Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung und Spieleraufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung und Spieleraufstellen

    Grüße,

    Ich hätte den Wunsch das bei Vertragsverlängerung von Jugendspielern eine Frist von 1-2 Tage, nach auslaufen, möglich wäre. Bzw. man müsste den Vertrag vorher (von mir aus ab den Hinweis in 7 Tagen...) schon verlängern können. Ohne das er ab der Verlängerung vom Co-Trainer weiter trainiert wird. Mir erging es jetzt schon mehrfach so das ich es einfach nicht geschafft habe den Spieler genau an den einen Tag zu verlängern.

    Und was mich auch noch stört, das wenn ein Vertrag ausläuft sofort die Position leer bleibt auf dem Feld. Es könnte doch einfach ein anderer aufgestellt werden. Oder man könnte für jeden einen folge Spieler bestimmen, der dann automatisch aufgestellt wird!?
    Viele hier gehen wie ich Arbeiten und schaffen es einfach nicht täglich rein zu schauen!

    Danke fürs lesen. Jetzt bitte ich um Reaktionen...

    (wenn es solch eine Diskusion schon mal gegeben hat, sagt es mir bitte!)

    #2
    Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
    Grüße,

    Ich hätte den Wunsch das bei Vertragsverlängerung von Jugendspielern eine Frist von 1-2 Tage, nach auslaufen, möglich wäre. Bzw. man müsste den Vertrag vorher (von mir aus ab den Hinweis in 7 Tagen...) schon verlängern können. Ohne das er ab der Verlängerung vom Co-Trainer weiter trainiert wird. Mir erging es jetzt schon mehrfach so das ich es einfach nicht geschafft habe den Spieler genau an den einen Tag zu verlängern.

    Und was mich auch noch stört, das wenn ein Vertrag ausläuft sofort die Position leer bleibt auf dem Feld. Es könnte doch einfach ein anderer aufgestellt werden. Oder man könnte für jeden einen folge Spieler bestimmen, der dann automatisch aufgestellt wird!?
    Viele hier gehen wie ich Arbeiten und schaffen es einfach nicht täglich rein zu schauen!

    Danke fürs lesen. Jetzt bitte ich um Reaktionen...

    (wenn es solch eine Diskusion schon mal gegeben hat, sagt es mir bitte!)
    Das Verlängern der Veträge ab der Info das noch 7 Tage sind, geht doch. Nur das er dann ein Tag als Jugi bei Training verliert.
    Das er dann nicht Aufgestellt ist, wäre mir neu.

    Zuviel Automatisieren des Spiels würde den Reiz Verlieren, weil der Manager Job eigendlich Real auch ein Full-Time Job ist.

    Denke jeder hat 2 min. am Tag Zeit mal sein Verein zu überprüfen.
    Im Zeitalter der Handys erst recht.
    Arbeite auch Schicht, habe auch die Zeit.

    Kommentar


      #3
      Hier fehlt noch was ganz wichtiges:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

      bitte eine Umfrage einbauen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
        Das Verlängern der Veträge ab der Info das noch 7 Tage sind, geht doch. Nur das er dann ein Tag als Jugi bei Training verliert.
        Das er dann nicht Aufgestellt ist, wäre mir neu.

        Zuviel Automatisieren des Spiels würde den Reiz Verlieren, weil der Manager Job eigendlich Real auch ein Full-Time Job ist.

        Denke jeder hat 2 min. am Tag Zeit mal sein Verein zu überprüfen.
        Im Zeitalter der Handys erst recht.
        Arbeite auch Schicht, habe auch die Zeit.
        Ist es nicht mehr so, das wenn ich den Jugi vorzeitig einen "Profi" Vertrag gebe, er dann ab den folge Tag vom Co anstatt vom Jugi trainiert wird?
        Mit der Aufstellung meinte ich, wenn ein Spieler z.B. in Rente geht, geschiet das ja über Nacht und die Position ist dann leer. Dann könnte doch Automatisch ein, vorher bestimmter, Nachfolger aufgestellt werden.

