Nee, langeweile nicht, nur Frust.
Ausgewogene Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Die Meldung hatte ich gestern im Ligaspiel, obwohl ich extra vorher die Aufstellung gemacht habe und auch den Boni bekommen habe.
Und davor bekam ich die Meldung: *Das Team FC Hebbel Bebbel profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.*
Ja was dennn nun?
Dazu dann noch: *Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe.*
*Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld.*
Mein gegner hatte nichtmal den Aufstellungsboni, aber bei dem leist sich trotzdem alles positiv im Spielbericht.
Versteh einer wer will.
Kommentar
-
-
Hast du während des Spiels ausgewechselt bzw. Positionen verschoben? Dann kommt diese Nachricht. Kann bei Auswechslungen schonmal kurz vorkommen.Zitat von kennex Beitrag anzeigen*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Die Meldung hatte ich gestern im Ligaspiel, obwohl ich extra vorher die Aufstellung gemacht habe und auch den Boni bekommen habe.
Und davor bekam ich die Meldung: *Das Team FC Hebbel Bebbel profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.*
Ja was dennn nun?
Mein gegner hatte nichtmal den Aufstellungsboni, aber bei dem leist sich trotzdem alles positiv im Spielbericht.
Versteh einer wer will.
sigpic
Kommentar
-
-
Wie schon geschrieben wurde, bekommst du die Meldung "...ist nicht gut aufgestellt" wenn du den Bonus verlierst. Die restlichen Texten wie "...planloses Ballgeschiebe" oder "kapatstrophale Abstimmungsschwierigkeiten" zeigen, dass dein Gegner deutlich stärker als du ist - offenbar auch ohne den Bonus.Zitat von kennex Beitrag anzeigen*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Ja was dennn nun?
Versteh einer wer will.
Kommentar
-
-
Das stimmt nicht. 1 Verteidiger und 2 DMs tun's auch. (Wahrscheinlich auch 3 DMs und gar kein Verteidiger).Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenErstmal müssen die Grundvorrausetzungen geschaffen sein [...]
Also wenigestens 2 Verteidiger plus DM ...
Kommentar
-
-
Hab grad probiert, auch mit 3 OMs und 3 DMs bekommt man den Bonus.Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. 1 Verteidiger und 2 DMs tun's auch. (Wahrscheinlich auch 3 DMs und gar kein Verteidiger).
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Landrik Beitrag anzeigenAlso ich glaube ich habe andere Vorstellungen von einer ausgeglichenen Aufstellung:
Ohne Boni: http://s1.directupload.net/file/d/2828/s378ff34_jpg.htm
Mit Boni: http://s1.directupload.net/file/d/2828/myf3nl62_jpg.htm
bei der ohne den einen rm (rot)raus und setz deinen 2 st neben deinen anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. 1 Verteidiger und 2 DMs tun's auch. (Wahrscheinlich auch 3 DMs und gar kein Verteidiger).Habt absolut Recht...Vielen Dank für die AufklärungZitat von schullz Beitrag anzeigenHab grad probiert, auch mit 3 OMs und 3 DMs bekommt man den Bonus.
Kommentar
-
-
Zieh dein OM soweit nach Vorne wie es geht...Zitat von Puettlinger Beitrag anzeigenHallo,
spiele 4-2-3-1 als System mit 2 IV, 2 AV, 2 DM 1 OM, 1 LM, 1 RM und 1 MS.
Bekomme aber keinen Aufstellungsbonus. Erst wenn ich einen DM gegen einen MS tausche, geht´s.
Warum denn das?
4-5-1 als System spielt doch sogar unsere Nationalmannschaft...
Dann bekommst du ihn Sicherlich...
Achte auch daruf das alle Spieler Symetrisch stehen aber bei deiner Aufstellung sollte es dann auch gehen
Kommentar
-
-
4-5-1 ist auch wohl nicht das Problem, dass du den Bonus nicht bekommst, da scheint irgendwas anderes nicht zu stimmen.Zitat von Puettlinger Beitrag anzeigenHallo,
spiele 4-2-3-1 als System mit 2 IV, 2 AV, 2 DM 1 OM, 1 LM, 1 RM und 1 MS.
Bekomme aber keinen Aufstellungsbonus. Erst wenn ich einen DM gegen einen MS tausche, geht´s.
Warum denn das?
4-5-1 als System spielt doch sogar unsere Nationalmannschaft...
Versuch bitte mal die Spieler symetrisch aufzustellen, ansonsten wäre ein Screen sehr hilfreich
Kommentar
-

Kommentar