Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
    ... ist doch reine Fantasie ... wie will man denn zu 100% abwägen u. sich sicher sein, ob die Zusagen vom Verkäufer auch eingehalten werden ? ... da müsste man ja schon ein ausgeprägter Hellseher sein ...

    ... u. wenn Du einen Spieler günstig verkaufst, dann kannst Du das dem Käufer nicht zum Nachteil werden lassen u. aufgrund dessen, den Spieler nicht mehr weiter trainieren ... eher eine sehr unfaire Einstellung u. weit fern von einem sportlich fairem Verhalten ...

    ... eine Fussballmanager-Simulation sollte doch schon sehr nah an der Realität weilen ... ansonsten müsste man solch eine Simu, dann Fantasie-Fussballmanger-Simu nennen ... Es ist doch daher vollkommen normal, dass viele sich eine sehr realistische Fussballmanagersimu wünschen ...
    Zum fettgedruckten sei gesagt=>Seit dem letzten Update kann man sehen ob die Spieler steigen oder nicht
    Ich bitte nochmals nicht vom Thema abzudriften...oder das Thema durch zitieren anderer Beiträge zu puschen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Zum fettgedruckten sei gesagt=>Seit dem letzten Update kann man sehen ob die Spieler steigen oder nicht
      Ich bitte nochmals nicht vom Thema abzudriften...oder das Thema durch zitieren anderer Beiträge zu puschen.
      ... ist kein Posting zum pushen gewesen ... liegt mir fern ...

      ... das man es sehen kann, ändert doch nichts an der Tatsache, ob man sich zuvor sicher sein kann, ob er sein Wort bzgl. eines Weitertrainieren, hält ... dann hast Du nämlich schon den Spieler gekauft ...

      Zudem müsste man täglich Shots erstellen, was ich übrigens mit hohem Aufwand selbst anwende, um immer ersehen zukönnen, ob der Spieler weiter trainiert wird.
      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

      Kommentar


        Warum schreibst du dir die Werte nicht in eine Excel-Tabelle und vergleichst sie aller paar Tage?!

        Klar kann man nach dem Kauf nichts mehr machen außer den Verkäufer zu fragen warum nicht trainiert wird, aber Rückschläge gehören leider dazu. Nochmal kauft man halt nicht von diesen Managern!

        Kommentar


          Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
          ... ist kein Posting zum pushen gewesen ... liegt mir fern ...

          ... das man es sehen kann, ändert doch nichts an der Tatsache, ob man sich zuvor sicher sein kann, ob er sein Wort bzgl. eines Weitertrainieren, hält ... dann hast Du nämlich schon den Spieler gekauft ...

          Zudem müsste man täglich Shots erstellen, was ich übrigens mit hohem Aufwand selbst anwende, um immer ersehen zukönnen, ob der Spieler weiter trainiert wird.
          Sind wir doch mal ehrlich, wie oft kommt so was vor? Ich finde von 20 Spielern die man erworben hat 1 mal. Das zum Thema!

          In einem anderen Thema habe ich schon mal geschrieben, dass es keine Lösung des Weitertrainierens in dieser Form bedarf Es sollte sich die Kadersituation ändern:

          =>Reduzierung der Kapazität von 50 auf 35 Spieler bei Premiumnutzer. Diese werden dann aber auch trainiert. Non Credit auf 30 reduzieren!

          Vorteil:

          =>reduzierung der Clonspieler (was aus meiner Sicht ein richtiges Geschäft für manche Manager geworden ist)
          =>alle Spieler werden trainiert

          damit würde man mit natürlichen/realistischen Mitteln => der Problematik her werden.

          Meine vorerst letzte Anmerkung zu dem Thema des weitertrainierens...Wir haben es selber nicht in der Hand es obliegt dem Betreiber was er aus den ganzen Vorschlägen macht.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Sind wir doch mal ehrlich, wie oft kommt so was vor? Ich finde von 20 Spielern die man erworben hat 1 mal. Das zum Thema!

