Spieler ein Positionsspektrum zuweist, wo er verlustfrei antreten kann, haben wir in den Anfangszeiten dieses Spiels bis zum 19.07. 2011 sehen müssen: Man braucht nur wenige Positionen um erfolgreich zu sein, viele spielten mit 5*RM und 5*LM und einem TW - und das hatte mMn mit Management sehr wenig zu tun...
              Und das sollte man vermeiden, daher ist die Sache mit dem Aufstellungsbonus definitiv richtig gewesen - auch wenn man das ein oder andere schon hätte besser lösen können (Blockaufstellungen, AV/IV - Zwang, ...).

              Und zu der angedeuteten Kritik, dass man als Non-Credituser keine Titel holen kann, kann ich nur mit Kopfschütteln reagieren. Es gibt einige Vereine, die hier ohne Credits Meisterschaften oder Siege in Spezialturnieren einfahren...
              Zuletzt geändert von schullz; 19.09.2012, 10:45. Grund: Werbelinks entfernt
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Du kritisierst also dass du mit einem Minimalkader nicht dauerhaft oben mitspielen kannst, weil du Angst hast den Bonus nicht wiederherstellen zu können? :ugly:
                Das Zauberwort zur Lösung dieser Probleme lautet ERSATZSPIELER.
                Man sollte also mindestens 14/15 Leute haben, um strategisch wichtige Positionen doppelt besetzen zu können, um dann bei Verletzung reagieren zu können.
                Wenn man nur mit 11 Mann antritt, ist das Risko natürlich enorm mal ne für die Mannschaft folgenschwere Verletzung zu haben, aber es ist generell derzeit so niedrig, dass dies eher selten passiert.

                Was du ansprichst mit der Vielseitigkeit eines David Alaba - du hast in diesem Fall Recht. Was aber passiert, wenn man jedem Spieler ein Positionsspektrum zuweist, wo er verlustfrei antreten kann, haben wir in den Anfangszeiten dieses Spiels bis zum 19.07. 2011 sehen müssen: Man braucht nur wenige Positionen um erfolgreich zu sein, viele spielten mit 5*RM und 5*LM und einem TW - und das hatte mMn mit Management sehr wenig zu tun...
                Und das sollte man vermeiden, daher ist die Sache mit dem Aufstellungsbonus definitiv richtig gewesen - auch wenn man das ein oder andere schon hätte besser lösen können (Blockaufstellungen, AV/IV - Zwang, ...).

                Und zu der angedeuteten Kritik, dass man als Non-Credituser keine Titel holen kann, kann ich nur mit Kopfschütteln reagieren. Es gibt einige Vereine, die hier ohne Credits Meisterschaften oder Siege in Spezialturnieren einfahren...
                Glaube nicht das er dir antwortet ,wenn er ´schon Fremdwerbung in seinen Post einbaut !!:pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  Ich finde es sehr gut das man jetzt auch erfährt wieviel jeder einzelne Bonus die AS erhöht:

                  Guter Hinweis, danke. Auch mal was positives.:rock:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Glaube nicht das er dir antwortet ,wenn er ´schon Fremdwerbung in seinen Post einbaut !!:pardon:
                    Das kann er nun auch nicht mehr...
                    Interessanter SpamBot-Ansatz wars allemal, ein KritikBot. Fands trotzdem notwendig für eine Antwort vom Olymp zu steigen...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Das kann er nun auch nicht mehr...
                      Interessanter SpamBot-Ansatz wars allemal, ein KritikBot. Fands trotzdem notwendig für eine Antwort vom Olymp zu steigen...
                      Hast du gut gemacht :fan::fan:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sehr gut das man jetzt auch erfährt wieviel jeder einzelne Bonus die AS erhöht:
                        Hey habe noch gar nicht gesehen und ich Dödel rechne immer aus

                        Danke für den Tipp :highfive:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                          Hey habe noch gar nicht gesehen und ich Dödel rechne immer aus

                          Danke für den Tipp :highfive:
                          Nicht wirklich oder ?????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Nicht wirklich oder ?????
                            Es gibt Sachen da komm selbst ich nicht drauf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                              Es gibt Sachen da komm selbst ich nicht drauf
                              Habe ich auch schon gehabt ,manchmal steht man wie der Ochs vorm Berg :pardon:

                              VG gleich im TS

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                Hey habe noch gar nicht gesehen und ich Dödel rechne immer aus

                                Danke für den Tipp :highfive:
                                Hahah....Ich bin genau son Depp :pardon:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke für den Tipp! Habe es auch noch gar nicht bemerkt
                                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bin sehr überrascht, das viele User diese Funktion erst jetzt entdeckt haben.

                                    Vorrallem auch User die schon sehr lang dabei sind.
                                    Dies Funktion gibt es seit dem letzen grossen update!

                                    @Ketel. Uwe hatte das Glück....das ich ihm das beim Telefonieren mal erzählt habe

                                    Soviel zur Kommunikation....das muss echt besser werden!
                                    Kann doch nicht sein, dass nach über 6mon sowas erst entdeckt wird!

                                    (Sarkasmus ist in meinem Beitrag primär!)
                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.10.2012, 04:04.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Danke Chris, sonst hätte ich das nie entdeckt

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X