Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mann kauft einen spieler und will ihn auf die saison vobereiten , aber nein mann muss um die 2 wochen warten , nur damit man ihn trainieren kann. Das ist aller verschwendete Zeit.

    Klares Ja

    Kommentar


      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
      Hallo liebe F-Cup User

      hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
      zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

      Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
      ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
      geschlossen hatte.

      Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
      wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

      Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
      laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
      weitertrainiert.

      Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
      Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
      zum Wechsel weitertrainiert werden.

      Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
      dazu zu erfahren.
      Ich muss mich nach der heutigen Kontrolle meiner Transfers auch äußern:

      Ich habe mir vor ca. vier Tagen drei neue Spieler zugelegt und bekam von jedem Verein die Zusicherung das die Spieler bis zum Wechsel -"selbstverständlich" "Ehrenwort" ect.- weiter trainiert wird! Heute habe ich mir die Skills der Spieler angeschaut und bei zwei der drei Spieler passiert nichts mehr!

      Ich sehe das als Vertragsbruch!

      Kann man die Transferoptionen nicht so einstellen das wenn ein Spieler verkauft wird der Verkäufer durch einen Button festlegen muss ob er den Spieler trainiert oder nicht!? Wenn er sich bereit erklärt und der dadurch bestehende Trainingsvertrag gebrochen wird sollte es wie bei der Absage eines Freundschaftsspiels zu Vertragsstrafen kommen (nur in einer angemessenen Höhe). So bleibt jedem die Wahl ob der Spieler trainiert wird oder nicht jedoch ist der Käufer etwas sicherer da er als Ausgleich eine Entschädigung bekommt...

      Was haltet Ihr davon?

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ich sehe das als Vertragsbruch!

        Kann man die Transferoptionen nicht so einstellen das wenn ein Spieler verkauft wird der Verkäufer durch einen Button festlegen muss ob er den Spieler trainiert oder nicht!? Wenn er sich bereit erklärt und der dadurch bestehende Trainingsvertrag gebrochen wird sollte es wie bei der Absage eines Freundschaftsspiels zu Vertragsstrafen kommen (nur in einer angemessenen Höhe). So bleibt jedem die Wahl ob der Spieler trainiert wird oder nicht jedoch ist der Käufer etwas sicherer da er als Ausgleich eine Entschädigung bekommt...

        Was haltet Ihr davon?
        Ich sehe es als große Sauerei an, aber das Problem wird man nicht so leicht abstellen können.
        Vertragsbruch ist es nicht, da das Weitertrainieren nicht Vertragsinhalt ist. Ich weiß, dass war oberklug.

        Ich würde mich bei diesen Managern mit einer netten Mail bedanken und zusagen, dass ich mit ihnen keine "Geschäfte" mehr machen werde.
        sigpic

        Kommentar


          Zu dem Thema gibt es schon einen Thread und Vorschläge !

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298826

          Kommentar


            Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
            Ich sehe es als große Sauerei an, aber das Problem wird man nicht so leicht abstellen können.
            Vertragsbruch ist es nicht, da das Weitertrainieren nicht Vertragsinhalt ist. Ich weiß, dass war oberklug.

            Ich würde mich bei diesen Managern mit einer netten Mail bedanken und zusagen, dass ich mit ihnen keine "Geschäfte" mehr machen werde.
            Ich meine mit dem Vertragsbruch auch in Zukunft "wenn man was ändern würde" könnte man diese Funktion als Button einbauen...

            Habe zum Glück noch die Mail mit den Versprechen gehabt und alle drei angeschrieben... Wenn nichts passiert kommen sie auf die schwarze List!

            Kommentar


              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
              Zu dem Thema gibt es schon einen Thread und Vorschläge !

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298826
              In diesem Thread geht es aber um Sofortkauf-Optionen! Und mein Text passt schon hier herein da es ja um "das Training nach dem Kauf" geht...

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Ich meine mit dem Vertragsbruch auch in Zukunft "wenn man was ändern würde" könnte man diese Funktion als Button einbauen...

                Habe zum Glück noch die Mail mit den Versprechen gehabt und alle drei angeschrieben... Wenn nichts passiert kommen sie auf die schwarze List!
                Zu dem Thema gibt es schon einen Thread und Vorschläge !

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298826

                Kommentar


                  newockel2 hast du langeweile? Liest du dir auch durch was ich schreibe?

                  Anscheinend nicht!

