Nee, langeweile nicht, nur Frust.
Ausgewogene Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Die Meldung hatte ich gestern im Ligaspiel, obwohl ich extra vorher die Aufstellung gemacht habe und auch den Boni bekommen habe.
Und davor bekam ich die Meldung: *Das Team FC Hebbel Bebbel profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.*
Ja was dennn nun?
Dazu dann noch: *Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe.*
*Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld.*
Mein gegner hatte nichtmal den Aufstellungsboni, aber bei dem leist sich trotzdem alles positiv im Spielbericht.
Versteh einer wer will.
Kommentar
-
-
Zitat von kennex Beitrag anzeigen*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Die Meldung hatte ich gestern im Ligaspiel, obwohl ich extra vorher die Aufstellung gemacht habe und auch den Boni bekommen habe.
Und davor bekam ich die Meldung: *Das Team FC Hebbel Bebbel profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.*
Ja was dennn nun?
Mein gegner hatte nichtmal den Aufstellungsboni, aber bei dem leist sich trotzdem alles positiv im Spielbericht.
Versteh einer wer will.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kennex Beitrag anzeigen*Das Team FC Hebbel Bebbel ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.*
Ja was dennn nun?
Versteh einer wer will.
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenErstmal müssen die Grundvorrausetzungen geschaffen sein [...]
Also wenigestens 2 Verteidiger plus DM ...
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. 1 Verteidiger und 2 DMs tun's auch. (Wahrscheinlich auch 3 DMs und gar kein Verteidiger).:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Landrik Beitrag anzeigenAlso ich glaube ich habe andere Vorstellungen von einer ausgeglichenen Aufstellung:
Ohne Boni: http://s1.directupload.net/file/d/2828/s378ff34_jpg.htm
Mit Boni: http://s1.directupload.net/file/d/2828/myf3nl62_jpg.htm
bei der ohne den einen rm (rot)raus und setz deinen 2 st neben deinen anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. 1 Verteidiger und 2 DMs tun's auch. (Wahrscheinlich auch 3 DMs und gar kein Verteidiger).Zitat von schullz Beitrag anzeigenHab grad probiert, auch mit 3 OMs und 3 DMs bekommt man den Bonus.
Kommentar
-
-
Zitat von Puettlinger Beitrag anzeigenHallo,
spiele 4-2-3-1 als System mit 2 IV, 2 AV, 2 DM 1 OM, 1 LM, 1 RM und 1 MS.
Bekomme aber keinen Aufstellungsbonus. Erst wenn ich einen DM gegen einen MS tausche, geht´s.
Warum denn das?
4-5-1 als System spielt doch sogar unsere Nationalmannschaft...
Dann bekommst du ihn Sicherlich...
Achte auch daruf das alle Spieler Symetrisch stehen aber bei deiner Aufstellung sollte es dann auch gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Puettlinger Beitrag anzeigenHallo,
spiele 4-2-3-1 als System mit 2 IV, 2 AV, 2 DM 1 OM, 1 LM, 1 RM und 1 MS.
Bekomme aber keinen Aufstellungsbonus. Erst wenn ich einen DM gegen einen MS tausche, geht´s.
Warum denn das?
4-5-1 als System spielt doch sogar unsere Nationalmannschaft...
Versuch bitte mal die Spieler symetrisch aufzustellen, ansonsten wäre ein Screen sehr hilfreich
Kommentar
-
Kommentar