Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Taktik [Kritik]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Taktik [Kritik]

    Tag ersma!

    Das Neue Update ist echt super und wurde auch endlich Zeit. Aber das man nicht mehr einstellen kann ob man jezt Offensiv Spielt oder Defensiv finde ich doch sehr Bedenklich es ist einfach nicht damit getan das man sagt: " OK Wir Spielen auf Konter ; Pressing ; Hart oder so ähnlich". Es ist doch so das vor jedem Spiel erstmal der Gegner Analysiert wird da schaut man sich den Gegner an OK ich bin 14 er ist 2 und hat nur 3 spiele Verloren da Spiele ich doch ganz Klar Defensiv weil ich da vilt. noch einen Punkt retten will.

    Oder nehmen wir an wir spielen hir CL das Finale und man Liegt 1:0 zurück da ist doch klar das man i-wan in der 70-80 min sagt OK VolleKarache nach Vorne Hop oder Top so läuft Fußball.

    Man sollte das doch wieder einbauen den jeder sollte selber entscheiden wie Offensiv/Defensiv er spielt

    Noch ein Kleiner Kritik Punkt ( aber nicht so Wichtig )
    Bei Dem Live-Ticker echt Super gemacht aber es Stört mich ein Wenig das die Spieler entweder Super Gut oder wie ne Kreisliga Mannschaft Spielen.

    Das man mal Besser schlechter spielt ist Klar und das man gegen einen Schwächeren Mannschaft besser spielt als gegen ein Topclub ist auch Klar.

    aber auch wenn man Gegen einen Besseren verein Spielt sollten doch ein paar Gute Aktionen dabei sein weil i-wie kommt es mir vor als hätte ich in der einen Sekunde ein Top Verein und in der anderen Sekunde ne Loosertruppe.

    aber wie gesagt ist nicht so wichtig
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Tag ersma!

    Das Neue Update ist echt super und wurde auch endlich Zeit. Aber das man nicht mehr einstellen kann ob man jezt Offensiv Spielt oder Defensiv finde ich doch sehr Bedenklich es ist einfach nicht damit getan das man sagt: " OK Wir Spielen auf Konter ; Pressing ; Hart oder so ähnlich". Es ist doch so das vor jedem Spiel erstmal der Gegner Analysiert wird da schaut man sich den Gegner an OK ich bin 14 er ist 2 und hat nur 3 spiele Verloren da Spiele ich doch ganz Klar Defensiv weil ich da vilt. noch einen Punkt retten will.

    Oder nehmen wir an wir spielen hir CL das Finale und man Liegt 1:0 zurück da ist doch klar das man i-wan in der 70-80 min sagt OK VolleKarache nach Vorne Hop oder Top so läuft Fußball.

    Man sollte das doch wieder einbauen den jeder sollte selber entscheiden wie Offensiv/Defensiv er spielt

    Noch ein Kleiner Kritik Punkt ( aber nicht so Wichtig )
    Bei Dem Live-Ticker echt Super gemacht aber es Stört mich ein Wenig das die Spieler entweder Super Gut oder wie ne Kreisliga Mannschaft Spielen.

    Das man mal Besser schlechter spielt ist Klar und das man gegen einen Schwächeren Mannschaft besser spielt als gegen ein Topclub ist auch Klar.

    aber auch wenn man Gegen einen Besseren verein Spielt sollten doch ein paar Gute Aktionen dabei sein weil i-wie kommt es mir vor als hätte ich in der einen Sekunde ein Top Verein und in der anderen Sekunde ne Loosertruppe.

