Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Taktik [Kritik]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    das hat so wenig substanz dass ich mir eine antwort darauf spare sonst müsste ich mich selbst sperren...
    Mach mal hat mir auch geholfen
    Danach hat man wieder richtig elan und kraft zum testen und kann dann auch drüber lachen,anstatt sich wirklich drüber zu ärgern...So eine Auszeit als Suchti kann auch was gutes haben

    Kommentar


      #32
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      das hat so wenig substanz dass ich mir eine antwort darauf spare sonst müsste ich mich selbst sperren...
      kennt man nicht anders von dir wenn du keine antwort weißt..danke für das gespräch..

      Kommentar


        #33
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Also,die Kritik verstehe ich nicht. Bei ziemlich gleichstarken sind doch verschiedene ergebnisse ok. Aber bei einem as unterschied von 1000 oder sogar mehr, sollte doch der bessere gewinnen! Und das scheint immer noch nicht der fall zu sein!
        Ja Uwe du hast völlig Recht mit dem was du schreibst,nur dein Vorredner meinte das ja auf die Ergebnisse bezüglich Simu/Live Ergebnisse

        Kommentar


          #34
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Hier dann noch einmal, wie schon so oft vor Deiner Wiederkehr ins Forum.
          Wir müssen nicht zu den Betreibern halten und tun dies auch nicht.

          Da der Diskurs und unsere Kritik in anderer Form dem Betreiber vorgelegt werden , und zwar außerhalb dieses Forums, kann ich Deinen Eindruck ein bisschen nachvollziehen. Aber da liegst Du falsch... . Wir sind ebenfalls stinknormale User, die eben anderswo ihre Kritik äußern.

          Und da sind wir auch nicht immer nett.
          Das mag schon sein, aber mit der vertewidigung nach aussen bei der letzten einführung hat er recht.
          Wir haben sie angeprangert und von Offizieller oder auch Modseite wurde sie noch Lange verteidigt. Erst nach mehreren wochen(Monaten kahmen die Mods auch dazu mal zu sagen, das nicht alles so gut ist, wie man dachte.
          Und auch jetzt ist schon wieder ab zu sehen, das es immernoch einige der Alten Fehler in der Berrechnung gibt, aber der Traet wird erst mal 1 oder 2 Wochen geschlossen, damit sich nicht so viele am anfang beschwehren. Cooler Schachzug, aber obs hilft??


          Kommentar


            #35
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Hier dann noch einmal, wie schon so oft geschrieben, vor Deiner Wiederkehr ins Forum.
            Wir müssen nicht zu den Betreibern halten und tun dies auch nicht.

            Da der Diskurs und unsere Kritik in anderer Form dem Betreiber vorgelegt werden , und zwar außerhalb dieses Forums, kann ich Deinen Eindruck ein bisschen nachvollziehen. Aber da liegst Du falsch... . Wir sind ebenfalls stinknormale User, die eben anderswo ihre Kritik äußern.

            Und da sind wir auch nicht immer nett.
            dann versteh ich aber nicht wieso gewisse leute aus`m staff hier alles schön und bunt reden wenn es nicht so ist

            Kommentar


              #36
              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
              kennt man nicht anders von dir wenn du keine antwort weißt..danke für das gespräch..

              Pass auf mal Klartext mein Freund: Ich spiele das Spiel mindestens 3 Jahre länger als du. Ich weiß vermutlich auch mindestens das doppelte oder dreifache von dir über jeden einzelnen Bereich dieses Spiels und das nicht weil ich Fremdwissen gesammelt habe sondern weil ich es hinterfrage.
              Du bist ein User der man gerade 4 Monate dabei ist und dessen "Wissen" auf Fremdwissen baut also versuch nicht mich von der Seite anzumachen. Sammel Erfahrungen und zwar eigene und nicht fremde und wenn du da angekommen bist dann kannst du mit mir auf dem Niveau versuchen zu diskutieren. Dir fehlt offenkundig sowohl die Erfahrung das Spiel zu bewerten, was aber noch wesentlichg schlimmer wiegt fehlt dir nach meinem empfinden auch die fähigkeit zu erkennen wer hier zu wem hält und wer hier aus welcher Motivation handelt.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #37
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Also,die Kritik verstehe ich nicht. Bei ziemlich gleichstarken sind doch verschiedene ergebnisse ok. Aber bei einem as unterschied von 1000 oder sogar mehr, sollte doch der bessere gewinnen! Und das scheint immer noch nicht der fall zu sein!
                wir reden hier aber nicht von 1000 punkten sondern von 50-100 ..da frag ich mich dann wie ich in der einen simu 6:1 gewinne und in der nächsten gegen den gleichen gegner ohne umstellungen 0:4 verliere ..dabei sollten es dann doch normalerweise enge spiele sein wie sie in der liga und im turnier gegen diesen gegner auch sind..wenn es die gleiche berechnung ist..oder irre ich mich da..denke nicht..