            In einem anderen Thema habe ich schon mal geschrieben, dass es keine Lösung des Weitertrainierens in dieser Form bedarf Es sollte sich die Kadersituation ändern:

            =>Reduzierung der Kapazität von 50 auf 35 Spieler bei Premiumnutzer. Diese werden dann aber auch trainiert. Non Credit auf 30 reduzieren!

            Vorteil:

            =>reduzierung der Clonspieler (was aus meiner Sicht ein richtiges Geschäft für manche Manager geworden ist)
            =>alle Spieler werden trainiert

            damit würde man mit natürlichen/realistischen Mitteln => der Problematik her werden.

            Meine vorerst letzte Anmerkung zu dem Thema des weitertrainierens...Wir haben es selber nicht in der Hand es obliegt dem Betreiber was er aus den ganzen Vorschlägen macht.
            ... wäre die optimale Lösung ...
            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Sind wir doch mal ehrlich, wie oft kommt so was vor? Ich finde von 20 Spielern die man erworben hat 1 mal. Das zum Thema!

              In einem anderen Thema habe ich schon mal geschrieben, dass es keine Lösung des Weitertrainierens in dieser Form bedarf Es sollte sich die Kadersituation ändern:

              =>Reduzierung der Kapazität von 50 auf 35 Spieler bei Premiumnutzer. Diese werden dann aber auch trainiert. Non Credit auf 30 reduzieren!

              Vorteil:

              =>reduzierung der Clonspieler (was aus meiner Sicht ein richtiges Geschäft für manche Manager geworden ist)
              =>alle Spieler werden trainiert

              damit würde man mit natürlichen/realistischen Mitteln => der Problematik her werden.

              Meine vorerst letzte Anmerkung zu dem Thema des weitertrainierens...Wir haben es selber nicht in der Hand es obliegt dem Betreiber was er aus den ganzen Vorschlägen macht.
              An sich ein ganz guter vorschlag aber och denke wohl kaum dass sie einbußen machen werden wegen den clonspielern

              Mein Vorschlag wäre die verkauften spieler in eine wigene spalte zusetzen (automatisch) die dann trainiert werden ohne dass der manager da was dran ändern kann.

              Kommentar


                Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                Hallo liebe F-Cup User

                hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                geschlossen hatte.

                Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                weitertrainiert.

                Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                zum Wechsel weitertrainiert werden.

                Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                dazu zu erfahren.

                Bin auch ganz klar dafür, aber man sollte die Spieler dann auch auserhalb vom Kader trainieren können, weil sonst wird es echt problematisch, wenn man auch noch paar Neuzugänge bekommt
                sigpic
                Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Wer dafür das verkaufter spieler von kaufer trainiert wird.weil jetzt problem hab.25 man kader hab.jugendspieler bekommen denn behalten hab.musste einer dran glauben denn verkauft.so lange bis wieder platz hab
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Wer dafür das verkaufter spieler von kaufer trainiert wird.weil jetzt problem hab.25 man kader hab.jugendspieler bekommen denn behalten hab.musste einer dran glauben denn verkauft.so lange bis wieder platz hab
                    Naja, man weiß doch immer worauf man sich einlässt. Klar ist das Ärgerlich wenn es so kommt. Ich beobachte immer meinen gekauften Spieler. Hat doch auch mit Fairness zu tun.

                    Kommentar


                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe F-Cup User

                      hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                      zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                      Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                      ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                      geschlossen hatte.

                      Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                      wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                      Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                      laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                      weitertrainiert.

                      Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                      Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                      zum Wechsel weitertrainiert werden.

                      Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                      dazu zu erfahren.

                      bin ich auch für voll bescheuert !!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von flex 063 Beitrag anzeigen
                        bin ich auch für voll bescheuert !!!!!

                        das er trainiert wird, ist die eine sache....

