Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer Lvl 7 zu 8 pushen oder neu einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer Lvl 7 zu 8 pushen oder neu einstellen

    So.
    Mein 7er hat zur zeit 16%

    Mit 115000€ ist er auch recht billig und hat gerade erst einen Vertrag erhalten.
    Ich hätte noch 2 Lehrgänge in dieser Rückserie zu machen.
    SChafft er es mit diesen beiden Lehrgängen und den beiden aus der neuen Saison auf Level 8?
    Was meint ihr?

    Der Vorteil wäre wohl ein nettes Ersparnis. Denn ihn zu feuern würde in etwa den Unkosten der Lehrgänge entsprechen, aber der neue Assi würde wahrscheinlich wesentlich mehr Gehalt brauchen, oder?

    Was empfehlt ihr?

    Er hätte auch noch die 20 Tage Bauzeit Zeit um zusätzliche Erfahrung zu sammeln..

    #2
    Hallo

    Dein Trainer wird durch die Lehrgänge den nächsten Level in dieser Saison NICHT erreichen. Er steigt pro Lehrgang um ca. 30%.
    Ob es sich deswegen aber lohnt gleich einen Neuen zu holen, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du einen "älteren" Trainer mit der Zeit im Gehalt drücken kannst.
    Also meine Empfehlung wäre, schick ihn auf Lehrgänge und spare dir das Geld.

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Man sagt ja immer, dass man 2-3 Lehrgänge braucht für einen Level.

      In deinem Fall würde ich es riskieren.
      Wenn es nicht klappt, dann hast ja nächste Saison wieder einen Lehrgang. Den kannst ja dann vor der Saison nehmen und dann ist er auf Lv 8 safe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
        SChafft er es mit diesen beiden Lehrgängen und den beiden aus der neuen Saison auf Level 8?
        Was meint ihr?
        das sind ja dann insgesamt 4 lehrgänge und mit denen sollte er es auf jeden auf lvl 8 schaffen.
        daher nicht rausschmeissen und behalten.
        an meine beiden vorredner, es wäre hilfreicher ein bisschen genauer zu lesen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
          das sind ja dann insgesamt 4 lehrgänge und mit denen sollte er es auf jeden auf lvl 8 schaffen.
          daher nicht rausschmeissen und behalten.
          an meine beiden vorredner, es wäre hilfreicher ein bisschen genauer zu lesen.

          Hallo

          Aber hallo. Schön sachte Kollege.

          "Dein Trainer wird durch die Lehrgänge den nächsten Level in dieser Saison NICHT erreichen." -.-.- Was ist daran falsch?:mad:
          Der Trainer wird am ende der Saison ca. 80% haben. Das ist Fakt!
          Das ein Trainer mit vier( 4 ) Schulungen den Level wechselt ist wohl logisch.

          Ball schön flach halten

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo

            Aber hallo. Schön sachte Kollege.

            "Dein Trainer wird durch die Lehrgänge den nächsten Level in dieser Saison NICHT erreichen." -.-.- Was ist daran falsch?:mad:
            Der Trainer wird am ende der Saison ca. 80% haben. Das ist Fakt!
            Das ein Trainer mit vier( 4 ) Schulungen den Level wechselt ist wohl logisch.

            Ball schön flach halten

            Gruß

            Sicher ist überhaupt nichts!!! Mein Jugendtrainer hatte auch knapp über 10%, und hatte nach vier Lehrgängen genau 99%. Also musste ich noch mal eine ganze Saison warten.
            Ein Lehrgang kann also auch nur eine Steigerung um ca. 20% bringen!!!

            Kommentar


              #7
              2-3 Lehrgänge ist sehr optimistisch. Also ich hatte durchschnittliche Zuwächse von 20 Prozent. Daher gehe eher von 4-5 Lehrgängen aus.

              Halten würde ich ihn trotzdem, da du ja derzeit eh noch keinen besseren Assistenten einstellen kannst (Bauzeit).

              Schick ihn auf Lehrgang und gut ist.

              Kommentar


                #8
                es sollte keineswegs beleidigend oder sonst irgendwas sein...


                "Dein Trainer wird durch die Lehrgänge den nächsten Level in dieser Saison NICHT erreichen."

                damit haste schon recht, aber seine frage bezog sich ja eigentlich auf nächste saison oder?
                dazu habe ich irgendwo gelesen, das die assistenten 15-40 steigen(allerdings kann ich nicht sagen ob es stimmt).
                eure schlussfolgerungen waren ja nicht falsch, aber es war nur auf die eine saison bezogen und nicht auf 2 saisons wie der themeneröffner fragte.

                sollte eigentlich nur ein kleiner seitenhieb sein mehr nicht

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich aber einen 8er einstelle, habe ich für den ja noch 2 Lehrgänge frei. Wäre doch auch recht praktisch, oder?

                  Hmmm *schmunzelgrübel*

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                    Wenn ich aber einen 8er einstelle, habe ich für den ja noch 2 Lehrgänge frei. Wäre doch auch recht praktisch, oder?

                    Hmmm *schmunzelgrübel*
                    Mach wie Du denkst!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                      Wenn ich aber einen 8er einstelle, habe ich für den ja noch 2 Lehrgänge frei. Wäre doch auch recht praktisch, oder?

                      Hmmm *schmunzelgrübel*
                      ich sehe du bist clever
                      schmeiss raus und so schneller haste nen achter
                      fertig und aus


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn ich meinen z.B. co-trainer auf seminar schicke, werden dann meine Spieler trotzdem noch höher trainiert. Oder werden sie die 2 tage lang dann mit 0,5 pro einheit (=also wie wenn kein co trainer da wäre) trainiert

                        Kommentar


                          #13
                          Co-Trainer und Jugendtrainer trainieren weiterhin! Nur bei den anderen Assistenten hat eine Abwesenheit auch zur Folge, dass sie dir keinen Nutzen bringen.

                          Zu Flux: Wenn du deinen 7er feuerst und den 8er einstellst, musst du eine Entschädigung bezahlen. Bei mir waren das mal um die 90.000. Ein Lehrgang kostet jeweils 40.000 (bei mir zumindest) und dann wäre das Feuern unwirtschaftlich, wenn man sich nur die "finanzielle Seite" in diesem Rahmen ansieht.

                          Kommentar


                            #14
                            Kauf dir ein 8 und dann schick den auf lehrgang
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Schwierig was zu sagen

                              Kommentar


                                #16
                                musts bedenken dass de noch ne abfindung zahlen musst wenn de ihn entlässt mein tipp behalte ihn un schicke ihn auf lehrgänge

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zu 100% schafft ders auf Level 8!
                                  Mach Lergang, alles andere wäre Quatsch mit Soße!
                                  Gruß M@@@ik

                                  Kommentar


                                    #18
                                    naja er wird schon auf level 8 schaffen nur vlt nich mehr diese saison

                                    Kommentar


                                      #19
                                      besser auf level 8 puschen, weil ein neuer trainer mehr kosten würde, weil er ja auch zusätzlich auf einem höheren level ist.
                                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X