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                  wir reden hier aber nicht von 1000 punkten sondern von 50-100 ..da frag ich mich dann wie ich in der einen simu 6:1 gewinne und in der nächsten gegen den gleichen gegner ohne umstellungen 0:4 verliere ..dabei sollten es dann doch normalerweise enge spiele sein wie sie in der liga und im turnier gegen diesen gegner auch sind..wenn es die gleiche berechnung ist..oder irre ich mich da..denke nicht..
                  Warum müssen es da enge ergebnisse sein?
                  Bayern hat auch das hinspiel 1:0 verlohren und gestern 7:0 gewonnen.
                  Unterschiedliche ergebnisse bei fast gleichen Taems sind doch völlig Plausiebel!!! Aber wenn BL gegen OL nur 0:0 spielt,ist es schon etwas Lächerlicher.(nur ein Beispiel mit dem OL)


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Pass auf mal Klartext mein Freund: Ich spiele das Spiel mindestens 3 Jahre länger als du. Ich weiß vermutlich auch mindestens das doppelte oder dreifache von dir über jeden einzelnen Bereich dieses Spiels und das nicht weil ich Fremdwissen gesammelt habe sondern weil ich es hinterfrage.
                    Du bist ein User der man gerade 4 Monate dabei ist und dessen "Wissen" auf Fremdwissen baut also versuch nicht mich von der Seite anzumachen. Sammel Erfahrungen und zwar eigene und nicht fremde und wenn du da angekommen bist dann kannst du mit mir auf dem Niveau versuchen zu diskutieren. Dir fehlt offenkundig sowohl die Erfahrung das Spiel zu bewerten, was aber noch wesentlichg schlimmer wiegt fehlt dir nach meinem empfinden auch die fähigkeit zu erkennen wer hier zu wem hält und wer hier aus welcher Motivation handelt.
                    erstens sind wir keine freunde..
                    zweitens..hab ich sehr wohl erfahrung..spiel das spiel auch schon was länger..also komm mir nun nicht mit diesem unerfahrenheits-quatsch..und nicht mit diesen 4 monaten nur weil ich seitdem erst im forum aktiv bin..
                    und von der seite mache ich keinen an..hab ich garnicht nötig..aber anscheinend fühlst du dich aus irgendeinem grund auf den schlips getreten..aber das soll mir auch schnuppe sein..
                    aber nur mal am rande..der ton macht die musik..und dein ton gefällt mir grad garnicht..also soviel zum thema klartext von dir..
                    sobald man eine vernünftige diskussion führen will (wie es mit chris komischerweise geht) stellst du dich quer und kannst keine kritik akzeptieren bzw widerspruch..das ist dein persönliches problem..nicht meins..

                    und wenn du was auf dem herzen hast dann kannst du dich gerne per ps melden..
                    Zuletzt geändert von Muppet; 14.03.2012, 19:17. Grund: nachtrag

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Warum müssen es da enge ergebnisse sein?
                      Bayern hat auch das hinspiel 1:0 verlohren und gestern 7:0 gewonnen.
                      Unterschiedliche ergebnisse bei fast gleichen Taems sind doch völlig Plausiebel!!! Aber wenn BL gegen OL nur 0:0 spielt,ist es schon etwas Lächerlicher.(nur ein Beispiel mit dem OL)
                      sag ja nicht das es mal vorkommen kann..aber ständig..zumal zwischen bayern und basel wohl ein spielerischer unterschied besteht..der umgerechnet mehr als 50-100 punkte in der AS betragen sollte

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Also,die Kritik verstehe ich nicht. Bei ziemlich gleichstarken sind doch verschiedene ergebnisse ok. Aber bei einem as unterschied von 1000 oder sogar mehr, sollte doch der bessere gewinnen! Und das scheint immer noch nicht der fall zu sein!
                        das finde ich persöhnlich genauso und hoffe das hier die meisten der gleichen meinung sind..
                        ich weiss, das die,die hier schon etwas länger spielenden user auch so denken..
                        bei unterschieden von 1000 - 2000 und noch mehr kann und darf es nicht sein das man verliert..:pro:

                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                        wir reden hier aber nicht von 1000 punkten sondern von 50-100 ..da frag ich mich dann wie ich in der einen simu 6:1 gewinne und in der nächsten gegen den gleichen gegner ohne umstellungen 0:4 verliere ..dabei sollten es dann doch normalerweise enge spiele sein wie sie in der liga und im turnier gegen diesen gegner auch sind..wenn es die gleiche berechnung ist..oder irre ich mich da..denke nicht..
                        sorry aber diese kritik finde ich jetzt auch nicht so richtig..
                        bei spielen wo „fast“ die gleichen stärken aufeinander treffen ist bzw. finde ich es absolut okay wenn man verliert oder auch gewinnt..wie auch immer..
                        ich meine einen kompromiss als spielender user muss man schon eingehen..
                        wie soll gamed es jeh schaffen die meisten user hier zufrieden zu stellen..
                        wird nicht gehen wenn wir uns wegen alles aufregen..
                        bei solch engen as sollte schon die taktik und ein wenig glück gewinnen da hat hier, glaube ich , keiner ein grosses problem mit..


