Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    So ne Art Lösung hatte ich mal vorgeschlagen...

    http://forum.fussballcup.de/showpost...44&postcount=1
    Finde den Vorschlag auch gut und wüßte nicht was dagegen sprechen sollte :pro::pro:

    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Probleme gibt es ja eh nicht, nur Lösungen
    Hab mir jedenfalls alles von der Seele geredet
    Bin aber nicht dein Seelenklempner
    Zuletzt geändert von fussballmaik; 20.06.2012, 16:19.

    Kommentar


      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Das hört sich ja auch gut an, aber dieses würde wohl die Creditfunktion zu sehr einschneiden, obwohl ich dafür bin...
      Obwohl es ja zwei verschiedene Dinge wären.

      Creditkauf: Der Spieler wird dubliziert, es kostet Credits, der Verkäufer hat nichts davon. Der Käufer zahlt oft nur einen Bruchteil des realen Preises.
      Spieler kann sofort eingesetzt werden.

      Option lt. Vorschlag: keine Credits, Verkäufer erhält die gewünschte Summe, Käufer zahlt auch die reale Summe, der Spieler bleibt einmalig.
      Spieler kann trainiert, aber erst eingesetzt werden, wenn das eigene TM Fenster wieder öffnet.

      Soll nicht heißen, dass die Idee das NonPlusUltra wäre, aber vielleicht schon mal ein ein guter Weg in die richtige Richtung.

      Zudem bräuchte sich dann auch niemand mehr aufregen, kauft ein Manager einen Spieler ohne diese Option, muss er davon ausgehen, dass der Spieler möglicherweise nicht mehr trainiert wird.
      Im anderen Fall, kann er sofort selber den Spieler trainieren, nur eben nicht einsetzen.

      Kommentar


        Fände ich ok, Nachteile gibt es nahezu für keinen und die endlose Diskussion wäre beendet.:fan:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          Wenn wir einen Spieler kaufen ( der viel Geld kostet ), dann wollen wir alle, das dieser weiter trainiert wird! So gehe ich dann auch vor, wenn ich einen Spieler verkaufe! Leider wird diese Sportlichkeit und Fairness nicht von jedem eingehalten! Also gibt es nun mal nur die Möglichkeit....den Spieler zu kaufen, kurz bevor mein Transferfenster öffnet! Ich handhabe das aber auch so: Wenn ich kaufe und der Spieler wurde nicht weiter trainiert! Dann kaufe ich von diesem Manager keinen Spieler mehr!

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
            Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
            Mir wäre es egal, wenn zwischen Kauf und Wechsel nur 3-4 Tage liegen würden. Da ist der Rückstand nicht so enorm.

            Ich muss jetzt aber noch 13 Tage warten, bis der Spieler zu mir kommt und trainiert wird (Weiß nicht, ob er momentan trainiert wird).

            Ich wäre auch für eine Spielsperre.
            Man könnte es ja ähnlich wie bei roten karten machen.
            Nur halt mit der Spielberechtigung.



            So kann man sie trainieren, aber nicht einsetzen.
            Ist ja im reralen Leben nicht anders.

            Ich durfte damals beim OSC Rheinhausen nach dem Wechsel auch nicht Spielen, aber hab mit der Manschaft trainiert.


            Ich finde diese Idee immo immernoch am besten.

            Es ist quatsch, Leute dazu zwingen zu wollen, Spieler zu trainieren.
            Das ist deren freie Entscheidung.
            Man sollte dem Käufer aber dennoch die Möglichkeit geben, seinen neuen ordentlich zu trainieren.

            Eine andere Idee hier würde ich als Zusatz dazu auch gut finden.
            Der Verkäufer muss nach Verkauf einen Button drücken "Spieler freigeben" damit der Spieler sofort Wechseln kann (Amsonsten im nächsten Transferfenster des Käufers).
            Auf diese Idee ist noch keiner eingegangen.

            Zumindest so wirklich...