    aber wie gesagt ist nicht so wichtig
    Zum ersten Punkt:
    Ich persönlich finde die neuen Taktikeinstellungen sehr gut, konnte sie auch ausgiebig testen. Man kann aus dem Liveticker ganz gut rauslesen, wie der Gegner spielt - aus der Tabelle nur bedingt. Und im Vergleich zu vorher werden Taktikbefehle wesentlich schneller umgesetzt und haben tatsächlich Auswirkungen auf das Spiel.
    Mit der Ausrichtung wird meiner Ansicht nach die Off/Def - Variation der alten Version überflüssig, ein auf Konter lauerndes Team steht eher tief, ein Pressingverrücktes Team aus dem Geburtsvorbereitungskurs hingegen steht eher offensiv. Generell muss man aber ein wenig rumprobieren, und ein paar Spiele auf sich wirken lassen.
    Letzteren Punkt kann ich überhaupt nicht teilen. Bisher habe ich mit einer AS > 8000 gegen jeden Kreisligisten Chancen kassiert, es ist eher so dass der neue Liveticker die Relationen der antretenden Teams u.U. etwas verwischt, völlig einseitige Spiele habe ich persönlich noch nicht erlebt. Und wenn man phasenweise laut Liveticker unterlegen ist, sollte man sich der Taktik widmen.
    Probieren!
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Mit der Ausrichtung wird meiner Ansicht nach die Off/Def - Variation der alten Version überflüssig, ein auf Konter lauerndes Team steht eher tief, ein Pressingverrücktes Team aus dem Geburtsvorbereitungskurs hingegen steht eher offensiv.
      Bei 0:1 in der 80.Minute will man nicht mehr unbedingt auf Konter lauern, das macht Sinn, und das kann man ja umstellen. Was mir nicht ganz klar ist, ist, ob es eine Auswirkung hat, wenn man Spieler ein bisschen nach vorne schiebt - spielt man dann offensiver, oder hängt alles nur von den berühmten "drei Bereichen" ab???

      Zu dem zweiten Punkt, geht es da um die Tickertexte wie "Geht nach Hause und übt erstmal", "Dieser Angriff hatte höchstens Bolzplatzniveau", etc?
      Das heißt ja nicht, dass deine Spieler auf einmal die totalen Vollpfosten sind, sondern nur, dass die gegnerische Defensive die Lage ziemlich gut im Griff hat. Sollte man also nicht zu persönlich nehmen Gerade das finde ich übrigens richtig gut, dass man das so herauslesen kann.

      Kommentar


        #4
        Schade das der Tw im Sturm noch Tore schiesst oder sogar an Toren beteiligt ist...Mein Iv hält in diesem Update auch nicht schlechter im Tor,wie der eigentliche Tw...schade das die Logik in Sachen Taktik sich nicht gravierend verändert hat

        Die Texte sind ja mal gelungen,aber das war es aber auch schon an wesentlichen sichtbaren Veränderungen..Optisch siehts zwar anders aus,aber der Inhalt ist sogar mit dem Tw im Sturm wie vorher auch..Habs wirklich x mal getestet heute und egal ob einer 1000 besser an As ist,oder schlechter...das Zufalls Prinzip ist wie vorher auch

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Zum ersten Punkt:
          Ich persönlich finde die neuen Taktikeinstellungen sehr gut, konnte sie auch ausgiebig testen. Man kann aus dem Liveticker ganz gut rauslesen, wie der Gegner spielt - aus der Tabelle nur bedingt.Probieren!
          Das täuscht.

          Im Livetickertext wurden meinem Team mehrmals gute Konter attestiert, obwohl ich diese Taktik nicht angewendet hatte.

          Also kann der Liveticker auf die falsche Fährte führen.

          Keine Ahnung, ob das gewollt ist.

          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          Tag ersma!

          Das Neue Update ist echt super und wurde auch endlich Zeit. Aber das man nicht mehr einstellen kann ob man jezt Offensiv Spielt oder Defensiv finde ich doch sehr Bedenklich es ist einfach nicht damit getan das man sagt: " OK Wir Spielen auf Konter ; Pressing ; Hart oder so ähnlich". Es ist doch so das vor jedem Spiel erstmal der Gegner Analysiert wird da schaut man sich den Gegner an OK ich bin 14 er ist 2 und hat nur 3 spiele Verloren da Spiele ich doch ganz Klar Defensiv weil ich da vilt. noch einen Punkt retten will.

          Oder nehmen wir an wir spielen hir CL das Finale und man Liegt 1:0 zurück da ist doch klar das man i-wan in der 70-80 min sagt OK VolleKarache nach Vorne Hop oder Top so läuft Fußball.

          Man sollte das doch wieder einbauen den jeder sollte selber entscheiden wie Offensiv/Defensiv er spielt

          Noch ein Kleiner Kritik Punkt ( aber nicht so Wichtig )
          Bei Dem Live-Ticker echt Super gemacht aber es Stört mich ein Wenig das die Spieler entweder Super Gut oder wie ne Kreisliga Mannschaft Spielen.