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                          erstens sind wir keine freunde..
                          zweitens..hab ich sehr wohl erfahrung..spiel das spiel auch schon was länger..also komm mir nun nicht mit diesem unerfahrenheits-quatsch..und nicht mit diesen 4 monaten nur weil ich seitdem erst im forum aktiv bin..
                          und von der seite mache ich keinen an..hab ich garnicht nötig..aber anscheinend fühlst du dich aus irgendeinem grund auf den schlips getreten..aber das soll mir auch schnuppe sein..
                          aber nur mal am rande..der ton macht die musik..und dein ton gefällt mir grad garnicht..also soviel zum thema klartext von dir..
                          sobald man eine vernünftige diskussion führen will (wie es mit chris komischerweise geht) stellst du dich quer und kannst keine kritik akzeptieren bzw widerspruch..das ist dein persönliches problem..nicht meins..
                          Also Ingame bist du auch noch nicht Länger

                          • Mannschaftsstärke: 5.110
                          • Stadion: 1001 Arena mit 28.800 Plätzen
                          • Stärkster Spieler: Lattmann, Edmund(TW Ø 545)




                          Und man kann gut erkennen,das dir noch so einiges an erfahrung fehlt.


                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                            ja nee is klar ..beim münzwurf vllt ..es ist schon seit jeher so das simu und turnier bzw LS zwei verschiedene paar schuhe sind..und es ist auch jetzt nicht anders..
                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                            sei doch mal ehrlich..in simus kommen die komischsten ergebnisse zustande..wenn man aber in den turnieren bzw im LS gegeneinander spielt dann nimmt das spiel einen normalen verlauf..
                            in simus verliere ich mal grandios 12:0 oder nur 1:0 gegen welche aus der 1.BL ..im turnier oder im FS hält es sich aber in grenzen..da sind es normale ergebnisse..
                            zumal jeder manager der was auf sich hält und seit mehreren jahren dabei ist immer gesagt hat das simus nicht für eine taktikbestimmung zu gebrauchen sind..diese aussage kommt ja nicht aus spaß an der freude..
                            Ein bisschen Zufall gehört tatsächlich dazu um deinen Behauptungen entgegenzutreten.
                            Stimmt da ist es natürlich mit sicherheit so, dass Gamed um User wie dich und mich zu ärgern, zwei verschiedene Berechnungen aufstellt.
                            Das was man sehen will sieht man natürlich, so ist das immer.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Also Ingame bist du auch noch nicht Länger

                              • Mannschaftsstärke: 5.110
                              • Stadion: 1001 Arena mit 28.800 Plätzen
                              • Stärkster Spieler: Lattmann, Edmund(TW Ø 545)




                              Und man kann gut erkennen,das dir noch so einiges an erfahrung fehlt.
                              schonmal dran gedacht das man wieder neu anfängt :ugly: ??

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                sag ja nicht das es mal vorkommen kann..aber ständig..zumal zwischen bayern und basel wohl ein spielerischer unterschied besteht..der umgerechnet mehr als 50-100 punkte in der AS betragen sollte
                                Es ist und bleibt ein Managerspiel und jeglicher Vergleich wie dieser mit der Realität führen zu nichts, denn diese Liste kann man endlos mit Dingen vollsetzen die trotzdem nicht zu ändern sind.

                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                schonmal dran gedacht das man wieder neu anfängt :ugly: ??
                                Bestimmt weil dir die neue SB so gut gefällt :ugly:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                  das finde ich persöhnlich genauso und hoffe das hier die meisten der gleichen meinung sind..
                                  ich weiss, das die,die hier schon etwas länger spielenden user auch so denken..
                                  bei unterschieden von 1000 - 2000 und noch mehr kann und darf es nicht sein das man verliert..:pro:



                                  sorry aber diese kritik finde ich jetzt auch nicht so richtig..
                                  bei spielen wo „fast“ die gleichen stärken aufeinander treffen ist bzw. finde ich es absolut okay wenn man verliert oder auch gewinnt..wie auch immer..
                                  ich meine einen kompromiss als spielender user muss man schon eingehen..
                                  wie soll gamed es jeh schaffen die meisten user hier zufrieden zu stellen..
                                  wird nicht gehen wenn wir uns wegen alles aufregen..
                                  bei solch engen as sollte schon die taktik und ein wenig glück gewinnen da hat hier, glaube ich , keiner ein grosses problem mit..
                                  es geht nicht darum das man gewinnt oder verliert..sonder um die höhe der ergebnisse..das man nicht immer gewinnen kann ist klar..und das man auch mal einen schwarzen "virtuellen" tag haben kann auch..aber nun erzählt mir nicht das es das gleiche ist ob ich ne simu spiele oder ein FS bzw LS ..

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    Es ist und bleibt ein Managerspiel und jeglicher Vergleich wie dieser mit der Realität führen zu nichts, denn diese Liste kann man endlos mit Dingen vollsetzen die trotzdem nicht zu ändern sind.



