Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationale Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internationale Spiele.

    Mann könnte doch auch International Wettbewerbe machen oder FS gegen Internationale Vereine wie z.B Polen, England, Türkei usw.

    Saison
    Liga
    Tabelle
    Freundschaftsspiele
    Internationale Spiele
    Live Ticker
    Turniere


    Mann könnte dann da die Freundschafsspiele vereinbaren und zugriff zum internationalen Wettbewerben.

    #2
    ja ist keine schlechte idee, man könnte dann auch eine ich sage mal echte champions-league und uefa cup machen, in dem dann mannschaften aus den ländern gegeneinander spielen.
    allerdings könnte es dann auch probleme geben, da viele spieler, wie ich auch in mehreren ländern spielen und ich dann ja in fs gegen mich spielen könnte.
    wie zum beispiel: ich sage in deutschland (stadionkapazität von 44.800 stehplätzen woei 2000 sitzplätze) die nächsten zehn spiele ab, das kostet mich zwar ein bisschen geld in deutschland, aber das ist nicht so schlimm, dafür mache ich in polen einen riesengewinn, da mein stadion dort erst 4.800 stehplätze besitzt und für polen damit schon ziemlich groß ist, das in deutschland ist verhältnismäßig ungefähr zehnmal so groß und ich würde zehnmal so viele einnahmen in polen machen und die anderen vereine hätten pech gehabt.
    von daher gegen solche fs!

    simulationsspiele sind da was anderes, da würde ich schon mal gerne wissen wie die mannschaft aus dem einen land gegen die mannschaft aus dem anderen land spielt, da wird ja kein geld transferiert und kein großer vorsprung kann daraus gezogen werden.

    Kommentar


      #3
      coole idee-wie wärs mit einer umfrage??
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        finde ich persöhnlich eine sehr gute idee
        auch mit der cl und uefa cup
        dann das aus jeder spielklasse also zb. aus jedem land die schon eine 2. liga haben
        und dann mit eine m cl quali platzt
        bin auch DAFÜR !!!!!!!!!
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Finde das für eine Klasse Idee zuerst sollte man die Meister aus jeweils jeder ersten Liga Spielen Lassen und die besten 3 könnten Dan zu einer Championsleague antreten so könnte man auch selbst mit mehreren 1ten Liegen einen Deutschen, Polnischen, Österreichischen usw. Meister ermitteln

          Klasse Vorschlag

          _Dafür_

          Kommentar


            #6
            Die Idee ist gut.
            Kommt dann bestimmt für Premium User.

            Kommentar


              #7
              Man könnte ja den Meister ausspielen und für den beitritt in die Championsleague Dan premium verlangen und wenn einer der 3 nicht zahlen will rutscht das hintere Feld einfach nach

              Kommentar


                #8
                Das wird nicht machbar sein, denn Premium sollte keine bedeutenden Vorteile bringen. Das wäre bei diesem Vorschlag: "Bezahl oder du kannst nicht in die Champions-League obwohl du darauf laut Tabellenplatz ein Anrecht hättest!", jedoch der Fall.

                Wenn das nur mit Premium gehen sollte, ganz klar dagegen! Ansonsten sind internationale Spiele zwischen den einzelnen Ländern sicher ein Novum, was man diskutieren kann. Finde die Idee an sich gut, wenn die anderen Länder dann auch erstmal ihre eigene Bundesliga oder Premier League oder wie auch immer haben!

                Kommentar


                  #9
                  Bin selber zwar auch gegen Ungerechtigkeit zwischen Premium und Ottonormalnutzern aber finde es in erster Linie Schade das selbst wenn man die Meisterschaft in der 1ten Liga erreicht hat nicht automatisch landesbester ist weil es weitere 19 Meister gibt.
                  Und das mit der Championsleague müsste man sich Dan sowieso noch überlegen weil soviel wie ich weis sind die Preise in den anderen Fcup ländern doch unterschiedlich oder nicht?
                  Desshalb wäre es hier sinnvoll Vorerst mit premium zu zahlen bzw. als Gewinn auszuzahlen

                  Kommentar


                    #10
                    mir gefällt die idee auch gut würde ja auch mehr abwechslung bringen mal gegen ausländische vereine zu spielen oder weltweite tuniere stattfinden zulassen

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Vorschlag war für alle und nicht nur für Premium was soll den das bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch fafür!.-..
                        dann kann man mal vergleichen!
                        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                        Kommentar


                          #13
                          das ist aber nicht so MACHBAR.
                          denn: wenn z.b. ich verschiedene mannschaften haben sollte...
                          in: türkei, polen, england, holland und auch de. jeweils eine mannschaft.
                          alle werden vielleicht MEISTER...

                          was passiert, wenn derselbe USER gegen seine eigenen mannschaft antreten muß???
                          ALSO: z.b. TEAM:1 "aus deutschland" gegen TEAM:1 "aus england"

                          man nennt es wettbewerbswidrig.
                          da sind spielmanipulationen auf jeden fall vorprogramiert.

                          wenn die meisten ja nichts dagegen haben???:eek:
                          bei den fällen ist es besser national zu betreiben.
                          denn national darf man keine zusätzliche TEAMS aufbauen.

                          DAS IST SONST, EIN MULTIACCOUNT.
                          somit immer noch zum glück, STRAFBAR !!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            [quote=lyko1;689054]das ist aber nicht so MACHBAR.
                            denn: wenn z.b. ich verschiedene mannschaften haben sollte...
                            in: türkei, polen, england, holland und auch de. jeweils eine mannschaft.
                            alle werden vielleicht MEISTER...

                            was passiert, wenn derselbe USER gegen seine eigenen mannschaft antreten muß???
                            ALSO: z.b. TEAM:1 "aus deutschland" gegen TEAM:1 "aus england"

                            man nennt es wettbewerbswidrig.
                            da sind spielmanipulationen auf jeden fall vorprogramiert.
                            [quote=lyko1;689054]

                            Also ersten würde ich das dann als Zufall bezeichnen, zweitens dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht so groß sein und drittens trifft doch dann "England auf Deutschland" und nicht "lyko1 auf lyko1"! Wir sprechen über ein Game und gerade hier ist das Thema Wettbewerbswidrig .....!!!!!

                            Finde die Idee nicht schlecht. Das Spiel braucht jetzt langsam mal neue Herausforderungen und weitere Spielanreitze. Alle paar Monate mal ein großes Turnier (als Kreisliga gegen Bundesliga immer sehr witzig :mad reicht nicht aus um die Gemeinde ruhig zu halten.

                            Gruß
                            FC Aggenten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X