          Das man mal Besser schlechter spielt ist Klar und das man gegen einen Schwächeren Mannschaft besser spielt als gegen ein Topclub ist auch Klar.

          aber auch wenn man Gegen einen Besseren verein Spielt sollten doch ein paar Gute Aktionen dabei sein weil i-wie kommt es mir vor als hätte ich in der einen Sekunde ein Top Verein und in der anderen Sekunde ne Loosertruppe.

          aber wie gesagt ist nicht so wichtig
          Ich mutmaße mal, dass jetzt das Personal über defensive/offensive Ausrichtung entscheidet.

          Wenn ich mit drei Stürmern und 1 oder 2 OM spiele, dann ist das offensiv.

          Wenn ich mit 4 Verteidigern und 2 oder 3 DM spiele, dann ist das defensiv.

          Ganz nebenbei finde ich die neue Version interessant.
          Mit guten Ansätzen.
          Natürlich gibts immer was, das weniger gefällt.
          Aber das ist kaum zu vermeiden.
          Ich denke, dass sich einige Leute erstmal dran gewöhnen müssen.
          Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 14:06.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Tag ersma!

            Das Neue Update ist echt super und wurde auch endlich Zeit. Aber das man nicht mehr einstellen kann ob man jezt Offensiv Spielt oder Defensiv finde ich doch sehr Bedenklich es ist einfach nicht damit getan das man sagt: " OK Wir Spielen auf Konter ; Pressing ; Hart oder so ähnlich". Es ist doch so das vor jedem Spiel erstmal der Gegner Analysiert wird da schaut man sich den Gegner an OK ich bin 14 er ist 2 und hat nur 3 spiele Verloren da Spiele ich doch ganz Klar Defensiv weil ich da vilt. noch einen Punkt retten will.

            Oder nehmen wir an wir spielen hir CL das Finale und man Liegt 1:0 zurück da ist doch klar das man i-wan in der 70-80 min sagt OK VolleKarache nach Vorne Hop oder Top so läuft Fußball.

            Man sollte das doch wieder einbauen den jeder sollte selber entscheiden wie Offensiv/Defensiv er spielt

            Noch ein Kleiner Kritik Punkt ( aber nicht so Wichtig )
            Bei Dem Live-Ticker echt Super gemacht aber es Stört mich ein Wenig das die Spieler entweder Super Gut oder wie ne Kreisliga Mannschaft Spielen.

            Das man mal Besser schlechter spielt ist Klar und das man gegen einen Schwächeren Mannschaft besser spielt als gegen ein Topclub ist auch Klar.

            aber auch wenn man Gegen einen Besseren verein Spielt sollten doch ein paar Gute Aktionen dabei sein weil i-wie kommt es mir vor als hätte ich in der einen Sekunde ein Top Verein und in der anderen Sekunde ne Loosertruppe.

            aber wie gesagt ist nicht so wichtig

            also ich finde das man ganz klar einstellen kann ob eine mannschaft offensiv oder defensiv spielt.
            Wie schon gesagt ist konter eher def. und pressing eher off.
            ballbesitz ist sehr nützlich wenn man am spielverlauf merkt ,das man klar stärker ist usw.
            will jetzt hier nicht variante erläutern (alles natürlich meine interpretation der dinge)

            und das es nicht 50 einstellmöglichkeiten geben kann wie zB voll auf angriff oder mauern oder ballhalten und zeitspielen ist klar.

            ich finde als fazit ist die taktik gut ins spiel einbezogen und umgesetzt worden

            Kommentar


              #7
              wieder mal ein unnötiges und unlogisches Update

              Ich habe nur eine einzige Frage: Warum darf ich keinen rechten OM oder DM auf links stellen, wobei ich einen rechten ST und AV links aufstellen kann?

              Spiele seit einigen Saisons ohne LM und darf mir jetzt wegen diesem Quark einen LM besorgen, und einen OM mit 660 auf die Bank setzen, na vielen Dank auch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                Ich habe nur eine einzige Frage: Warum darf ich keinen rechten OM oder DM auf links stellen, wobei ich einen rechten ST und AV links aufstellen kann?

                Spiele seit einigen Saisons ohne LM und darf mir jetzt wegen diesem Quark einen LM besorgen, und einen OM mit 660 auf die Bank setzen, na vielen Dank auch!
                Seit Monaten ist das Prozedere eigentlich (zumindest hier im Forum) bekannt.
                Ein ST und OM regelt die Offensive - auf RM/LM würde ich nicht verzichten.