                                    Bestimmt weil dir die neue SB so gut gefällt :ugly:
                                    weiß selbst das es da keinen zusammenhang gibt.. .. zwischen virtuell und RL..aber wollte trotzdem mal kurz drauf eingehen..

                                    ich find die neue SB nicht schlecht..der eindruck soll nicht rüberkommen..aber ich finde sie in den wichtigen sachen schwächer als die letzte..zumal durch dieses update es behoben werden sollte das die ST nur mitläufer sind..aber bis auf ein paar ausnahmen hat sich da nichts geändert..die ST treffen immernoch nicht sondern legen vor dem tor quer auf den mitgelaufenen Innenverteidiger
                                    Zuletzt geändert von Muppet; 14.03.2012, 19:27.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Taktikeinstellungen

                                      Ich persönlich finde das Stein-Schere-Papier Taktiksystem nicht gut:

                                      negativ

                                      1.hat das Spiel mehr einen Managercharakter. Um nun zu gewinnen, ist es aber nötig an Spieltagen immer vor dem Rechner zu sitzen, da Taktik jetzt den wesentlichen Charakter des Spiels prägt.
                                      Dazu ein Bsp.:
                                      Ein Ligaspiel habe ich im Liveticker begleitet. Nun war es scheinbar so das der Gegner die Kryptonite-Taktik hatte, sodass ich bald mit 3 Toren zurücklag. Also änderte ich meine Taktik. Woraufhin mein Team 3 Tore schoss. Daraufhin änderte mein Gegenspieler wieder die Taktik und ich kassierte 3 Tore. Also wieder Taktik geändert und noch ein Tor geschossen.

                                      Was ich damit erläutern möchte ist die große Abhängigkeit von der Taktik. Seit der Umstellung habe ich kein Spiel mehr gewonnen.(vorher nur gegen die ersten zwei verloren und meine Aufstellung war auch voher schon Positionsgerecht)

                                      Aber mir ist es das dann auch nicht Wert, mich dem Zwang zu unterwerfen jedes Spiel im Liveticker mitverfolgen zu müssen. Um dann, weil ich glücklicherweise die besseren Taktiken getroffen habe, zu gewinnen.

                                      2.Realistisch ist dieses System auch in keinster Weise. Man stelle sich nur einen Bundesligatrainer vor, der alle 10 Minuten seine Taktik ändert. Die
                                      Spieler würden doch bald gar nicht mehr wissen wo oben und unten ist.


                                      positiv

                                      1.Aufstellungbonus und Spielführerbonus. Insbesondere der Aufstellungsbonus sorgt für mehr Realismus

                                      Fazit
                                      Wenn dieses System weiter bestand hat, so werde ich mich vom Spielbetrieb zurückziehen,weil mir das Spiel auf diese Weise keinen Spaß mehr macht. Das ist meine persönliche Meinung.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Pass auf mal Klartext mein Freund: Ich spiele das Spiel mindestens 3 Jahre länger als du. Ich weiß vermutlich auch mindestens das doppelte oder dreifache von dir über jeden einzelnen Bereich dieses Spiels und das nicht weil ich Fremdwissen gesammelt habe sondern weil ich es hinterfrage.
                                        Du bist ein User der man gerade 4 Monate dabei ist und dessen "Wissen" auf Fremdwissen baut also versuch nicht mich von der Seite anzumachen. Sammel Erfahrungen und zwar eigene und nicht fremde und wenn du da angekommen bist dann kannst du mit mir auf dem Niveau versuchen zu diskutieren. Dir fehlt offenkundig sowohl die Erfahrung das Spiel zu bewerten, was aber noch wesentlichg schlimmer wiegt fehlt dir nach meinem empfinden auch die fähigkeit zu erkennen wer hier zu wem hält und wer hier aus welcher Motivation handelt.
                                        Schlechtes Argument Angra,natürlich bist du sehr nah dran und bekommst Infos,die normal Sterbliche hier nicht bekommen...Aber vergesse nicht diejenigen an User,die am Tag machmal 10 Std on sind und auch Erfahrungen sammeln.Da das ja ein Browser Game ist,muss man nicht 3 Jahre hier teilnehmen um das wesentlichste u.s.w wissen zu müssen...
                                        Ich spiele hier erst 2,5 Jahre,kenne aber Privat einen Menschen sehr gut und lange,der vor meiner Zeit bei euch im Staff aktiv war und der hat auch nicht wenig Erfahrungen in seiner Zeit hier gesammelt und alles was er mir Vorher gesagt hat,ist zu über 80% EINGETROFFEN...Nur einen Unterschied gibt es heute im Gegensatz zu damals im Spiel,damals wurden so Sachen wirklich angegangen und nicht wie heute nach einigen Monaten Vregessenheit entweder gelöscht oder schön geredet.Ich habe sehr viel hier im Forum geschrieben und wenn ich wirklich ernst war mit Kritik,wurde mir viel versprochen von euch und wenn nichts gekommen ist,habe ich genörgelt und ihr habt mich für dumm versucht zu verkaufen...
                                        Als ich hier schön Credits geballert hatte,wart ihr auch anders zu mir,als jetzt wo ich mir das Geld spare und es Sinnvoller ausgebe...
                                        Noch ein Beispiel:
                                        In dem Spiel haben 3 Menschen einen Account,die Beruflich für eine Verbraucher Zentrale tätig sind und die testen nicht anders als ich auch.Denn diese Leute haben mir einiges am Telefon erklärt und beschrieben und dann pack noch die Infos dazu,die ich von jemanden bekommen habe,der hier freiwillig den Hut genommen hat im Forum...
                                        Fehler auch mal zugeben und nicht immer gleich sich angeriffen fühlen,das wäre vielleicht auch mal eine Maßnahme die sich der ein oder andere von euch auch mal zu Herzen nehmen könnte.
                                        Viele User die hier einen Account haben von sagen wir mal 6 Monaten,könnten ja auch schliesslich schon mehr als 5 Jahren hier teilgenommen haben...Wär weiß denn schon,was einer wirklich weiß und einer nicht?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          es geht nicht darum das man gewinnt oder verliert..sonder um die höhe der ergebnisse..das man nicht immer gewinnen kann ist klar..und das man auch mal einen schwarzen "virtuellen" tag haben kann auch..aber nun erzählt mir nicht das es das gleiche ist ob ich ne simu spiele oder ein FS bzw LS ..
                                          also bei aller liebe aber ich kann mir echt nicht vorstellen das der betreiber 2 verschiedene sb hier einspielt...
                                          es würde keinen sinn ergeben..
                                          - ist zu viel und unlogische bzw. unproduktive arbeit
                                          - macht keinen sinn..
                                          auch weil man sich als betreiber damit keine freunde macht.
                                          und das
                                          macht auch keinen sinn..denn unzufriedene user die sich verarscht vorkommen sind schnell weg und man kann kein geld mehr verdienen..und im grunde ist es echt egal wie hoch man verliert
                                          verloren ist verloren und da gibt es auch keine extra punkte für..
                                          ich selber hab da noch keine unterschiede fest stellen können..
                                          ich pflege auch nicht umbedingt gegen meine konkurrenz simus zu spielen
                                          Zuletzt geändert von neela; 14.03.2012, 19:35.