                        wenn aber einer dann fahrlässig nen "unbedeutenden skill" trainiert um dich zu frusten gehts hier erst richtig los mit anprangerungsversuchen.

                        lassen wir das mal so wie es ist.

                        jeder sollte irgendwann merken,das man vor dem jeweiligen transfer die kommunikation suchen sollte mit dem verkäufer.
                        vorteil=man kann nicht entäuscht werden.

                        vorteil=man brauch im forum keinen fred eröffnen um sich über seine eigene naivität zu ärgern

                        Punkt

                        Kommentar


                          Ich muss nachwievor sagen das es am sinnvollsten wäre die spieler die verkauft wurden automatisch aus dem kader sind und in eine extra spalte kommen ( so wie bei den abgeschlossenen Transfers) und die spieler werden automatisch bis zum wechsel weitertrainiert.

                          Ich sehe da jetzt kein all zu großes Problem dran für die umgestaltung herfür .

                          Kommentar


                            Es wäre Sinnvoll sie einen Schutz bekommen aber muss auch dazu sagen das viele sich auch noch den Spaß erlauben und die Aggressivität hochschrauben,gerade wieder gehabt vor 2Tagen.Ist schon blöd das man einige nicht trauen kann und sie das Spiel nicht als Spaß sehen sondern das schon zur Pflicht geworden ist im Tagesablauf.

                            Kommentar


                              Hoi,
                              das nicht trainieren des Spieler ist natürlich immer ärgerlich,
                              dabei spielt es keine rolle wie stark oder wie teuer er war, auf jedenfall sollte
                              der Verkäufer doch schon eine info geben ob er weiter trainiert wird oder nicht..
                              Auch ich bin schon sehr oft Opfer solcher Machenschaften geworden, sowas zieht sich halt durch die ganzen Ligen...
                              Hier ein bsp. der Verkäufter turnt irgendwo in der Elo 1 bis 20 rum,
                              es war mir natürlich bewust das der Spieler warscheinlich nicht weiter trainiert wird.. recht günstiger Kurs für diesen Spieler. Da er auf dem TM stand habe ihn mir natürlich auch abgeclont.




                              So eine bewertungs Funktion für verkaufte/gekaufte Spieler sollte man einbauen anstatt denn Kader zu erhöhen oder sonstiges.

                              gruß
                              duhe
                              Zuletzt geändert von Duhe09; 16.03.2013, 11:52.

                              Kommentar


                                Kann man so, oder so sehen....

                                Zum einen wäre es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass man den Spieler weiter trainiert... zum anderen aber, ist man nicht verpflichtet es zu tun.

                                Außerdem kauft man den Spieler ja mit der entsprechenden Stärke 550 zum Beispiel...

                                Ich finde, hier sollte es auch keine Verpflichtung dafür geben.... und ebenfalls sollte man sich keine Strafen dafür ausdenken....

                                Einfach alles vorher mit dem anderen abklären, eine andere Lösung ergibt sich mir nicht.

                                Und wenn der gegenüber sich nicht an die Absprache hält, dann ist das halt so.... aber naja, darüber kann man halt streiten.

                                Mir persönlich ist es egal, ob er jetzt 5 oder 10 Stärkepunkte mehr im Endeffekt mehr hat.

                                Kommentar


                                  Ich wäre dafür, das der Manager, der den Spieler gekauft hat, anschließend einstellen kann, was der Spieler trainiert hat. Das bringt den derzeitigen Verein was, da er sich verbessert und den zukünftigen, da er sich so auch sicher verbessert und weitertrainiert wird, nach den Fähigkeiten, den dem neuen Manager wichtig sind.

                                  Kommentar


                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                    Ich muss nachwievor sagen das es am sinnvollsten wäre die spieler die verkauft wurden automatisch aus dem kader sind und in eine extra spalte kommen ( so wie bei den abgeschlossenen Transfers) und die spieler werden automatisch bis zum wechsel weitertrainiert.

