Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    hey ,

    hab mal ne Frage, bei mir steht, dass die Spieler am 13.03 kommen, d.h. ja am 14.03 um 3:00 Uhr :-) stimmts?

    So und dann wollte ich fragen bis wann ich mir heute noch einen Spieler kaufen kann, sodass er ebenfalls zu dieser Zeit ankommt oder ist es schon zu Spät?

    Danke!! :-)

    queeeX

    #2
    Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
    hey ,

    hab mal ne Frage, bei mir steht, dass die Spieler am 13.03 kommen, d.h. ja am 14.03 um 3:00 Uhr :-) stimmts?

    So und dann wollte ich fragen bis wann ich mir heute noch einen Spieler kaufen kann, sodass er ebenfalls zu dieser Zeit ankommt oder ist es schon zu Spät?

    Danke!! :-)

    queeeX
    richtig.,kommt drauf an, welche pause jetzt kommt Sommer oder Winterpause

    Kommentar


      #3
      Winterpause

      ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
        hey ,

        hab mal ne Frage, bei mir steht, dass die Spieler am 13.03 kommen, d.h. ja am 14.03 um 3:00 Uhr :-) stimmts?

        So und dann wollte ich fragen bis wann ich mir heute noch einen Spieler kaufen kann, sodass er ebenfalls zu dieser Zeit ankommt oder ist es schon zu Spät?

        Danke!! :-)

        queeeX
        Zu 1) richtig

        zu 2) welchen Saisontag hast Du - Winter- oder Sommerpause? Wenn der Spieler zur Rückrunde kommen soll, dann musst Du bist spätestens 18 Uhr des vorletzten Spieltages der Hinrunde verpflichten. In der Sommerpause kannst Du bis einschließlich des 2. Saisontages ~18 Uhr verpflichten.

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal

          aber irgendwie versteh ich das immer noch nicht genau.

          heute ist mein 14. Saisontag und somit komme ich in die Winterpause (Landesliga)..

          also müsste ich heute bis 18:00 Uhr noch zuschlagen? :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
            Danke schonmal

            aber irgendwie versteh ich das immer noch nicht genau.

            heute ist mein 14. Saisontag und somit komme ich in die Winterpause (Landesliga)..

            also müsste ich heute bis 18:00 Uhr noch zuschlagen? :/
            Saisontag ist NICHT Spieltag! Es geht um den Spieltag - da musst Du, wie geschrieben, bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde 18 Uhr zuschlagen.

            Kommentar


              #7
              Okey, aller besten dank! :-)

              Ich werde es sofort versuchen, wenn mein F-Cup sich wieder öffnen sollte -.-*

              ich denke mal, dass jetzt der Moment fürs' Update gekommen ist.

              lg queeeX (:

              Kommentar

              Lädt...
              X