Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Jugendspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Jugendspieler!

    Hallo!

    Habe vor 2 Tagen meinen Jugendtrainer eingestellt und heute meinen ersten Jugendspieler bekommen.. Wenn ich in der Navigation auf Kader klicke ist er getrennt von meinen Spieler-Profis.. Habe gehört man sollte die Jugendspieler bis kurz vor Vertragsende nicht in den Profi Kader berufn.. Wie kann ich das Training für die Jugendspieler einstellen? Muss das getrennt ablaufen in getrennten Gruppen?

    #2
    doch du mußt die JS in den Kader berufen, darfst ihnen nur keinen vertrag geben bis 1 tag bevor sein JS status vorbei ist.
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Habe vor 2 Tagen meinen Jugendtrainer eingestellt und heute meinen ersten Jugendspieler bekommen.. Wenn ich in der Navigation auf Kader klicke ist er getrennt von meinen Spieler-Profis.. Habe gehört man sollte die Jugendspieler bis kurz vor Vertragsende nicht in den Profi Kader berufn.. Wie kann ich das Training für die Jugendspieler einstellen? Muss das getrennt ablaufen in getrennten Gruppen?
      Den Spieler musst du trotzdem im Kader berufen...du darfst ihn nur keinen Vertrag geben, denn dann verliert er den Status als JS...einfach in einer Trainingsgruppe einteilen und dann wird er vom JT trainiert!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        Den Spieler musst du trotzdem im Kader berufen...du darfst ihn nur keinen Vertrag geben, denn dann verliert er den Status als JS...einfach in einer Trainingsgruppe einteilen und dann wird er vom JT trainiert!!!

        du musst auch noch die richtigen skills trainieren
        (wenn du nicht genau weißt was du trainieren sollst, gib bei der sufu einfach sowas wie "training" oder "HS training")

        Kommentar


          #5
          Okay dankeschön Die Hauptskills kenn ich alle!

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, wo du solche Infos her hast, aber dass man ihn nicht in den Kader berufen soll ist definitiver Unsinn!

            Da hat dich jemand aufs Korn genommen oder er hat sich falsch ausgedrückt.

            Spieler unbedingt vom ersten Tag an in den Kader berufen, sonst verschenkst du Zeit und wahren Stärkezuwachs.

            Kommentar

            Lädt...
            X