        Und das mit dem Handy, da hast du recht. Nur leider kann ich mit dem iPhone keine Spieler aufstellen oder auswechseln... Und außerdem ist das ein Simulationsspiel. Hier bin ich kein Vollzeit Manager. Oder bekommst du hier dein Lohn gezahlt? Nee...

        edit: warum soll ich eine Umfrage einfügen? Soll ich da Fragen, was denkt ihr darüber? Das können wir aus ausdiskutieren. Sonst wäre es ja kein Forum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
          Ist es nicht mehr so, das wenn ich den Jugi vorzeitig einen "Profi" Vertrag gebe, er dann ab den folge Tag vom Co anstatt vom Jugi trainiert wird?
          Mit der Aufstellung meinte ich, wenn ein Spieler z.B. in Rente geht, geschiet das ja über Nacht und die Position ist dann leer. Dann könnte doch Automatisch ein, vorher bestimmter, Nachfolger aufgestellt werden.

          Und das mit dem Handy, da hast du recht. Nur leider kann ich mit dem iPhone keine Spieler aufstellen oder auswechseln... Und außerdem ist das ein Simulationsspiel. Hier bin ich kein Vollzeit Manager. Oder bekommst du hier dein Lohn gezahlt? Nee...

          edit: warum soll ich eine Umfrage einfügen? Soll ich da Fragen, was denkt ihr darüber? Das können wir aus ausdiskutieren. Sonst wäre es ja kein Forum.
          Wenn der Jugivertrag innerhalb einer Hin- oder Rückrunde endet, kannst du ihm vorher einen Vertrag geben. Endet der Vertrag am 17. Spieltag, so kannst du ihm am 1. schon ein Angebot machen, er wird dann bis zum 17. Spieltag vom Jugendtrainer trainiert. Das funktioniert nicht, wenn er in einer spielfreien Zeit endet, dann solltest du ihm den Vertrag so spät wie möglich geben, am besten direkt am letzten Tag nach dem 15Uhr-Training.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
            Grüße,

            Ich hätte den Wunsch das bei Vertragsverlängerung von Jugendspielern eine Frist von 1-2 Tage, nach auslaufen, möglich wäre. Bzw. man müsste den Vertrag vorher (von mir aus ab den Hinweis in 7 Tagen...) schon verlängern können. Ohne das er ab der Verlängerung vom Co-Trainer weiter trainiert wird. Mir erging es jetzt schon mehrfach so das ich es einfach nicht geschafft habe den Spieler genau an den einen Tag zu verlängern.

            Und was mich auch noch stört, das wenn ein Vertrag ausläuft sofort die Position leer bleibt auf dem Feld. Es könnte doch einfach ein anderer aufgestellt werden. Oder man könnte für jeden einen folge Spieler bestimmen, der dann automatisch aufgestellt wird!?
            Viele hier gehen wie ich Arbeiten und schaffen es einfach nicht täglich rein zu schauen!

            Danke fürs lesen. Jetzt bitte ich um Reaktionen...

            (wenn es solch eine Diskusion schon mal gegeben hat, sagt es mir bitte!)
            Zum 1. Teil:
            Jugendspielern kann immer ein Profivertrag angeboten werden und er tritt erst in Kraft wenn die Jugizeit vorbei ist, es sei denn es liegt eine Sommer/Winterpause dazwischen.
            Habe einen meiner Jugis schon vor 14 Tagen einen Profivertrag gegeben der erst am 19.03 anfängt da dort seine Jugizeit vorbei ist, das geht insofern wenn keine Pausen dazwischen sind.

            Zum 2. Teil:
            Es gibt schon einen Vorschlag der Autoauffüllung der Startelf, ich halte nicht viel davon, da Spieler meist immer am Ende der Saison in Rente gehen, da es ja meist etwas dauert bis wieder entscheidene Spiele anstehen, da sollte genug Zeit sein um einen anderen Spieler in die Startelf zu berufen.

            Automatismus braucht dieses Spiel nicht mehr den dann würden keine Manager mehr benötigt die den Verein Pflegen, ausserdem hätten dadurch die User die Täglich Online sind keinen Vorteil mehr .
            Denn wer sich um den Verein regelmässig kümmert sollte meiner Meinung auch einen Vorteil haben und diesen Nutzen können.

            Kommentar


              #7
              Ich denke hier ist alles gesagt.
              Bitte achte in Zukunft darauf Vorschläge mit einer aussagefähigen Umfrage zu versehen.


              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X