Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spenden

    hallo leute.also.ich hatte 47200 auf dem konto.bin dann auf spenden gegangen,was mich 45000 gekostet hat.so und nun geh ich auf finanzen,und sehe dort das die mir 90000 abgehalten haben.habe jetzt also ein minus von42000,hallo,was soll denn das?bitte um hilfe.wäre nett.mfg der Kölsche FC
    P.S hab gerade nochmal geschaut,und ist auf -31408 gegangen,was geht denn da ab?
    nochmal geschaut.wieder -42000.bitte sich mal drum zu kümmern.
    Zuletzt geändert von Mika S; 30.01.2008, 17:17.
    sigpic

    #2
    könntest du bitte einmal einen screenshot von deinen Finanzen machen und ihn hier posten??? Danke
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      könntest du bitte einmal einen screenshot von deinen Finanzen machen und ihn hier posten??? Danke
      wie mach ich das denn?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du öffnest die Finanzen-Seite und drückst dann "Strg + Druck"...
        Danach fügst du es in Paint ein und speicherst es. Und dann stellst du es hier in den Thread
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
          Du öffnest die Finanzen-Seite und drückst dann "Strg + Druck"...
          Danach fügst du es in Paint ein und speicherst es. Und dann stellst du es hier in den Thread
          Habe das gemacht mit strg+druck,habe beide gleichzetig gedrückt,passiert aber nichts?wie füge ich das denn in paint ein?oder wo ist paint?und wie stell ich das denn dann in den thread?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Da passiert auch nichts sichtbares.
            Wenn du paint geöffnet hast, einfach in das weiße Feld einen Rechtsklick machen und auf "einfügen" klicken

            Paint findest du unter

            Start==>Alle Programme==>Zubehör
            Zuletzt geändert von dr.oktavius; 31.01.2008, 07:36.
            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
              Da passiert auch nichts sichtbares.
              Wenn du paint geöffnet hast, einfach in das weiße Feld einen Rechtsklick machen und auf "einfügen" klicken

              Paint findest du unter

              Start==>Alle Programme==>Zubehör
              danke für die antwort.habe Vista,und besitzt irgentwie kein paint.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Doch da gibt es auch Paint, kann dir nur leider nicht sagen wo

                Such mal nach "MSPaint.exe" sollte irgendwo im Windows oder Programme Ordner zu finden sein (am besten mit der Suchfunktion )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lord_Adler Beitrag anzeigen
                  Doch da gibt es auch Paint, kann dir nur leider nicht sagen wo

                  Such mal nach "MSPaint.exe" sollte irgendwo im Windows oder Programme Ordner zu finden sein (am besten mit der Suchfunktion )
                  jo,danke.werde das mal versuchen.
                  so.habe es gefunden.nur wenn ich jetzt auf,strg+druck gehe,was er ja auch macht!bekomme ich es aber trotzdem nicht ins paintprogramm kopiert.naj,eigentlich egal.werde schon drauf kommen.danke trotzdem nochmal.mein konto wird schon wieder auf plus kommen,denk ich mal.
                  MFG der Kölsche FC
                  Zuletzt geändert von Mika S; 31.01.2008, 08:09.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    Du öffnest die Finanzen-Seite und drückst dann "Strg + Druck"...
                    Danach fügst du es in Paint ein und speicherst es. Und dann stellst du es hier in den Thread
                    hi.guten morgen.weiss jetzt so ungefähr wie's geht.klappt ja eigentlich ganz gut.habe das bild jetzt gespeichert.habe nur noch ein problem.wie kriege ich das jetzt hier hin?wäre dir dankbar für ne antwort.mfg
                    der Kölsche FC
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      einfach antworten und dann auf die büroklammer gehen.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        einfach antworten und dann auf die büroklammer gehen.
                        ja wie?ach,guten morgen erst mal.
                        ok.aber meine datei ist zu gross.was muss ich machen damit ich die kleiner machen kann,die datei?
                        Zuletzt geändert von Mika S; 31.01.2008, 09:25.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Unbenannt - Kopie.jpg
                          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                          könntest du bitte einmal einen screenshot von deinen Finanzen machen und ihn hier posten??? Danke
                          hallo sitcom.habe es endlich nach einiger zeit geschaft,dir das bild zu senden!
                          hoffe das reicht,und es kümmert sich mal bitte einer drum!
                          vielen dank und mfg der Kölsche FC
                          Zuletzt geändert von Mika S; 31.01.2008, 10:10.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            einfach antworten und dann auf die büroklammer gehen.
                            Danke.habs geschaft.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Also soweit ich weiss , kann der Kontostand nicht ins Minus rutschen.
                              Vondaher denke ich , dass man den Thread mal weiterleiten sollte und wie der Screen beweist , steht oben links -24.000 ...

                              Da aber - Kontostand nicht möglich ist , denke ich man sollte den Thread weiterleiten und sich die admins das mal anschauen lassen ...
                              Zuletzt geändert von Heddy; 31.01.2008, 15:35.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                Also soweit ich weiss , kann der Kontostand nicht ins Minus rutschen.
                                Vondaher denke ich , dass man den Thread mal weiterleiten sollte und wie der Screen beweist , steht oben links -24.000 ...

                                Da aber - Kontostand nicht möglich ist , denke ich man sollte den Thread weiterleiten und sich die admins das mal anschauen lassen ...
                                hi.schau mal richtig -27000 mfg trotzdem,danke für dein intresse.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  hi.schau mal richtig -27000 mfg trotzdem,danke für dein intresse.
                                  Hatte mir nicht Gemerkt , wie viel und die Hauptsache ist ja - der Rest juckt nicht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                    Also soweit ich weiss , kann der Kontostand nicht ins Minus rutschen.
                                    Vondaher denke ich , dass man den Thread mal weiterleiten sollte und wie der Screen beweist , steht oben links -24.000 ...

                                    Da aber - Kontostand nicht möglich ist , denke ich man sollte den Thread weiterleiten und sich die admins das mal anschauen lassen ...
                                    macht aber keiner.intressiert die anscheinend nicht.ist mir jetzt auch egal.
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X