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Ich meine mit dem Vertragsbruch auch in Zukunft "wenn man was ändern würde" könnte man diese Funktion als Button einbauen...

                    Habe zum Glück noch die Mail mit den Versprechen gehabt und alle drei angeschrieben... Wenn nichts passiert kommen sie auf die schwarze List!
                    Das wäre mal eine gute Idee, sodass dieses Ärgernis schon mal beseitigt wäre.

                    Das Problem ist, dass die meisten User die schwarze Liste nicht stört, da es nur eine "regionale" Sache ist.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                      Das wäre mal eine gute Idee, sodass dieses Ärgernis schon mal beseitigt wäre.

                      Das Problem ist, dass die meisten User die schwarze Liste nicht stört, da es nur eine "regionale" Sache ist.
                      Das ist richtig, aber zumindest kann ich diejenigen Warnen die ich hier kenne!

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Das ist richtig, aber zumindest kann ich diejenigen Warnen die ich hier kenne!
                        Da hast du Recht.
                        Es würde dann auch irgendwann diejenigen treffen, die sich nicht an die Absprachen halten, da dann eine Vielzahl von Managern keine Geschäfte mit ihnen machen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          also um für mich persönlich mal zu sprechen... für mich ist es gar keine frage ob ein spieler weitertrainiert wird oder nicht. zu oft habe ich dies aber auch erlebt und führe meine kleine liste werd weitertrainiert und wer nicht (das auch aus meiner ersten zeit hier im fcup). schön wäre es aber trotzdem wenn da mal was passieren würde

                          Kommentar


                            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                            also um für mich persönlich mal zu sprechen... für mich ist es gar keine frage ob ein spieler weitertrainiert wird oder nicht. zu oft habe ich dies aber auch erlebt und führe meine kleine liste werd weitertrainiert und wer nicht (das auch aus meiner ersten zeit hier im fcup). schön wäre es aber trotzdem wenn da mal was passieren würde
                            Dann hat die Liste wahrscheinlich schon einen gewissen Umfang.
                            Das Problem ist, das viele nichts von der Liste mitbekommen, sodass "schwarze" Schafe teilweise "unbestraft" bleiben.
                            Dies ist ärgerlich für alle anderen User, die Spieler nach dem Verkauf weitertrainieren.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Leute einerseits muss man ja sagen Man kauft die spieler mit einer Gewissen Stärke und dann sind sie auch nur so Viel wert , also Man sollte sich nicht Beschweren wenn der Spielern NICHT weitertrainiert wird.
                              Aber Anderseits muss man sagen das es natürlich besser wäre diesen Spieler weiterzutrainieren , aber es sollte mit dem jeweiligen Manager abgemacht werden, Normalerweise werden sie ja auch Weitertrainiert
                              MfG

                              Kommentar


                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                Leute einerseits muss man ja sagen Man kauft die spieler mit einer Gewissen Stärke und dann sind sie auch nur so Viel wert , also Man sollte sich nicht Beschweren wenn der Spielern NICHT weitertrainiert wird.
                                Wie oft muss man denn dieses dummerhafte Scheinargument noch lesen???

                                Der Wert eines Spielers wird nicht allein durch seine Stärke bestimmt. Vielmehr ist das Verhältnis von Stärke und Alter entscheidend. Es wird wohl jeder verstehen, dass ein Spieler der Stärke 450 wertvoller ist, wenn er 22 Jahre als wenn er 29 Jahre alt ist.

                                Da das Alter unbeeinflussbar fortschreitet, ist es lediglich werterhaltend, wenn gleichzeitig auch das Training fortgeführt wird. Wer einen Spieler nicht weitertrainiert, der mindert seinen Wert, denn das Alter schreitet kontinuierlich voran. Insofern ist das Unterlassen von Training eine Veruntreuung von Teilen des vereinnahmten Kaufpreises! Jeder Tag, an dem ein Spieler zwar altert, aber nicht trainiert wird, macht ihn ein Stück weniger wert.

                                Ist das so schwer zu verstehen?

                                Kommentar


                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Wie oft muss man denn dieses dummerhafte Scheinargument noch lesen???

                                  Der Wert eines Spielers wird nicht allein durch seine Stärke bestimmt. Vielmehr ist das Verhältnis von Stärke und Alter entscheidend. Es wird wohl jeder verstehen, dass ein Spieler der Stärke 450 wertvoller ist, wenn er 22 Jahre als wenn er 29 Jahre alt ist.