                                    Ich sehe da jetzt kein all zu großes Problem dran für die umgestaltung herfür .

                                    Sehe ich auch so, das ist bis jetzt der mit Abstand beste Vorschlag, bei ein, zwei Tagen machts ja nix aus - aber wenns länger als 5 Tage bis zum Wechsel dauert und der gekaufte Spieler nicht weitertrainiert wird, weil der Verkäufer zum Bsp. den Kader "voll" hat, ist das ne Sauerei.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Es gibt doch eine Einfache Lösung, Der gekaufte Spieler wechselt sofort zum neuen Verein, bleibt aber bis zum Wechseltermin gesperrt, der Käufer kann ihn aber Trainieren. ( Nur dagegen sind die meisten Käufer, weil das ihren Kader belastet, vom Verkäufer wird es aber erwartet.)
                                      Ich habe mir angewöhnt nur noch Angebote anzunehmen wo der Wechseltermin nicht länger als fünf Tage weg ist, Dann schreibe ich den Käufer an und teile ihn mit das er bis dahin Trainiert wird.

                                      Kommentar


                                        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                        Es gibt doch eine Einfache Lösung, Der gekaufte Spieler wechselt sofort zum neuen Verein, bleibt aber bis zum Wechseltermin gesperrt, der Käufer kann ihn aber Trainieren. ( Nur dagegen sind die meisten Käufer, weil das ihren Kader belastet, vom Verkäufer wird es aber erwartet.)
                                        Ich habe mir angewöhnt nur noch Angebote anzunehmen wo der Wechseltermin nicht länger als fünf Tage weg ist, Dann schreibe ich den Käufer an und teile ihn mit das er bis dahin Trainiert wird.
                                        Die Idee ist Klasse und würde dafür Sorgen das es keine Probleme mehr geben wird was nicht Trainierte Spieler betrifft !!:pro:
                                        Genau das sollte man bei einem Update mit einbringen !!

                                        Kommentar


                                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                          Es gibt doch eine Einfache Lösung, Der gekaufte Spieler wechselt sofort zum neuen Verein, bleibt aber bis zum Wechseltermin gesperrt, der Käufer kann ihn aber Trainieren. ( Nur dagegen sind die meisten Käufer, weil das ihren Kader belastet, vom Verkäufer wird es aber erwartet.).
                                          Das wäre nach meinem empfinden auch die fairste Lösung für beide Parteien. Denn, wenn ich einen Spieler verkaufen möchte, dann möchte ich den auch los werden. Evtl. sogar aus dem Grund weil mein Kader einfach dicht ist. Warum wechselt also der Spieler nicht gleich zu dem neuen Verein und wird von dort trainiert. Nur eben mit einer Spielsperre bis das Fenster öffnet.
                                          Ich bin ganz ehrlich, wenn ich einen Spieler verkaufe dann ist nicht immer klar ob ich den nach dem Verkauf auch weiter trainiere, der Grund liegt einfach in dem Egoismus für mein Team. Ich habe immer zwei komplette Teams, macht zusammen 22 Spieler, die restlichen 3 (Trainings) Plätze sind für die Jugis reserviert. Wird einer verkauft und es kommt kein neuer nach geht auch das Training für ihn weiter. Kommt ein Jugi, den ich behalten möchte, ist es wohl klar wer dann nicht mehr trainiert wird. Als andere Möglichkeit sehe ich dann noch die Erhöhung der "Trainingsplätze" oder die Erschaffung eines Jugendcamps oder ähnliches.
                                          Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                            Das wäre nach meinem empfinden auch die fairste Lösung für beide Parteien. Denn, wenn ich einen Spieler verkaufen möchte, dann möchte ich den auch los werden. Evtl. sogar aus dem Grund weil mein Kader einfach dicht ist. Warum wechselt also der Spieler nicht gleich zu dem neuen Verein und wird von dort trainiert. Nur eben mit einer Spielsperre bis das Fenster öffnet.
                                            Ich bin ganz ehrlich, wenn ich einen Spieler verkaufe dann ist nicht immer klar ob ich den nach dem Verkauf auch weiter trainiere, der Grund liegt einfach in dem Egoismus für mein Team. Ich habe immer zwei komplette Teams, macht zusammen 22 Spieler, die restlichen 3 (Trainings) Plätze sind für die Jugis reserviert. Wird einer verkauft und es kommt kein neuer nach geht auch das Training für ihn weiter. Kommt ein Jugi, den ich behalten möchte, ist es wohl klar wer dann nicht mehr trainiert wird. Als andere Möglichkeit sehe ich dann noch die Erhöhung der "Trainingsplätze" oder die Erschaffung eines Jugendcamps oder ähnliches.
                                            Ich sehe es genau wie Du und meiner Meinung nach wäre die Schaffung eines Jugendcamps die einfachste Lösung. Warum haben alle großen Vereine im RL Mittlerweile eine Einrichtung wie die Fußballschule ( Jugendcamp ). :highfive:
                                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                            sigpic
                                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                            Kommentar