                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                            Schlechtes Argument Angra,natürlich bist du sehr nah dran und bekommst Infos,die normal Sterbliche hier nicht bekommen...Aber vergesse nicht diejenigen an User,die am Tag machmal 10 Std on sind und auch Erfahrungen sammeln.Da das ja ein Browser Game ist,muss man nicht 3 Jahre hier teilnehmen um das wesentlichste u.s.w wissen zu müssen...
                                            Ich spiele hier erst 2,5 Jahre,kenne aber Privat einen Menschen sehr gut und lange,der vor meiner Zeit bei euch im Staff aktiv war und der hat auch nicht wenig Erfahrungen in seiner Zeit hier gesammelt und alles was er mir Vorher gesagt hat,ist zu über 80% EINGETROFFEN...Nur einen Unterschied gibt es heute im Gegensatz zu damals im Spiel,damals wurden so Sachen wirklich angegangen und nicht wie heute nach einigen Monaten Vregessenheit entweder gelöscht oder schön geredet.Ich habe sehr viel hier im Forum geschrieben und wenn ich wirklich ernst war mit Kritik,wurde mir viel versprochen von euch und wenn nichts gekommen ist,habe ich genörgelt und ihr habt mich für dumm versucht zu verkaufen...
                                            Als ich hier schön Credits geballert hatte,wart ihr auch anders zu mir,als jetzt wo ich mir das Geld spare und es Sinnvoller ausgebe...
                                            Noch ein Beispiel:
                                            In dem Spiel haben 3 Menschen einen Account,die Beruflich für eine Verbraucher Zentrale tätig sind und die testen nicht anders als ich auch.Denn diese Leute haben mir einiges am Telefon erklärt und beschrieben und dann pack noch die Infos dazu,die ich von jemanden bekommen habe,der hier freiwillig den Hut genommen hat im Forum...
                                            Fehler auch mal zugeben und nicht immer gleich sich angeriffen fühlen,das wäre vielleicht auch mal eine Maßnahme die sich der ein oder andere von euch auch mal zu Herzen nehmen könnte.
                                            Viele User die hier einen Account haben von sagen wir mal 6 Monaten,könnten ja auch schliesslich schon mehr als 5 Jahren hier teilgenommen haben...Wär weiß denn schon,was einer wirklich weiß und einer nicht?
                                            gewisse sachen unterschreibe ich blind ..danke für deinen support..