                                  Da das Alter unbeeinflussbar fortschreitet, ist es lediglich werterhaltend, wenn gleichzeitig auch das Training fortgeführt wird. Wer einen Spieler nicht weitertrainiert, der mindert seinen Wert, denn das Alter schreitet kontinuierlich voran. Insofern ist das Unterlassen von Training eine Veruntreuung von Teilen des vereinnahmten Kaufpreises! Jeder Tag, an dem ein Spieler zwar altert, aber nicht trainiert wird, macht ihn ein Stück weniger wert.

                                  Ist das so schwer zu verstehen?
                                  Ja , aber es Steht nirgenswo geschrieben das der spieler weitertrainiert werden MUSS und somit bleibt es jedem selbst überlassen ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht , aber es sollte selbstverständlich sein das er weitertrainiert wird aber wenn nicht sollte man sich nicht sinnlos aufregen ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                    Ja , aber es Steht nirgenswo geschrieben das der spieler weitertrainiert werden MUSS und somit bleibt es jedem selbst überlassen ob der spieler weitertrainiert wird oder nicht , aber es sollte selbstverständlich sein das er weitertrainiert wird aber wenn nicht sollte man sich nicht sinnlos aufregen ...
                                    Aus deiner Sicht mag das übertrieben sein, da du noch in einer unteren Liga spielst, und bei dir dadurch eine höhere Fluktuation im Kader ist.
                                    In Liga 1 werden Spieler entweder langfristig eingekauft, damit sie irgendwann die Rentner ersetzen können, oder als Handelsobjekt.
                                    In beiden Fällen schmerzt jede versäumte Trainingseinheit, da sich die Verluste an Wert schnell im zweistelligen Millionenbereich bewegen...


                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                    Kommentar


                                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                      Aus deiner Sicht mag das übertrieben sein, da du noch in einer unteren Liga spielst, und bei dir dadurch eine höhere Fluktuation im Kader ist.
                                      In Liga 1 werden Spieler entweder langfristig eingekauft, damit sie irgendwann die Rentner ersetzen können, oder als Handelsobjekt.
                                      In beiden Fällen schmerzt jede versäumte Trainingseinheit, da sich die Verluste an Wert schnell im zweistelligen Millionenbereich bewegen...

                                      ich hab schomal in der 1 Liga gespielt dann wurde ich gesperrt , also weiß ich sehr wohl was du meinst aber mal davon abgesehen im groß und ganzen wäre es natürlich sinnvoll eine Option einführen wo der spieler sowieso weitertrainiert wird , aber ichb denk halt mal so wenns nicht klappt sollte man auch damit leben können .

                                      Kommentar


                                        BIN DAFÜR...

                                        ich habe vor 3 monaten 670 mio an spieler ausgegeben,sprich 11 spieler gekauft,von diesen 11 wurden gerade mal einer weiter trainiert..habe gerade jetzt mit einem geschrieben gehabt,ob der spieler nach dem bezahlen weiter trainiert wird..was bekam ich zur antwort..muss extra geld bezahlen fürs training..wo kommen wir denn langsam hin..sollte ja eigentlich ehrensache sein..wenn ich mir überlege das ich derzeit nur von kaufen und verkaufen lebe,teilweise über 100 mio für einen spieler ausgebe,der anschliessend nicht weiter trainiert wird und ich ihn bei ankunft verkaufen möchte aber nur 80 mio bekomme..wo macht man da noch plus...jeder manager sollte sich mal an die nase fassen,wenn er 100 oder mehr mio bezahlt,will er doch auch das sein spieler weiter trainiert wird.dann wunderts auch nicht,das die angebote der spieler immer niedriger werden.....gruss

                                        Kommentar


                                          Nur mal als Nachfrage:
                                          Vor einiger Zeit wurde angefragt ob es moeglich waere,den Spieler nach Kauf zwar selbst trainieren,nicht aber in irgendeiner Form einsetzen zu koennen. Wurde das irgendwie weiterverfolgt?
                                          Denke dies wuerde dem ganzen hier die Schaerfe nehmen,da man somit selbst fuer das weiterfuehren des Trainings bis zum tatsaechlichen Wechseltermin verantwortlich waere!
                                          Vorstellbar waere es fuer mich so:
                                          Im Kader sehe ich ja die von mir gekauften spieler,mit dem wechseltermin dahinter. Evtl. koennte man ein Kaestchen dort mit einbauen das besagt:
                                          Spieler bis Wechseltermin trainieren? Und dort dann den Haken setzen!
                                          Weiss nicht inwiefern der Gedanke schon weiter verfolgt wurde oder aehnliches in Betracht gezogen wurde,aber als Alternative waere das sicher ne Ueberlegung wert!