                Es gilt ein klassisches Muster: Jede Position am besten einmal besetzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                  Ich habe nur eine einzige Frage: Warum darf ich keinen rechten OM oder DM auf links stellen, wobei ich einen rechten ST und AV links aufstellen kann?

                  Spiele seit einigen Saisons ohne LM und darf mir jetzt wegen diesem Quark einen LM besorgen, und einen OM mit 660 auf die Bank setzen, na vielen Dank auch!
                  Den OM kannst Du doch einsetzen...
                  Habs mal probiert. Man bekommt den Bonus, wenn 2 OM direkt hintereinander stehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Seit Monaten ist das Prozedere eigentlich (zumindest hier im Forum) bekannt.
                    Ein ST und OM regelt die Offensive - auf RM/LM würde ich nicht verzichten.

                    Es gilt ein klassisches Muster: Jede Position am besten einmal besetzen.
                    So isses.
                    Auch ohne Beta-Test hab ich gar keine Probleme den Aufstellungsbonus zu bekommen.
                    Bereits die erste voreingestellte Aufstellung war schon ausreichend.

                    Ich finds nicht schlecht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin ja hier im Forum bisher, was andere User angeht, nicht unbedingt parteiisch geworden!

                      Aber!!!! Eines muss ich jetzt mal loswerden....! Hab in den letzten Wochen sehr viele Beiträge gelesen und ich finde das was Desmond schreibt geil!

                      Klare Ansagen! Kurz und sachlich! Und da wo es passt auch mit Sarkasmus! Desweiteren hat er sehr oft recht mit dem was er schreibt!

                      Also...weiter in die Tasten hauen! :win:

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist eine Sache aufgefallen:

                        Sobald ein Spieler eine (gelb) rote Karte bekommt, verliert die Mannschaft den Aufstellungsbonus, da sie nicht mehr mit 11 Spielern und realitätsnah aufgestellt ist.
                        Ist das nicht etwas hart, da der Manager in der Situation ja sowieso einen Spieler verliert und zusätzlich noch die 10% verliert?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blackodem Beitrag anzeigen
                          Mir ist eine Sache aufgefallen:

                          Sobald ein Spieler eine (gelb) rote Karte bekommt, verliert die Mannschaft den Aufstellungsbonus, da sie nicht mehr mit 11 Spielern und realitätsnah aufgestellt ist.
                          Ist das nicht etwas hart, da der Manager in der Situation ja sowieso einen Spieler verliert und zusätzlich noch die 10% verliert?
                          Vorher hat man auch einen Mallus bekommen, wenn man nur noch zu 10. war, nur hat man den aber nicht offensichtlich gesehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Das täuscht.

                            Im Livetickertext wurden meinem Team mehrmals gute Konter attestiert, obwohl ich diese Taktik nicht angewendet hatte.

                            Also kann der Liveticker auf die falsche Fährte führen.

                            Keine Ahnung, ob das gewollt ist.
                            Richtig, nicht immer führt einen eine Textzeile direkt die Taktik des Gegners vor Augen, und ich kann mir vorstellen, dass das so gewollt ist. Auch der beste Trainer wird sich ein Spiel erstmal ein paar Minuten ansehen müssen, um seine Spieler drauf einzustellen. Meistens weiß ich nach 30 Minuten ziemlich sicher, wie der Gegner spielt. Manchmal dauerts aber ein bisschen länger, z.B. weil die Texte leicht widersprüchlich sind oder auf dem Platz weniger Anteilnahme herrscht als in einer durchschnittlichen Bundestagssitzung, da braucht man dann etwas länger.
                            Sofort auf den erstbesten "eindeutigen" text zu reagieren ist riskant.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja hier im Forum bisher, was andere User angeht, nicht unbedingt parteiisch geworden!

                              Aber!!!! Eines muss ich jetzt mal loswerden....! Hab in den letzten Wochen sehr viele Beiträge gelesen und ich finde das was Desmond schreibt geil!

                              Klare Ansagen! Kurz und sachlich! Und da wo es passt auch mit Sarkasmus! Desweiteren hat er sehr oft recht mit dem was er schreibt!

                              Also...weiter in die Tasten hauen! :win:

                              Schleimer...

