Ich spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?
Verletzung Torwart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joni07 Beitrag anzeigenIch spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?:ugly:
-
-
King_Tefan
Zitat von Joni07 Beitrag anzeigenIch spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?
Sofern der Ersatzkeeper ihn in näherer Zukunft nicht ersetzen soll, lohnt es sich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Joni07 Beitrag anzeigenIch spiele jetzt die 6. Saison. Bisher waren schon fast alle Spieler mal verletzt, nur der TW noch nie. Hat sich schon mal ein TW verletzt? Lohnt sich überhaupt ein Ersatztorwart oder kann ich auf den verzichten?
und sich somit auch nicht verletzten
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
Was ist eigentlich mit der Gesundheit der TW ?? [4996]
In diesem Thread wurde über die Option der "Verletzbarkeit" eines TW schon diskutiert. Sinnvoll, wenn sich auch einmal der TW verletzen kann... .
Kommentar
Kommentar