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                              also bei aller liebe aber ich kann mir echt nicht vorstellen das der betreiber 2 verschiedene sb hier einspielt...
                                              es würde keinen sinn ergeben..
                                              - ist zu viel und unlogische bzw. unproduktive arbeit
                                              - macht keinen sinn..weil auch taten keinen sinn für die user machen würde..
                                              auch weil man sich als betreiber damit keine freunde macht.
                                              und das
                                              macht auch keinen sinn..denn unzufriedene user die sich verarscht vorkommen sind schnell weg und man kann kein geld mehr verdienen..und im grunde ist es echt egal wie hoch man verliert
                                              verloren ist verloren und da gibt es auch keine extra punkte für..
                                              ich selber hab da noch keine unterschiede fest stellen können..
                                              ich pflege auch nicht umbedingt gegen meine konkurrenz simus zu spielen
                                              aber ist doch schon merkwürdig..schau dir nur mal bitte beim ochsen das simu-turnier an..was da für ergebnisse zustande kommen in den simus..aber wenn es in der CL/EL oder im LS gegeneinander geht sind es urplötzlich ganz andere ergebnisse..das kann doch alles kein zufall sein..wbei ich mich jetzt wiederhole..
                                              Jürgen(SamWinchester) - sollte einigen bekannt sein;dir wohl auch - und auch andere haben mir gesagt das ich auf den simus keinen cent setzen soll..denn sie spiegeln kein LS oder turnierspiel wieder..was vllt auch wichtig wär um die vernünftige taktik zu finden..diese aussagen kamen und kommen dich nicht einfach so aus deren fingern..da steckt doch definitiv erfahrung hinter..

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                also bei aller liebe aber ich kann mir echt nicht vorstellen das der betreiber 2 verschiedene sb hier einspielt...
                                                es würde keinen sinn ergeben..
                                                - ist zu viel und unlogische bzw. unproduktive arbeit
                                                - macht keinen sinn..
                                                auch weil man sich als betreiber damit keine freunde macht.
                                                und das
                                                macht auch keinen sinn..denn unzufriedene user die sich verarscht vorkommen sind schnell weg und man kann kein geld mehr verdienen..und im grunde ist es echt egal wie hoch man verliert
                                                verloren ist verloren und da gibt es auch keine extra punkte für..
                                                ich selber hab da noch keine unterschiede fest stellen können..
                                                ich pflege auch nicht umbedingt gegen meine konkurrenz simus zu spielen
                                                Um sowas zu haben bracht man keine 2 verschiedene.Unterhalte dich mal mit einem erfahrenen oder gelernten Mechatroniker,der sagt dir dann wie man Leute Platzsparend mit Speicher und Cache verschaukeln kann
                                                Devinitv ist hier zu beweisen das es um 13/18 Uhr anders zugeht als in Freundschaftsspielen und Simulationen auch.Denke der Beweis wird auch hoffentlich bald und schnell mal hier zugegeben oder von mir aus auch anders dargestellt von den Olymp selbst...Neela,nur mal ein Beispiel,denke mal an die Fs und Fouls u.s.w...Da müsste es nach deiner These ja auch eine andere Berechnung geben

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                  aber ist doch schon merkwürdig..schau dir nur mal bitte beim ochsen das simu-turnier an..was da für ergebnisse zustande kommen in den simus..aber wenn es in der CL/EL oder im LS gegeneinander geht sind es urplötzlich ganz andere ergebnisse..das kann doch alles kein zufall sein..wbei ich mich jetzt wiederhole..
                                                  Jürgen(SamWinchester) - sollte einigen bekannt sein;dir wohl auch - und auch andere haben mir gesagt das ich auf den simus keinen cent setzen soll..denn sie spiegeln kein LS oder turnierspiel wieder..was vllt auch wichtig wär um die vernünftige taktik zu finden..diese aussagen kamen und kommen dich nicht einfach so aus deren fingern..da steckt doch definitiv erfahrung hinter..
                                                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                  Um sowas zu haben bracht man keine 2 verschiedene.Unterhalte dich mal mit einem erfahrenen oder gelernten Mechatroniker,der sagt dir dann wie man Leute Platzsparend mit Speicher und Cache verschaukeln kann
                                                  Devinitv ist hier zu beweisen das es um 13/18 Uhr anders zugeht als in Freundschaftsspielen und Simulationen auch.Denke der Beweis wird auch hoffentlich bald und schnell mal hier zugegeben oder von mir aus auch anders dargestellt von den Olymp selbst...Neela,nur mal ein Beispiel,denke mal an die Fs und Fouls u.s.w...Da müsste es nach deiner These ja auch eine andere Berechnung geben
                                                  kann sein jungs..
                                                  nur weiss ich es nicht.
                                                  ich kann es mir echt nicht vorstellen aber man soll ja nie nie sagen..
                                                  echt jetzt das würde mich absolut erstaunen wenn es so sein sollte..
                                                  ich bin mit der neuen sb nicht glücklich aber vielleicht wird da ja noch dran gedreht..
                                                  ich habe meine meinung auch schon gestern kund getan
                                                  nur wurde dieser thread geschlossen..weil es nicht mehr passte..
                                                  ich finde das neue update richtig gut..wirklich,
                                                  aber der geforderte hauptgrund die sb finde ich aus schon oft von mir beschriebenen gründen

                                                  hohen stärke unterschide und trotzdem verloren
                                                  ist und bleibt für mich ein no go

                                                  nicht gelungen..:bbounce::mad:

                                                  und eure behauptung der unterschiedlichen sb kann ich ncht teilen
                                                  aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
                                                  dazu müssten sich hier andere zu äussern