                                          Kommentar


                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                            ich hab schomal in der 1 Liga gespielt dann wurde ich gesperrt , also weiß ich sehr wohl was du meinst aber mal davon abgesehen im groß und ganzen wäre es natürlich sinnvoll eine Option einführen wo der spieler sowieso weitertrainiert wird , aber ichb denk halt mal so wenns nicht klappt sollte man auch damit leben können .
                                            Ich kann damit leben wenn der Verkäufer sagt "ich trainiere den Spieler nicht bis zum Wechsel" oder ich frage nicht nach, aber wenn ich Ihn frage und eine positive Antwort erhalte das der Spieler trainiert wird dann erwarte ich das auch.

                                            Unter anderem gibt es auch gewisse Verkäufer die bereits einen finanziellen Aufschlag für das Training erwarten. Und in diesen Fällen ist es noch weit mehr ärgerlich wenn sich an die mündlich (Post: schriftliche) Vereinbarung nicht gehalten wird.

                                            In allen anderen Fällen gebe ich dir gerne Recht, wer nicht gefragt wird oder dafür wirbt brauch sich auch nicht die Schuld geben lassen...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Ich kann damit leben wenn der Verkäufer sagt "ich trainiere den Spieler nicht bis zum Wechsel" oder ich frage nicht nach, aber wenn ich Ihn frage und eine positive Antwort erhalte das der Spieler trainiert wird dann erwarte ich das auch.

                                              Unter anderem gibt es auch gewisse Verkäufer die bereits einen finanziellen Aufschlag für das Training erwarten. Und in diesen Fällen ist es noch weit mehr ärgerlich wenn sich an die mündlich (Post: schriftliche) Vereinbarung nicht gehalten wird.

                                              In allen anderen Fällen gebe ich dir gerne Recht, wer nicht gefragt wird oder dafür wirbt brauch sich auch nicht die Schuld geben lassen...
                                              Ich habe bei meinem letzten Kauf vergessen, den abgebenden Verein bzgl. des Weitertrainierens zu fragen. Also habe ich Pech gehabt, soweit sehe ich das auch.

                                              Aber wie Tigerhead schreibt, kann es nicht sein, dass sich ein User nicht an eine Absprache hält.

                                              Dieses Verhalten kotzt mich an!!!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Ich verstehe auch nicht warum nicht endlich verkaufte Spieler im Kader bleiben müssen und damit gezwungenermaßen trainiert werden.

                                                es ist technisch kein problem und die gegenargumente sind schwindend gering,,, nur die sache mit dem "er wurde ja mit der stärke gekauft"... wenn die, die dieses argument vorbringen einen nicht weiter trainierten spieler bekommen regen sie sich auch auf... mir gehen solche -ich bin gegen alles- leute einfach auf!
                                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Ich kann damit leben wenn der Verkäufer sagt "ich trainiere den Spieler nicht bis zum Wechsel" oder ich frage nicht nach, aber wenn ich Ihn frage und eine positive Antwort erhalte das der Spieler trainiert wird dann erwarte ich das auch.

                                                  Unter anderem gibt es auch gewisse Verkäufer die bereits einen finanziellen Aufschlag für das Training erwarten. Und in diesen Fällen ist es noch weit mehr ärgerlich wenn sich an die mündlich (Post: schriftliche) Vereinbarung nicht gehalten wird.

                                                  In allen anderen Fällen gebe ich dir gerne Recht, wer nicht gefragt wird oder dafür wirbt brauch sich auch nicht die Schuld geben lassen...
                                                  Ja , wenn einem Versprochen wird das der Spieler Weitertrainiert wird , dann erwartet man das auch da hast du recht

                                                  Ja , das ist ja eh eine Frechheit fürs weitertrainieren Geld einzukassieren , sowas sollte ehrensache sein !