                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Richtig, nicht immer führt einen eine Textzeile direkt die Taktik des Gegners vor Augen, und ich kann mir vorstellen, dass das so gewollt ist. Auch der beste Trainer wird sich ein Spiel erstmal ein paar Minuten ansehen müssen, um seine Spieler drauf einzustellen. Meistens weiß ich nach 30 Minuten ziemlich sicher, wie der Gegner spielt. Manchmal dauerts aber ein bisschen länger, z.B. weil die Texte leicht widersprüchlich sind oder auf dem Platz weniger Anteilnahme herrscht als in einer durchschnittlichen Bundestagssitzung, da braucht man dann etwas länger.
                              Sofort auf den erstbesten "eindeutigen" text zu reagieren ist riskant.
                              Oder man wechselt ohnehin die Takke im Spiel...
                              Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 14:06.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Richtig, nicht immer führt einen eine Textzeile direkt die Taktik des Gegners vor Augen, und ich kann mir vorstellen, dass das so gewollt ist. Auch der beste Trainer wird sich ein Spiel erstmal ein paar Minuten ansehen müssen, um seine Spieler drauf einzustellen. Meistens weiß ich nach 30 Minuten ziemlich sicher, wie der Gegner spielt. Manchmal dauerts aber ein bisschen länger, z.B. weil die Texte leicht widersprüchlich sind oder auf dem Platz weniger Anteilnahme herrscht als in einer durchschnittlichen Bundestagssitzung, da braucht man dann etwas länger.
                                Sofort auf den erstbesten "eindeutigen" text zu reagieren ist riskant.
                                Ein "realer" Trainer kann aber das ganze Spiel sehen, während wir mit ein paar Informationshappen vorlieb nehmen müssen. Und damit ist es - außer für die Cracks, die 100 Simus am Tag machen - praktisch unmöglich die Taktik des Gegners herauslesen zu können.
                                Eine gute Hilfestellung wäre ein Text à la "Der FC Musterverein spielt heute sehr zurückgezogen und lässt den SV Irgendwasverein bis kurz vor dem Strafraum ungestört kombinieren". Ob die Hilfestellung gewollt ist, ist eine andere Frage.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo zusammen!
                                  Ich habe gestern hier geschrieben,das mein TW im Sturm Tore schiesst und an einigen auch beteiligt war in Simulationen.
                                  Hab es auch heute gleich mal in der Liga probiert gegen den 17.ten vor dem Spieltag und habe 7:0 meinen Arsch versohlt bekommen
                                  Die höchste Simu Niederlage mit der Identischen Aufstellung gestern,fiel nicht höher als mit 5 Gegentoren aus...Waren auch viele dabei,die 1000 AS mehr hatten als ich selbst.
                                  Miumi schrieb ja hier im Forum des öfteren,das Simu Berechnung und die Liga Berechnung Identisch ausfallen würden.Kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen,oder ist es jetzt seid gestern erst anders?
                                  Bevor MIUMI oder ein anderer Mitarbeiter von Gamed sich wieder Missbraucht oder Unsportlich behandelt fühlen und mich wieder wegen einer Aussage direkt sperren,wäre es mir lieb wenn ihr darauf mal Sportlich eingeht.Denn Miumi hatte diese Aussage ja selbst gepostet vor einigen Wochen hier im Forum...
                                  Habe ca 60 Simus bestritten und in über 40 Simus war mein Tw im Sturm an Toren beteiligt...Denke aber,das ich das in der Liga nicht weiter testen brauche,denn wenn es gegen den 17.ten schon 7 Stück gibt,könnte es höchstens mit viel Glück gegen den Spitzenreiter funktionieren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen!
                                    Ich habe gestern hier geschrieben,das mein TW im Sturm Tore schiesst und an einigen auch beteiligt war in Simulationen.
                                    Hab es auch heute gleich mal in der Liga probiert gegen den 17.ten vor dem Spieltag und habe 7:0 meinen Arsch versohlt bekommen
                                    Die höchste Simu Niederlage mit der Identischen Aufstellung gestern,fiel nicht höher als mit 5 Gegentoren aus...Waren auch viele dabei,die 1000 AS mehr hatten als ich selbst.
                                    Miumi schrieb ja hier im Forum des öfteren,das Simu Berechnung und die Liga Berechnung Identisch ausfallen würden.Kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen,oder ist es jetzt seid gestern erst anders?
                                    Bevor MIUMI oder ein anderer Mitarbeiter von Gamed sich wieder Missbraucht oder Unsportlich behandelt fühlen und mich wieder wegen einer Aussage direkt sperren,wäre es mir lieb wenn ihr darauf mal Sportlich eingeht.Denn Miumi hatte diese Aussage ja selbst gepostet vor einigen Wochen hier im Forum...
                                    Habe ca 60 Simus bestritten und in über 40 Simus war mein Tw im Sturm an Toren beteiligt...Denke aber,das ich das in der Liga nicht weiter testen brauche,denn wenn es gegen den 17.ten schon 7 Stück gibt,könnte es höchstens mit viel Glück gegen den Spitzenreiter funktionieren
                                    Welchen Teil dieser hochgradig absurden testreihe möchtest du denn jetzt bitte beantwortet oder analysiert bekommen?
                                    Vielleicht ist es ja einfach:
                                    Simulationsspiele und Liga haben nach wie vor die gleiche Berechnungsgrundlage
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      Welchen Teil dieser hochgradig absurden testreihe möchtest du denn jetzt bitte beantwortet oder analysiert bekommen?
                                      Vielleicht ist es ja einfach:
                                      Simulationsspiele und Liga haben nach wie vor die gleiche Berechnungsgrundlage
                                      ja nee is klar ..beim münzwurf vllt ..es ist schon seit jeher so das simu und turnier bzw LS zwei verschiedene paar schuhe sind..und es ist auch jetzt nicht anders..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                        ja nee is klar ..beim münzwurf vllt ..es ist schon seit jeher so das simu und turnier bzw LS zwei verschiedene paar schuhe sind..und es ist auch jetzt nicht anders..
                                        Und Du glaubst wirklich, dass sich die Mühe gemacht wurde zwei unterschiedliche Berechnungen zu schreiben für Simus auf der einen und den Rest auf der anderen Seite?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          ja nee is klar ..beim münzwurf vllt ..es ist schon seit jeher so das simu und turnier bzw LS zwei verschiedene paar schuhe sind..und es ist auch jetzt nicht anders..

