Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    hi hoffe es kann mir geholfen werden, komm nicht weiter ich kann nur verträge verlängern wenn der spieler mir ein angebot macht wenn ich ihn ein angebot unterbreite und verhandeln will passiert nichts obwohl er bereit zu verhandeln ist

    bitte um schnelle hilfe is bald ultimo

    #2
    wenn du dein angebot eingibst musst du auf verhandeln drücken und dann schauen was der spieler sagt.
    dann musst du dementsprechend handeln; wenn der spieler sagt, es ist zu wenig und seine forderung ist gleich geblieben musst du dem spieler mehr geld anbieten und wenn er sagt es könnte ein bisschen mehr sein rein es wenn du um 1€ hochgehst mit deinem angebot.

    Kommentar


      #3
      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      ...und wenn er sagt es könnte ein bisschen mehr sein rein es wenn du um 1€ hochgehst mit deinem angebot.
      Bist Du Dir da ganz sicher?

      Kommentar


        #4
        danke für die schnelle antwort es kommt keine reaktion wie du sagt es könnte ein bißchen mehr sein die antwort ja nicht mal der verzieht nichtmal die fratze

        Kommentar


          #5
          wenn er sagt es könnte ein bisschen mehr sein(oder etwas ähnliches/anderes) und er dabei seine forderung von zum beispiel 320k auf 320k senkt, muss man seine eigene forderung um nur 1€ erhöhen damit er weiter runtergeht.
          wenn sich die forderung des assistenten nicht verändert, muss man mit dem preis um einiges mehr als 1€ hochgehen
          ich hoffe es ist jetzt klarer

          Kommentar


            #6
            Wenn er so halb drauf und dran ist, den Vertrag anzunehmen - also sagt: "Ich könnte dir da noch etwas entgegenkommen!" oder sowas, braucht man einfach nur nochmals auf verhandeln gehen. Dazu muss man nicht unbedingt mehr bieten!

            Probiert es mal aus!

            Ähnliches gilt für den Assistenten!

            Wenn der Verhandlungspartner nicht komplett ablehnt, reicht lediglich 1 Euro mehr pro Verhandlungsschritt.

            Zum Problem: Dass dein Spieler nicht reagiert, kommt ab und zu vor. Dann einfach die Verhandlung nochmal machen, nachdem du den Browsercache gelöscht und dich neu eingeloggt hast.

            Geht bei mir dann immer. Dass nichts passiert, liegt meistens am Server. Zumindest passiert das bei mir nur, wenn viele Manager online sind!
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.03.2009, 19:05.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Das war super erklährt und lässt keine Frage mehr offen.

              Gruß
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Also bei Spielerverhandlungen ist es ratsam einen Anwalt einzustellen, bei den Assistenten weiß ich es jedoch nicht!!

                Kommentar


                  #9
                  danke für die viele hilfe hab es hin bekommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X