                                                  Ja wie gesagt wenn man abgemacht hat das der spieler weitertrainiert wird und das niicht gemacht wird , das ist wirklich nicht schön
                                                  aber wenn man auch nicht wirklich interesse hat das er weitertrainiert wird dann darf man auch keine ansprüche stellen und somit befinden wir uns ja im Zwispalt

                                                  Kommentar


                                                    Bin immer noch dafuer nen Button einzufuegen mit drem man den Spieler selbst trainieren kann...er taucht ja immerhin sofort nach kauf im kader unter *abgeschlossene Transfers* auf...warum also da nich nen kaestchen dahinter,labelt als *spieler trainieren*...und das anklicken...ohne natuerlich einen nutzen von diesem Spieler zu haben was einsaetze angeht:fan:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                      Bin immer noch dafuer nen Button einzufuegen mit drem man den Spieler selbst trainieren kann...er taucht ja immerhin sofort nach kauf im kader unter *abgeschlossene Transfers* auf...warum also da nich nen kaestchen dahinter,labelt als *spieler trainieren*...und das anklicken...ohne natuerlich einen nutzen von diesem Spieler zu haben was einsaetze angeht:fan:
                                                      Das wäre die beste Lösung, da der abgebende Verein sich darum nicht kümmern muss und der neue Verein sicherstellen kann, dass der Spieler weitertrainiert wird.

                                                      Ich bin auch dafür. :ugly:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                        Ich verstehe auch nicht warum nicht endlich verkaufte Spieler im Kader bleiben müssen und damit gezwungenermaßen trainiert werden.

                                                        es ist technisch kein problem und die gegenargumente sind schwindend gering,,, nur die sache mit dem "er wurde ja mit der stärke gekauft"... wenn die, die dieses argument vorbringen einen nicht weiter trainierten spieler bekommen regen sie sich auch auf... mir gehen solche -ich bin gegen alles- leute einfach auf!
                                                        Hallo!

                                                        Das ein Spieler mit "der Stärke gekauft wurde" ist ein Argument. Es gibt aber auch Manager deren trainierbarer Kader voll ist. Was sollen die machen? Da verkaufen sie einen Spieler und sollen ihn weiter trainieren, dann kommt ein Jugi nach. Sollen die im Ernst einen Spieler raus nehmen, den sie behalten wollen. Das heißt dann, ich habe dann selber ja den Verlust, da mein eigener Spieler ja vielleicht 14 Tage älter wird ohne ihn zu trainieren. Ich trainiere verkaufte Spieler gern weiter, aber nur wenn mir dadurch kein Schaden entsteht. Wenn ich selber einen Spieler kaufe, halte ich das so, das ich zwischen 5-3 Tage vor meinem Transferfenster zuschlage, um den Trainingsausfall so gering wie möglich zu halten.
                                                        Ein Zwang zum weiter trainieren ist so kontraproduktiv. Auch ist da ja nicht gesagt, das der Spieler stärker wird. Es gibt ja die Möglichkeit ihn einer Trainingsgruppe zuzuweisen, die entweder keine Trainingseinheiten bekommt oder deren Skill der Spieler schon voll hat.
                                                        Es wurden hier schon verschiedene andere Lösungsansätze genannt. Ich denke, die für alle beteiligte fairste Lösung ist die, das der Spieler sofort nach Abschluß des Transfers zum neuen Verein wechselt, dort auch trainiert werden kann, aber erst nach öffnen des Transferfensters einsetzbar ist.

                                                        MfG

                                                        Himbeere
                                                        R.I.P.
                                                        1. FC Niederschlesien

                                                        geb: Spätsommer 2007
                                                        gest: Frühjahr 2010

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                          Hallo!

                                                          Das ein Spieler mit "der Stärke gekauft wurde" ist ein Argument. Es gibt aber auch Manager deren trainierbarer Kader voll ist. Was sollen die machen? Da verkaufen sie einen Spieler und sollen ihn weiter trainieren, dann kommt ein Jugi nach. Sollen die im Ernst einen Spieler raus nehmen, den sie behalten wollen. Das heißt dann, ich habe dann selber ja den Verlust, da mein eigener Spieler ja vielleicht 14 Tage älter wird ohne ihn zu trainieren. Ich trainiere verkaufte Spieler gern weiter, aber nur wenn mir dadurch kein Schaden entsteht. Wenn ich selber einen Spieler kaufe, halte ich das so, das ich zwischen 5-3 Tage vor meinem Transferfenster zuschlage, um den Trainingsausfall so gering wie möglich zu halten.
                                                          Ein Zwang zum weiter trainieren ist so kontraproduktiv. Auch ist da ja nicht gesagt, das der Spieler stärker wird. Es gibt ja die Möglichkeit ihn einer Trainingsgruppe zuzuweisen, die entweder keine Trainingseinheiten bekommt oder deren Skill der Spieler schon voll hat.
                                                          Es wurden hier schon verschiedene andere Lösungsansätze genannt. Ich denke, die für alle beteiligte fairste Lösung ist die, das der Spieler sofort nach Abschluß des Transfers zum neuen Verein wechselt, dort auch trainiert werden kann, aber erst nach öffnen des Transferfensters einsetzbar ist.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          Sehe ich auch so und meine immer noch, dass man die Problematik des Trainierens im Griff bekommt wenn man die Kapazität des Kaders "reduziert"