                                          Vielleicht solltest du dir deinen weißen bart ankleben mal nach Freiburg fahren und den entwicklern und den programmierern ihre Berechnung erklären wäre bestimmt für alle Beteiligten sehr erhellend....oder amüsant
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Und Du glaubst wirklich, dass sich die Mühe gemacht wurde zwei unterschiedliche Berechnungen zu schreiben für Simus auf der einen und den Rest auf der anderen Seite?
                                            sei doch mal ehrlich..in simus kommen die komischsten ergebnisse zustande..wenn man aber in den turnieren bzw im LS gegeneinander spielt dann nimmt das spiel einen normalen verlauf..
                                            in simus verliere ich mal grandios 12:0 oder nur 1:0 gegen welche aus der 1.BL ..im turnier oder im FS hält es sich aber in grenzen..da sind es normale ergebnisse..
                                            zumal jeder manager der was auf sich hält und seit mehreren jahren dabei ist immer gesagt hat das simus nicht für eine taktikbestimmung zu gebrauchen sind..diese aussage kommt ja nicht aus spaß an der freude..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Vielleicht solltest du dir deinen weißen bart ankleben mal nach Freiburg fahren und den entwicklern und den programmierern ihre Berechnung erklären wäre bestimmt für alle Beteiligten sehr erhellend....oder amüsant
                                              das ihr zu denen halten müsst und nicht kritikfähig seid weißt man ja..daher überrascht mich grad deine antwort recht wenig

                                              entwicklern??der ist gut ..kann nicht schaden..da es ja kaum schlimmer werden kann

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                sei doch mal ehrlich..in simus kommen die komischsten ergebnisse zustande..wenn man aber in den turnieren bzw im LS gegeneinander spielt dann nimmt das spiel einen normalen verlauf..
                                                in simus verliere ich mal grandios 12:0 oder nur 1:0 gegen welche aus der 1.BL ..im turnier oder im FS hält es sich aber in grenzen..da sind es normale ergebnisse..
                                                zumal jeder manager der was auf sich hält und seit mehreren jahren dabei ist immer gesagt hat das simus nicht für eine taktikbestimmung zu gebrauchen sind..diese aussage kommt ja nicht aus spaß an der freude..
                                                Nein kommt es nicht aber die Schlüsse die gezogen worden sind sind trotzdem schlicht und ergreifend falsch. Grund für die Varianz war die immense Spannweite von möglichen Ergebnissen und die daraus resultierende Deutung und nicht unterschiedliche Berechnungen.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Welchen Teil dieser hochgradig absurden testreihe möchtest du denn jetzt bitte beantwortet oder analysiert bekommen?
                                                  Vielleicht ist es ja einfach:
                                                  Simulationsspiele und Liga haben nach wie vor die gleiche Berechnungsgrundlage