            Kommentar


              Training

              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Ganz ehrlich ... ein unbedingtes Weitertrainieren müssen, ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Zumindest nicht, so lange die trainierbare Kaderstärke bei nur 25 Spielern liegt. Ich habe 22 Spieler und 3 Jugis. Da kann und will ich keine Spieler die ich verkauft habe weiter trainieren. Scouts z.B.!
              Es wäre wesentlich besser zu handhaben, wenn man 30 Spieler trainieren könnte. So kann man 5 Jugis und 3 verkaufte Spieler zu den sowieso im Kader befindlichen 22 Spielern weiter trainieren.
              Am besten wäre es wenn man den gesamten Kader trainieren könnte.:pro: Nur max. 25 Spieler ist ein Witz. Wenn dem so wäre bräuchten wir diesen Thread nicht.
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...501902&style=1

              Kommentar


                das wäre echt besser ich mein mann kauft ein spieler am 1 und am 14 ist das fenster erst offen und dann wir er in der zeit nicht traniert das ist ein riesen verlust

                Kommentar


                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe F-Cup User

                  hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                  zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                  Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                  ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                  geschlossen hatte.

                  Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                  wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                  Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                  laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                  weitertrainiert.

                  Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                  Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                  zum Wechsel weitertrainiert werden.

                  Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                  dazu zu erfahren.
                  Guter Einwand! Wusste gar nicht dass es so ist das die Spieler nicht weitertrainiert werden...auf jeden Fall dafür!!:pro:

                  Kommentar


                    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe F-Cup User

                    hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                    zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                    Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                    ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                    geschlossen hatte.

                    Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                    wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                    Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                    laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                    weitertrainiert.

                    Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                    Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                    zum Wechsel weitertrainiert werden.

                    Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                    dazu zu erfahren.

                    Bin auch dafür, alldieweil ich auch leider feststellen musste, dass mein superteurer OM nicht weitertrainiert wird.:pro:

                    Kommentar


                      Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                      Bin auch dafür, alldieweil ich auch leider feststellen musste, dass mein superteurer OM nicht weitertrainiert wird.:pro:
                      Nicht nur OM`s es ist allgemein so das versprochen wird " Ja ich trainiere bis zum wechsel weiter " Aber jetzt können wir ja jeden tag verfolgen ob er er wirklich trainiert wird oder nicht damit haben mache Verkäufer jetzt ihre Maske fallen lassen !!

                      Für mich gibt es da nur eins :
                      Wenn versprochen wird das weiter trainiert wird dann sollte man sich daran halten und wenn es nicht so ist müsste eine Diszi. eingeführt werden die 10-20% des Kaufpreises zurück auf dein Konto überweist.

                      Kommentar


                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Nicht nur OM`s es ist allgemein so das versprochen wird " Ja ich trainiere bis zum wechsel weiter " Aber jetzt können wir ja jeden tag verfolgen ob er er wirklich trainiert wird oder nicht damit haben mache Verkäufer jetzt ihre Maske fallen lassen !!

                        Für mich gibt es da nur eins :
                        Wenn versprochen wird das weiter trainiert wird dann sollte man sich daran halten und wenn es nicht so ist müsste eine Diszi. eingeführt werden die 10-20% des Kaufpreises zurück auf dein Konto überweist.
                        Das wäre mal genial!!!

                        Kommentar


                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Das wäre mal genial!!!
                          Hm, hätte ich auch nix dagegen, könnte man ja mit der Trainingsverpflichtung (Häkchen bei Training garantiert z.B., im Transfermarkt selbst) vertraglich verknüpfen.
                          Nur was passiert dann, wenn der Verkäufer nicht genug Geld hat, um die 10 - 20% zurückzuüberweisen?
                          Möglichkeit 1: Er kann es in Raten abstottern.
                          Möglichkeit 2: Er erhält das Geld für den Wechsel erst beim Wechsel selbst, abzüglich der Strafgebühren.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                            Hm, hätte ich auch nix dagegen, könnte man ja mit der Trainingsverpflichtung (Häkchen bei Training garantiert z.B., im Transfermarkt selbst) vertraglich verknüpfen.
                            Nur was passiert dann, wenn der Verkäufer nicht genug Geld hat, um die 10 - 20% zurückzuüberweisen?
                            Möglichkeit 1: Er kann es in Raten abstottern.
                            Möglichkeit 2: Er erhält das Geld für den Wechsel erst beim Wechsel selbst, abzüglich der Strafgebühren.
                            Es wird immer besser, damit kann ich mich auch anfreunden, macht sogar durchaus sinn