                                              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                              Ich sehe es genau wie Du und meiner Meinung nach wäre die Schaffung eines Jugendcamps die einfachste Lösung. Warum haben alle großen Vereine im RL Mittlerweile eine Einrichtung wie die Fußballschule ( Jugendcamp ). :highfive:
                                              Tja, in der Userschaft sind wir da wohl alle der gleichen Meinung. Zumindest die, die viele Spieler haben. Die Sache mit dem Jugendcamp oder ähnlich ist aber wohl so nicht gewollt vom Veranstalter des Spieles, ebensowenig die Aufstockung der "Trainingsplätze" bzw. Kaderstärke auf 30 oder so. Also werden wir uns weiter mit dem leidigen Thema rumärgern können.
                                              Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                                Tja, in der Userschaft sind wir da wohl alle der gleichen Meinung. Zumindest die, die viele Spieler haben. Die Sache mit dem Jugendcamp oder ähnlich ist aber wohl so nicht gewollt vom Veranstalter des Spieles, ebensowenig die Aufstockung der "Trainingsplätze" bzw. Kaderstärke auf 30 oder so. Also werden wir uns weiter mit dem leidigen Thema rumärgern können.

                                                Verstehe auch nicht, wieso das nicht in die Pläne der Betreiber passt. Schließlich wäre es ein sehr großes Update, was frischen Wind bringen würde für all die, die sich 1x wöchentlich reinquälen oder gar ganz weg sind. Ausserdem könnte man eine Erneuerung diesen Ausmaßes sicherlich mit 1-2 Creditfunktionen ausstatten, sodass es eine weitere Einnahmequelle werden könnte.

                                                Man könnte es so ausbalancieren, dass es die Spieler mit viel Geld, die gerne klonen, nicht vertreiben würde bzw. denen keinen Stich versetzen würd. Ich bin kein Programmierer und werde mir deshalb nicht den Kopf zerbrechen, wie man das am besten machen müsste. Sollen es die machen, die Geld dafür kriegen und seit Ewigkeiten nichts anderes mehr lesen als Threads mit der Thematik "Jugendcamp"....

                                                Kommentar


                                                  Du musst aber auch bedenken, dass sich ein Manager nicht unbedingt um Training kümmert.
                                                  Einige lassen es auch schleifen.
                                                  Wenn, dann müsste der Spieler automatisch von Fussballcup weitertrainiert zu werden.
                                                  Wenn es ein Manager darauf anlegen würde: Trainingsgruppe Transfers einrichten, alle Spieler die wechseln darin einteilen und keine Trainingseinheiten machen.

                                                  Aus diesem Grund: Prinzipiell für deinen Vorschlag, jedoch konsequenter durchgeführt!

