Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge kündigen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge kündigen!!!

    Nach dem neuen Update sind ja wegen den höheren Spielergehälter die Sponsorengelder erhöht worden, macht es da einen Sinn, diese zu kündigen, oder bekommt man da eine ganze Saison keine Flöhe????

    #2
    wenn du einen sponsor kündigst, kannst du sofort, nach einer aktualisierung der seite, mit einem anderen sponsor einen vertrag aushandeln


    falls du das gefragt hast....
    deine frage wird nämlich nicht ganz deutlich

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ...

      ich denke ja das er wissen wollte das ob jetzigen verträge mit den Sponsoren durch das Update erhöht wurden oder nicht und falls nicht ob es sinn macht die jetzigen zu kündigen und neue Verträge zu verhandeln um einen täglichen höheren Betrag zu bekommen.

      Ich glaube das es nicht wirklich sinn macht sie zu kündigen weil du dadurch auch geld verlierst was du garantiert nicht allein durch die Differenz zu deinem jetzigen Betrag in einer Saison reinholen wirst!
      Ich würde es dabei lassen weil n großartiger Sprung mit den Sponsoren war es glaub ich nicht... Ist eh alles übertrieben teuer!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X