                                                  Naja Herr Schiedsrichter,brauchst nicht darauf eingehen...Du hattest im letzen Update Bezüglich der Sb ja auch eine Testreihe gestartet die Wochen brauchte,bis du den Nörglern Recht gegeben hattest.
                                                  Danke dir für deine Sportliche Aussage und möchte darauf nicht weiter eingehen,da mir deine Ausage nichts aussagen kann,in Sachen testen u.s.w...
                                                  Bevor ich jetzt auf deine Sportlichkeit eingehe,könntest du mich ja gleich wieder sperren,aber dann kann ich nicht weiter testen und deshalb wünsche ich dir und deiner Crew noch einen Wunderschönen Abend

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Nein kommt es nicht aber die Schlüsse die gezogen worden sind sind trotzdem schlicht und ergreifend falsch. Grund für die Varianz war die immense Spannweite von möglichen Ergebnissen und die daraus resultierende Deutung und nicht unterschiedliche Berechnungen.
                                                    ist richtig..wenn man 10 mal gegen den gleichen (ungefähr gleichstark) gegner spielt kommen die skurrilsten ergebnisse zustande..und das liegt nicht an der varianz bzw der spannweite sondern schlicht und einfach an der berechnung..da jedes spiel anders berechnet wurde..aber in einem pflichtspiel sind es wie gesagt normale ergebnisse..und kein 6:0,1:5,4:4,0:3 etc..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                      das ihr zu denen halten müsst und nicht kritikfähig seid weißt man ja..daher überrascht mich grad deine antwort recht wenig

                                                      entwicklern??der ist gut ..kann nicht schaden..da es ja kaum schlimmer werden kann

                                                      das hat so wenig substanz dass ich mir eine antwort darauf spare sonst müsste ich mich selbst sperren...
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        ist richtig..wenn man 10 mal gegen den gleichen (ungefähr gleichstark) gegner spielt kommen die skurrilsten ergebnisse zustande..und das liegt nicht an der varianz bzw der spannweite sondern schlicht und einfach an der berechnung..da jedes spiel anders berechnet wurde..aber in einem pflichtspiel sind es wie gesagt normale ergebnisse..und kein 6:0,1:5,4:4,0:3 etc..

                                                        Hallo Mupped,

                                                        Denke das sind alles Zufälle und in 2,5 Jahren Simu/Liga Unterschiede sind bestimmt nur wir beiden dieser Ansicht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                          das ihr zu denen halten müsst und nicht kritikfähig seid weißt man ja..daher überrascht mich grad deine antwort recht wenig
                                                          Hier dann noch einmal, wie schon so oft geschrieben, vor Deiner Wiederkehr ins Forum.
                                                          Wir müssen nicht zu den Betreibern halten und tun dies auch nicht.

                                                          Da der Diskurs und unsere Kritik in anderer Form dem Betreiber vorgelegt werden , und zwar außerhalb dieses Forums, kann ich Deinen Eindruck ein bisschen nachvollziehen. Aber da liegst Du falsch... . Wir sind ebenfalls stinknormale User, die eben anderswo ihre Kritik äußern.

                                                          Und da sind wir auch nicht immer nett.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                            ist richtig..wenn man 10 mal gegen den gleichen (ungefähr gleichstark) gegner spielt kommen die skurrilsten ergebnisse zustande..und das liegt nicht an der varianz bzw der spannweite sondern schlicht und einfach an der berechnung..da jedes spiel anders berechnet wurde..aber in einem pflichtspiel sind es wie gesagt normale ergebnisse..und kein 6:0,1:5,4:4,0:3 etc..
                                                            Also,die Kritik verstehe ich nicht. Bei ziemlich gleichstarken sind doch verschiedene ergebnisse ok. Aber bei einem as unterschied von 1000 oder sogar mehr, sollte doch der bessere gewinnen! Und das scheint immer noch nicht der fall zu sein!


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X