Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Ich hab seit kurzem einen Jugendspieler. dieser wird aber orange hinterlegt (orange markiert). Wenn ich dann bei meinem kader nachschaue, steht da, dass bei farbig hinterlegten spielern der vertrag ausläuft. heißt das jetzt, dass der vertrag meiner jugendspieler ausläuft?
    Bornstedt Rangers suchen immer Freundschaftsspiele.

    #2
    Nein JS sind immer rot markiert. auf Keinen Fall nen Vertrag geben Training einteilen und merken wie lang er JS ist.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn du hinten auf die lupe bei einem js klickst, steht bei den js bei laufender vertrag der tag bis dem er js ist und möglichst erst an diesem tag nach dem training den profivertrag geben, damit der spieler dann auch bei dir bleibt und nciht verschwindet
      zur sicherheit kannste aber auch ein oder zwei tage vorher den vertrag machen, in england hab ich gestern einen vertrag gemacht und heute auch und am montag muss ich noch einen machen und bisher hab ich noch keinen vergessen, allerdings habe ich mir auch aufgeschrieben bis wann die spieler js sind und dann chronologisch geordnet und dann der, der als nächstes profi wird ganz oben hingeschrieben und da kann ich immer sehen, wann er kein js mehr ist und ich brauch nicht alle paar tage mal nachschauen wie lange die noch js ist, das ist gerade in england(wo ich 11 js hatte und jetzt ja nur noch 9) hilfreich damit ich keinen vergesse.

      Kommentar

      Lädt...
      X