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    kann sein jungs..
                                                    nur weiss ich es nicht.
                                                    ich kann es mir echt nicht vorstellen aber man soll ja nie nie sagen..
                                                    echt jetzt das würde mich absolut erstaunen wenn es so sein sollte..
                                                    ich bin mit der neuen sb nicht glücklich aber vielleicht wird da ja noch dran gedreht..
                                                    ich habe meine meinung auch schon gestern kund getan
                                                    nur wurde dieser thread geschlossen..weil es nicht mehr passte..
                                                    ich finde das neue update richtig gut..wirklich,
                                                    aber der geforderte hauptgrund die sb finde ich aus schon oft von mir beschriebenen gründen

                                                    hohen stärke unterschide und trotzdem verloren
                                                    ist und bleibt für mich ein no go

                                                    nicht gelungen..:bbounce::mad:

                                                    und eure behauptung der unterschiedlichen sb kann ich ncht teilen
                                                    aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
                                                    dazu müssten sich hier andere zu äussern
                                                    Dann möchte ich mich auch mal zu der Behauptung äußern mit der geteilten Sb in Simus und Ls
                                                    Heute selbst erlebt: Mein Gegener hatte 7021 As auf dem Platz(selbst nachgerfagt),ich selbst 8159 As. Ich spiele 0:0 und ich hatte ganze 4 Chancen
                                                    Habe ihn dann gerade zu einer Simu eingeladen und 5:0 gewonnen,wobei mein gegener 1 Chance hatte
                                                    Da frage ich mich doch selbst wie solche krassen Unterschiede zustande kommen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                      und eure behauptung der unterschiedlichen sb kann ich ncht teilen
                                                      aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
                                                      dazu müssten sich hier andere zu äussern
                                                      Geht mir da ähnlich, weil es in meinen Augen schlichtweg unlogisch und sinnfrei erscheint, wenn sich der Anbieter die Mühe macht zwei unterschiedliche Berechnungen für die Spieltypen zu konzeptionieren.

                                                      Aber es gilt auch hier: Man(n) glaub, was man glauben will. Vor meinen Einsätzen als Stürmer in der A-Jugend hab ich mir immer erst den linken Schuh angeogen und zugeschnürt ehe der rechte kam und hab somit meist ein Tor gemacht. Tat ich dies nicht, was ich selbstredend auch häufiger getan habe, habe ich gegen die übelsten Gurkentruppen nix getroffen.

                                                      Ich kenne auch User hier, die nicht online, wenn nicht unbedingt erforderlich, die Spiele hier verfolgen, weil sie meinen, dass sie so häufiger gewinnen.

                                                      Tests mit japanischen Fußballrobotern und Spielen solcher Teams gegeneinander, haben ergeben, dass die humanoiden Zuschauer schon nach kurzer Zeit einige Favoriten unter den Robotern hatten und ihnen Charaktereigenschaften zuordneten - obwohl alle komplett gleich programmirt und aussehend waren.

                                                      Naja, ich hör mal auf zu schreiben und beende die Märchenstunde mal.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                        kann sein jungs..
                                                        nur weiss ich es nicht.
                                                        ich kann es mir echt nicht vorstellen aber man soll ja nie nie sagen..
                                                        echt jetzt das würde mich absolut erstaunen wenn es so sein sollte..
                                                        ich bin mit der neuen sb nicht glücklich aber vielleicht wird da ja noch dran gedreht..
                                                        ich habe meine meinung auch schon gestern kund getan
                                                        nur wurde dieser thread geschlossen..weil es nicht mehr passte..
                                                        ich finde das neue update richtig gut..wirklich,
                                                        aber der geforderte hauptgrund die sb finde ich aus schon oft von mir beschriebenen gründen

                                                        hohen stärke unterschide und trotzdem verloren
                                                        ist und bleibt für mich ein no go

                                                        nicht gelungen..:bbounce::mad:

                                                        und eure behauptung der unterschiedlichen sb kann ich ncht teilen
                                                        aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
                                                        dazu müssten sich hier andere zu äussern
                                                        sag ja auch nicht das sie nur schlecht ist..nur sie haben zum teil sachen versprochen die nicht gehalten wurden..siehe Stürmertore -die kaum vorhanden sind -

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Geht mir da ähnlich, weil es in meinen Augen schlichtweg unlogisch und sinnfrei erscheint, wenn sich der Anbieter die Mühe macht zwei unterschiedliche Berechnungen für die Spieltypen zu konzeptionieren.

                                                          Aber es gilt auch hier: Man(n) glaub, was man glauben will. Vor meinen Einsätzen als Stürmer in der A-Jugend hab ich mir immer erst den linken Schuh angeogen und zugeschnürt ehe der rechte kam und hab somit meist ein Tor gemacht. Tat ich dies nicht, was ich selbstredend auch häufiger getan habe, habe ich gegen die übelsten Gurkentruppen nix getroffen.

                                                          Ich kenne auch User hier, die nicht online, wenn nicht unbedingt erforderlich, die Spiele hier verfolgen, weil sie meinen, dass sie so häufiger gewinnen.