                                                  Kommentar


                                                    Ich denke dies ist eine ganz schwierige Problematik. Wie soll so etwas eingeführt werden? Letztendlich hat man im realen Fussballgeschäft auch Spieler die aus dem Kader fliegen und suspendiert werden.

                                                    Da es eine Begrenzung in der Kadergröße gibt und doch einige Manager Geschäfte mit Scoutspielern machen, die wenn es nicht anders geht aus dem KAder fliegen bleibt nur eins!

                                                    Man sollte mit dem Verkäufer des Spielers ein Weitertrainieren über PN`s aushandeln. Natürlich muss man dann auf das Wort desjenigen vertrauen. Meiner Meinung nach ist das eine Art Ehrensache wenn man das vorher vereinbart! Aber ein Risiko bleibt natürlich!

                                                    Schaut euch mal meine Homepage an und lasst nen netten Kommentar da!

                                                    http://be-bochum.de.tl/Home.htm
                                                    http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                      Hallo liebe F-Cup User

                                                      hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                                                      zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                                                      Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                                                      ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                                                      geschlossen hatte.

                                                      Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                                                      wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                                                      Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                                                      laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                                                      weitertrainiert.

                                                      Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                                                      Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                                                      zum Wechsel weitertrainiert werden.

                                                      Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                                                      dazu zu erfahren.

                                                      bin defenetive dafür :rock: !!!

                                                      denn wie oft is es, das man spieler kauft & diese von den meisten immer direkt in den uraub geschickt werden bzw ihre verkauften spieler dann direkt aus dem kader werfen :blabla:

                                                      hoffe dies wird sich ändern bzw das einige in diesem punkt fairer werden :blabla: :highfive:

                                                      1.FC Köln forever!

                                                      Kommentar


                                                        Man sagt, Fußballcup soll realitätsnah sein...

                                                        Ein Beispiel:
                                                        Der Verein XY verkauft einen Spieler an den Verein AB, der verkaufte spieler darf aber wegen disziplinarischen gründen nicht mehr das Training besuchen, der Verein AB bekommt einen nicht weitertrainieren spieler!

                                                        Bin Dagegen...

                                                        Kommentar


                                                          Nur mal so:
                                                          Hatte 25 Spieler im Kader...2 Spieler sind zum 18.u.19.4.verkauft-dann kommt der 5.Jugi....war ein guter,genommen,in den Kader u.ins Training..und nu..tut mir Leid für den kaufenden Verein...werde die verkauften 50/50 trainieren.Manchmal ist es KEINE böse Absicht des Abgebenden Vereins..
                                                          So,habe jetzt auch was zu dieser langen Diskussion beigetragen!!
                                                          MFG

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                            Man sagt, Fußballcup soll realitätsnah sein...

                                                            Ein Beispiel:
                                                            Der Verein XY verkauft einen Spieler an den Verein AB, der verkaufte spieler darf aber wegen disziplinarischen gründen nicht mehr das Training besuchen, der Verein AB bekommt einen nicht weitertrainieren spieler!

                                                            Bin Dagegen...


                                                            Realistisch, wie soll das gehen?

                                                            Real ist es doch wohl so, das Europaweit der gleiche Wechselzeitraum herscht!
                                                            Allso meine Spieler gehen, die neuen kommen.

                                                            Geht hier im Spiel nicht.

                                                            Aber wie ich schon mal geschrieben habe, der Spieler wechslt sofort, bleit bis zum Wechseltermin gesperrt, kann aber vom neuen Verein trainiert werden,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                              ich wäre ja dafür das der Spieler sofort zum verein wechselt aber nicht Spielen darf bis das Transferfenster offen ist. das würde den vorteil bringen das man ihn selber trainirern kann. und es gibt auch keine Unfairness da man ihn nicht einsetzen kann
                                                              man müsste aber gehalt für einen spieler zahlen , mitdem man nicht spielen kann - also müsste man das gehalt vom gegner geben lassen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X