Verletzung Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joni07
    Neuzugang
    • 23.11.2011
    • 14
    • Joni07
    • Borussia Kuchenheim
    • 65.300

Verletzung Torwart

Ich spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?
    TWs verletzen sich aktuell nur, wenn sie Freistöße oder Elfmeter treten. Mit dem nächsten Update soll sich das aber ändern, aber in der cloesd beta hat sich mein TW auch noch nie was getan...
    :ugly:

Kommentar

• King_Tefan

Dein TW kann sich nur verletzen. wenn er als Schütze für Freistöße und Elfmeter eingestellt wurden ist.
      Sofern der Ersatzkeeper ihn in näherer Zukunft nicht ersetzen soll, lohnt es sich nicht.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Ab dem 13.3 (vorraussichtliches Update) können TW keine Standarts mehr ausführen
        und sich somit auch nicht verletzten

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Joni07
          Neuzugang
          • 23.11.2011
          • 14
          • Joni07
          • Borussia Kuchenheim
          • 65.300

Danke für die Infos

Kommentar

• Desmond

Was ist eigentlich mit der Gesundheit der TW ?? [4996]

In diesem Thread wurde über die Option der "Verletzbarkeit" eines TW schon diskutiert. Sinnvoll, wenn sich auch einmal der TW verletzen kann... .

Kommentar

Lädt...