                                                          Was ich damit sagen will:

                                                          Derzeit werden 25 trainiert und 10 oder 25 schlummern außerhalb des Kaders... Da passt es schon nicht.

                                                          Meiner Meinung sollte man 25 trainierbare =>non Credit evtl. kleine Aufstockung und 30-35 trainierbare für Premiumspieler nehmen.

                                                          Vorteil:

                                                          =>Spieler werden definitiv trainiert. (was in der Realität auch so wäre ansonsten haben sie auch kein Vertrag beim Verein)
                                                          =>und man dämmt damit die Clonflut ein. Bisher war es so, dass sich einige Teams egal welche Liga 10 Spieler clonen davon aber keinen trainieren, nur um damit profit zu machen. Das würde somit auch eingedammt
                                                          =>man muss wieder ein wenig managen und schauen was man brauch...

                                                          Daher bin ich nicht 100% ig für diesen Vorschlag, da wie oben beschrieben, einer realistischeren Sache entspricht. (Nur meine Meinung zu dem Thema)

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Um nochmal meine Meinung zu vertreten:

                                                            Die Plätze außerhalb des Kaders sind wie schon mehrmals gesagt absolut überflüssig.
                                                            Daher wäre ich für folgende Verteilung:

                                                            Profi-Kader:
                                                            25 Plätze für Profis zum trainieren

                                                            Jugi-Kader:
                                                            5 Plätze für Jugis zum trainieren, Jugis sind natürlich spielberechtigt


                                                            Damit hätte man Platz für 30 Spieler zum trainieren, wovon maximal 25 Profis und 5 Jugis sein können. Da hätte man dann Platz für 2 komplette Mannschaften und noch 3 weitere Spieler. Zudem hätte man IMMER Platz für alle Jugis zum trainieren

                                                            Wäre für mich insofern sinnvoll, die Jugis von den Profis zu trennen, da die Jugis ja auch von einem anderen Trainer betreut werden als die Profis. Denn beim derzeitigen Stand ergibt es ja keinen Sinn, dass ein Jugi nicht trainiert werden kann, weil bereits 25 Profis vom Co-Trainer trainiert werden. Der Jugi-Trainer sollte davon ja unabhängig arbeiten können:pro:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                              Um nochmal meine Meinung zu vertreten:

                                                              Die Plätze außerhalb des Kaders sind wie schon mehrmals gesagt absolut überflüssig.
                                                              Daher wäre ich für folgende Verteilung:

                                                              Profi-Kader:
                                                              25 Plätze für Profis zum trainieren

                                                              Jugi-Kader:
                                                              5 Plätze für Jugis zum trainieren, Jugis sind natürlich spielberechtigt


                                                              Damit hätte man Platz für 30 Spieler zum trainieren, wovon maximal 25 Profis und 5 Jugis sein können. Da hätte man dann Platz für 2 komplette Mannschaften und noch 3 weitere Spieler. Zudem hätte man IMMER Platz für alle Jugis zum trainieren

                                                              Wäre für mich insofern sinnvoll, die Jugis von den Profis zu trennen, da die Jugis ja auch von einem anderen Trainer betreut werden als die Profis. Denn beim derzeitigen Stand ergibt es ja keinen Sinn, dass ein Jugi nicht trainiert werden kann, weil bereits 25 Profis vom Co-Trainer trainiert werden. Der Jugi-Trainer sollte davon ja unabhängig arbeiten können:pro:

                                                              So würde ich das ebenfalls begrüßen, aber ich denke das wird ein Umsetzungswunsch bleiben...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X