                                                          Tests mit japanischen Fußballrobotern und Spielen solcher Teams gegeneinander, haben ergeben, dass die humanoiden Zuschauer schon nach kurzer Zeit einige Favoriten unter den Robotern hatten und ihnen Charaktereigenschaften zuordneten - obwohl alle komplett gleich programmirt und aussehend waren.

                                                          Naja, ich hör mal auf zu schreiben und beende die Märchenstunde mal.
                                                          bin schon gespannt was hier jetzt gleich auf dich zu kommt..
                                                          aber finde ich sehr interessant


                                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            kann sein jungs..
                                                            nur weiss ich es nicht.
                                                            ich kann es mir echt nicht vorstellen aber man soll ja nie nie sagen..
                                                            echt jetzt das würde mich absolut erstaunen wenn es so sein sollte..
                                                            ich bin mit der neuen sb nicht glücklich aber vielleicht wird da ja noch dran gedreht..
                                                            ich habe meine meinung auch schon gestern kund getan
                                                            nur wurde dieser thread geschlossen..weil es nicht mehr passte..
                                                            ich finde das neue update richtig gut..wirklich,
                                                            aber der geforderte hauptgrund die sb finde ich aus schon oft von mir beschriebenen gründen

                                                            hohen stärke unterschide und trotzdem verloren
                                                            ist und bleibt für mich ein no go

                                                            nicht gelungen..:bbounce::mad:

                                                            und eure behauptung der unterschiedlichen sb kann ich ncht teilen
                                                            aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren..
                                                            dazu müssten sich hier andere zu äussern
                                                            Super das du eine eigene Meinung hast und danke das du auch schreibst was du WIRKLICH denkst
                                                            Will jetzt nicht wieder die Stimmung vergiften,aber du siehst ja das jetzt wieder nichts kommt von denen,die ja angeblich alles wissen hier ForumIch
                                                            mach mal eine Biege und schön das es noch User wie dich gibt,die auch Sportlich argumentieren können,ohne den anderen gleich wieder den Stachel zu setzen oder gleich zu sagen das man keine Ahnung hat von dem was man schreibt...Hab auch oft schon daneben gelegen,habe aber danach auch gesagt oder geschrieben,das ich im Unrecht war...Nur es geht mir nicht um das Recht haben,sondern darum,wie man Kunden hier für dumm verkauft oder es verschucht dieses zu tun...
                                                            Ich spiele das Spiel genauso gerne,wie User,die hier nur loben oder sich nicht äussern...Ich will nur,das man auch mal da die Karten auf den Tisch legt,wo es auch angebracht ist..Mehr ja nicht...
                                                            Aber was die Sb angeht,unterstütze ich voll deine Meinung Neela und ich glaube der Patient SB wird noch weiter Monate im Kohma liegen bleiben müssen und wenn die User merken,das die Takke auch irgendwo eine Begrenzung hat wegen der Sb,wünsche ich allen vom Staff schonmal viel Kraft und Nerven für die nächsten Monate:p
                                                            Dir noch einen schönen Abend und allen anderen natürlich auch hier

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Geht mir da ähnlich, weil es in meinen Augen schlichtweg unlogisch und sinnfrei erscheint, wenn sich der Anbieter die Mühe macht zwei unterschiedliche Berechnungen für die Spieltypen zu konzeptionieren.

                                                              Aber es gilt auch hier: Man(n) glaub, was man glauben will. Vor meinen Einsätzen als Stürmer in der A-Jugend hab ich mir immer erst den linken Schuh angeogen und zugeschnürt ehe der rechte kam und hab somit meist ein Tor gemacht. Tat ich dies nicht, was ich selbstredend auch häufiger getan habe, habe ich gegen die übelsten Gurkentruppen nix getroffen.

                                                              Ich kenne auch User hier, die nicht online, wenn nicht unbedingt erforderlich, die Spiele hier verfolgen, weil sie meinen, dass sie so häufiger gewinnen.

                                                              Tests mit japanischen Fußballrobotern und Spielen solcher Teams gegeneinander, haben ergeben, dass die humanoiden Zuschauer schon nach kurzer Zeit einige Favoriten unter den Robotern hatten und ihnen Charaktereigenschaften zuordneten - obwohl alle komplett gleich programmirt und aussehend waren.

                                                              Naja, ich hör mal auf zu schreiben und beende die Märchenstunde mal.
                                                              es hat doch nichts mit märchenstunde zu tun..sondern damit das es auch keine gegenbeweise eurerseits gibt..es wird immer nur abgestritten..aber mehr auch nicht..und so absurd halte ich verschiedene programme garnicht..da es doch recht langweilig ist wenn eine simu 1:1 oder 0:0 ausgeht..da ist doch ein 4:4 oder 5:2 wesentlich spannender auf dauer..zumal es doch recht komisch ist das man in simus aus wenigen gegnerischen torchancen mehr gegentore bekommt als bei gleicher anzahl in den LS wenn man als favorit in die partie geht..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X