Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbauen

    Eine Frage: Wie kann man das Stadion ausbauen???
    Wer es weiß bitte zurück schreiben...

    #2
    Vereinsführung -> Stadion -> Block anklicken -> mit der Baufirma verhandeln und warten bis der Block fertig ist!

    LG
    Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 10.03.2012, 20:41. Grund: Padon ;)


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=7

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist bei Saison aber kein Stadion









        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Saison -> Stadion -> Block anklicken -> mit der Baufirma verhandeln und warten bis der Block fertig ist!

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Durant Beitrag anzeigen
          Bei mir ist bei Saison aber kein Stadion
          Er meinte den Reiter Vereinsführung...schau Dir mal den Link an und ebenso die FAQ!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Durant Beitrag anzeigen
            Bei mir ist bei Saison aber kein Stadion
            Vereinsführung nicht Stadion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Durant Beitrag anzeigen
              Bei mir ist bei Saison aber kein Stadion
              bei Vereinsführung

              Kommentar


                #8
                Ok danke. Aber bei mir ist da bei Stadion ausbauen erst ab Ebene 1...
                Was soll ich dann machen????????????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Durant Beitrag anzeigen
                  Ok danke. Aber bei mir ist da bei Stadion ausbauen erst ab Ebene 1...
                  Was soll ich dann machen????????????
                  Erst alle Blöcke in Stehplätze ausbauen, dann mit Sitz- und VIP-Plätzen anfangen !


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Durant Beitrag anzeigen
                    Ok danke. Aber bei mir ist da bei Stadion ausbauen erst ab Ebene 1...
                    Was soll ich dann machen????????????
                    auf ebene 1 einen block anklicken, dann mit dem bauunternehmen verhandeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Durant Beitrag anzeigen
                      Ok danke. Aber bei mir ist da bei Stadion ausbauen erst ab Ebene 1...
                      Was soll ich dann machen????????????
                      Dein Stadion ist die wohl wichtigste Einnahmequelle.


                      Ausbau:

                      Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.

                      Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcken, was bedeutet, dass die maximale Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt.

                      Hinweis:
                      Es ist ratsam sich unter Berücksichtigung von Kosten, Ausbaudauer sowie möglichen Einnahmen an den "optimalen" Ausbauplan zu halten um nicht auf wertvolle Einnahmen verzichten zu müssen. Daher sollten zuerst alle Stehplätze ausgebaut werden, von Ebene 1 nach 3. Dann in Ebene 1 den Umbau der Sitzplätze zu beginnen um diese danach mit VIP-Logen zu überbauen. Wenn Ebene 1 komplett ausgebaut ist verfährt man nach dem gleichen Prinzip mit Ebene 2 und zum Abschluß wird Ebene 3 ausgebaut. Bei einem Umbau gehen die zuerst gebauten Plätze nicht verloren, sondern werden dazu addiert.

                      Schema:
                      Ebene 1 Stehplätze -> Ebene 2 Stehplätze -> Ebene 3 Stehplätze -> Ebene 1 Sitzplätze -> Ebene 1 VIP-Logen -> Ebene 2 Sitzplätze -> Ebene 2 VIP-Logen -> Ebene 3 Sitzplätze -> Ebene 3 VIP-Logen


                      Kosten:

                      Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene. Noch ein kleiner Tipp, es empfiehlt sich, jeden Block einzeln auszubauen, da dadurch auch keine höheren Einzelkosten entstehen und die Bauzeit kürzer ist. So dauert es z.B. bei schnellster Bauzeit bei dem Bau eines Sitzplatzblocks 9 Tage, bei zwei Blöcken müssen wir 18 Tage warten und dadurch verlieren wir also auch einige Tage, in welchen wir bereits mit dem anderen Block Geld machen könnten!


                      * Preise: ungefähre Richtwerte

                      Ebenen:


                      Um mit dem Bau einer weiteren Ebene im Stadion beginnen zu können, muss erst die darunter liegende Ebene komplett ausgebaut werden. Desweiteren ist der Komplettausbau von Ebenen Vorraussetzung für bestimmte Infrastrukturen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Durant Beitrag anzeigen
                        Ok danke. Aber bei mir ist da bei Stadion ausbauen erst ab Ebene 1...
                        Was soll ich dann machen????????????
                        Ebene 1 und dann Stehplätze als erstes ausbauen und immer nur einen Block nach dem anderen !
                        Schaue dir den Post von Desmond an

                        Kommentar


                          #13
                          Ok danke an euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Ich habs verstanden...
                          Vielen Dank nochmal
                          Soll ich erstmal nur Stehplätze ausbauen oder auch Sitzplätze????
                          Was würdet ihr machen????
                          Zuletzt geändert von Durant; 10.03.2012, 20:50.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Durant Beitrag anzeigen
                            Ok danke an euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Ich habs verstanden...
                            Vielen Dank nochmal
                            Absolut kein Ding - alle helfen gerne in diesem Forum.

                            Solltest Du weitere Fragen haben - schau einmal in die FAQ:

                            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                            Wenn das nicht hilft ist hier immer der richtige Bereich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X