                            Kommentar


                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Hm, hätte ich auch nix dagegen, könnte man ja mit der Trainingsverpflichtung (Häkchen bei Training garantiert z.B., im Transfermarkt selbst) vertraglich verknüpfen.
                              Nur was passiert dann, wenn der Verkäufer nicht genug Geld hat, um die 10 - 20% zurückzuüberweisen?
                              Möglichkeit 1: Er kann es in Raten abstottern.
                              Möglichkeit 2: Er erhält das Geld für den Wechsel erst beim Wechsel selbst, abzüglich der Strafgebühren.
                              Abstottern würde bestimmt gehen in eine Art wie es auch bei den Gehältern oder Steuern ist .
                              Einfach jeden Tag von den Einnahmen ein gewisser Prozentsatz der dann dem geschädigten auf`s Konto überwiesen wird bis der ganze Betrag erfüllt wurde.
                              Aber wir müssten nicht über so ein Thema Diskutieren wenn sich so manch ein User hier an seine ABMACHUNG halten würde.

                              Naja ich weiss jedenfalls bei ein paar gewissen Vereinen aus der 1-3 Liga werde ich nie wieder einen Spieler kaufen.
                              Und verkaufen werde ich denen auch keine die werden bei mir gleich mit ihrem Angebot in die Wüste geschickt.

                              Kommentar


                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                Es wird immer besser, damit kann ich mich auch anfreunden, macht sogar durchaus sinn
                                Ich stell mir das Ganze dann so vor:

                                Will man einen Spieler verkaufen, so wird man unter dem Mindestgebot gefragt, ob man den Spieler weitertrainiert bis zum Wechsel.
                                Dort gibts dann 3 Möglichkeiten zum ankreuzen:

                                1. Nein
                                2. Ja
                                3. Ja, inklusive Sonderschichten

                                Danach taucht der Spieler auf dem TM auf, und bekommt dort für alle potenziellen Käufer gut sichtbar eine der 3 Ampelfarben (1 = rot, 2= gelb, 3=grün) zugewiesen.
                                Verstößt er nun gegen diese Auflage (im Falle 2 und 3), so bekommt er von der Transfersumme einen gewissen Prozentsatz (10 - 15%, je nach Level des Anwalts und evtl. auch nach Level des gegnerischen Anwalts (sind beide gleich macht das z.B. -12,5%)) von der Transfersumme abgezogen.
                                Ein großer Vorteil dieser Variante wäre, dass man von vornherein eine Art Sicherheit hätte, als Käufer. Auch als Verkäufer steht man gut da, wenn denn die Spieler sehr oft mit gelb oder gar grün auf dem TM zu sehen sind.
                                Ein weiterer Vorteil ist, dass die Transfermarkterlöse bei Systemklonern, die ihre Spieler außerhalb des Kaders parken, zurückgehen. Man würde also auch diesbezüglich sinnvoll handeln.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Ich stell mir das Ganze dann so vor:

                                  Will man einen Spieler verkaufen, so wird man unter dem Mindestgebot gefragt, ob man den Spieler weitertrainiert bis zum Wechsel.
                                  Dort gibts dann 3 Möglichkeiten zum ankreuzen:

                                  1. Nein
                                  2. Ja
                                  3. Ja, inklusive Sonderschichten

                                  Danach taucht der Spieler auf dem TM auf, und bekommt dort für alle potenziellen Käufer gut sichtbar eine der 3 Ampelfarben (1 = rot, 2= gelb, 3=grün) zugewiesen.
                                  Verstößt er nun gegen diese Auflage (im Falle 2 und 3), so bekommt er von der Transfersumme einen gewissen Prozentsatz (10 - 15%, je nach Level des Anwalts und evtl. auch nach Level des gegnerischen Anwalts (sind beide gleich macht das z.B. -12,5%)) von der Transfersumme abgezogen.
                                  Ein großer Vorteil dieser Variante wäre, dass man von vornherein eine Art Sicherheit hätte, als Käufer. Auch als Verkäufer steht man gut da, wenn denn die Spieler sehr oft mit gelb oder gar grün auf dem TM zu sehen sind.
                                  Ein weiterer Vorteil ist, dass die Transfermarkterlöse bei Systemklonern, die ihre Spieler außerhalb des Kaders parken, zurückgehen. Man würde also auch diesbezüglich sinnvoll handeln.
                                  Finde die Idee vom Prinzip her sehr gut, bloß ob die Umsetzung so machbar wäre?

