Termin Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Termin Update

Zitat von miumi

Der voraussichtliche Update-Termin ist der 13.03.2012.
    Hat sich daran inzwischen was geändert, oder ist das immer noch so geplant?
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12242
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich vormittag...hab ich gehört...

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Grunsätzlich gilt ,dass solange der Termin nicht umgeändert wird,dass heißt keine neue Ankündigung von miumi kommt,der Termin bleibt.Ich Schätze aber ,dass im laufe des Tages da was kommen wird.

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Grunsätzlich gilt ,dass solange der Termin nicht umgeändert wird,dass heißt keine neue Ankündigung von miumi kommt,der Termin bleibt.Ich Schätze aber ,dass im laufe des Tages da was kommen wird.
        Na ist doch gut wenn man einen Liebling der Geschäftsleitung vor Ort hat, so erfährt man auch mal was neues:ugly:...ähem dachte Du bist weg

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Na ist doch gut wenn man einen Liebling der Geschäftsleitung vor Ort hat, so erfährt man auch mal was neues:ugly:...ähem dachte Du bist weg
        Nachsatz, denke das die Mitteilung von Maxi sehr wichtig für alle ist und darum mein "einmaliger" Umfaller
        Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2012, 12:21.

Kommentar

• ossi23

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

Nachsatz, denke das die Mitteilung von Maxi sehr wichtig für alle ist und darum mein "einmaliger" Umfaller
          da kam der umfaller ja grad noch so

jetzt ist es offiziell bestätigt:

Hallo Manager,

Morgen, am 13.03.2012, spielen wir bei fussballcup.de das Update zu Version 2.1.0 ein.
          Mit diesem Update wird unter Anderem auch eine Änderung bei der Aufstellung eingespielt. Ab Morgen kannst Du einen Bonus auf deine Aufstellung bekommen, wenn die Positionen auf dem Feld, und ihre Formation bestimmten Kriterien entsprechen. Zusätzlich bekommst Du neue Möglichkeiten bei der Taktikeinstellung, um noch mehr Einfluss auf den Erfolg deiner Mannschaft zu nehmen.
          Mehr Informationen zu diesem Thema findest Du im Forum.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Dir,

Dein Fussballcup.de-Team

Kommentar

Lädt...