Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive müssen raus!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive müssen raus!!!

    Inaktive müssen raus!!!
    Es gibt viel zu viele Mannschaften wo inaktiv sind. Ich selbst finde es richtig wen die Mannschaften gelöscht werden. Mann kann ja am Ende der Saison sehen wen eine Mannschaft null punkte hat und alle Spiele mit 3:0 verloren hat kann man ja schon davon ausgehen das die Mannschaft besser gesagt Manager inaktiv ist, gleich löschen. Vorher natürlich eine E-Mail zuschicken lassen und wen er sich nett meldet löschen.
    Selbst in meiner Liga „Verbandsliga`` Von 14 Mannschaften sind 3 Inaktive und in den anderen Ligen ist es genau dasselbe. Was hat eine Inaktive Mannschaft in Verbandsliga verloren man sollte lieber die Aktiven reinholen

    #2
    ja schon aber es is sehr schwer diese herauszufinden da es sehr viele gibt

    Kommentar


      #3
      Schwer ist es nicht man schickt eine E-Mai an alle Spieler die Spieler sollen Die e-Mail mit inaktiven vereinen an die Game Master schicken und das war

      Kommentar


        #4
        ja aber die haben ja auch noch andre sachen zu tun z.b spielberechnung etc

        Kommentar


          #5
          Zitat von Crestor-X Beitrag anzeigen
          Schwer ist es nicht man schickt eine E-Mai an alle Spieler die Spieler sollen Die e-Mail mit inaktiven vereinen an die Game Master schicken und das war
          Das ist die Lösung. Inaktive Mannschaften können einfach an die MOD`s oder GO´s geschickt werden. Später werden diese aus dem Ligageschehen gezogen und zum Schluss verschwinden sie vollständig aus der F-Cup-Welt.

          Da Fristen und Bearbeitungszeiten berücksichtigt werden müssen, bitte ich um etwas Geduld und bitte nur Inaktive mitteilen, die eindeutig oder lange ohne Aktivitäten sind !



          Kommentar

          Lädt...
          X