                                  Auf jeden Fall bräuchte man in deinem Vorschlag im Falle 2 & 3 noch einen Reiter mit
                                  Co-Trainer Lv. 1-10, weil gerade in den unteren Ligen ist ein Co-Trainer Lv. 10 nicht der Regelfall

                                  Kommentar


                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Ich stell mir das Ganze dann so vor:

                                    Will man einen Spieler verkaufen, so wird man unter dem Mindestgebot gefragt, ob man den Spieler weitertrainiert bis zum Wechsel.
                                    Dort gibts dann 3 Möglichkeiten zum ankreuzen:

                                    1. Nein
                                    2. Ja
                                    3. Ja, inklusive Sonderschichten

                                    Danach taucht der Spieler auf dem TM auf, und bekommt dort für alle potenziellen Käufer gut sichtbar eine der 3 Ampelfarben (1 = rot, 2= gelb, 3=grün) zugewiesen.
                                    Verstößt er nun gegen diese Auflage (im Falle 2 und 3), so bekommt er von der Transfersumme einen gewissen Prozentsatz (10 - 15%, je nach Level des Anwalts und evtl. auch nach Level des gegnerischen Anwalts (sind beide gleich macht das z.B. -12,5%)) von der Transfersumme abgezogen.
                                    Ein großer Vorteil dieser Variante wäre, dass man von vornherein eine Art Sicherheit hätte, als Käufer. Auch als Verkäufer steht man gut da, wenn denn die Spieler sehr oft mit gelb oder gar grün auf dem TM zu sehen sind.
                                    Ein weiterer Vorteil ist, dass die Transfermarkterlöse bei Systemklonern, die ihre Spieler außerhalb des Kaders parken, zurückgehen. Man würde also auch diesbezüglich sinnvoll handeln.
                                    Das ist okay, dann müsste der Verkäufer zumindest (bei 10% Strafe mal angenommen) die 90% sofort bekommen und den Rest bei erfolgreicher Übergabe des Spielers

                                    Kommentar


                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      Finde die Idee vom Prinzip her sehr gut, bloß ob die Umsetzung so machbar wäre?

                                      Auf jeden Fall bräuchte man in deinem Vorschlag im Falle 2 & 3 noch einen Reiter mit
                                      Co-Trainer Lv. 1-10, weil gerade in den unteren Ligen ist ein Co-Trainer Lv. 10 nicht der Regelfal
                                      l
                                      Stimmt, das Reiterlein kann auch noch rein. :win:
                                      Dann wirds aber schon kompliziert, was wenn jemand Lvl 10 eintippt, und nur Level 1 hat?
                                      -> drakonische Strafen!!! Pro fehlendem Level 1% des Preises weg.

                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                      Das ist okay, dann müsste der Verkäufer zumindest (bei 10% Strafe mal angenommen) die 90% sofort bekommen und den Rest bei erfolgreicher Übergabe des Spielers
                                      So kann man das natürlich auch lösen, aber dann stellt sich wieder die Frage was passiert wenn der Käufer zu dem Zeitpunkt vergessen hat, dass er noch 10% abdrücken muss und sein Kontostand ins Minus geht...sollte einem gewieften Manager nicht passieren, aber hier sollte man auf alles gefasst sein.
                                      Alternativ könnte auch die volle Transfersumme abgezogen werden, 90% gehen sofort an den Verkäufer, und 10% legt das Spiel in ein Paralleluniversum, aus dem es dann zum Verkäufer oder zum Käufer gebeamt wird...:ugly:
                                      Die Variante, dass man den Transfer erst beim Wechsel selbst bezahlt, bringt natürlich Steuersparfüchse in Schwierigkeiten...
                                      Am einfachsten umzusetzen wäre ja immernoch Exoddus`Vorschlag, dass Spieler sofort wechseln, aber nicht gleich spielberechtigt sind und sofort beim neuen Verein mittrainieren...

                                      Trotzdem finde ich meinen Vorschlag besser. Erstens weil er von mir ist und 2. weil er dem Spiel mehr bunte Farben und mehr Reiter verschafft. Das kann man doch nur toll finden...:ugly:
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Stimmt, das Reiterlein kann auch noch rein. :win:
                                        Dann wirds aber schon kompliziert, was wenn jemand Lvl 10 eintippt, und nur Level 1 hat?
                                        -> drakonische Strafen!!! Pro fehlendem Level 1% des Preises weg.
                                        Könnte ja eigentlich automatisch übernommen werden, das System weiß ja den Lv. des Co-Trainers:fan:
                                        Schwierig wirds nur, wenn der Lv. des Assistenten in der Zwischenzeit durch Lehrgänge steigt oder der Assistent abhaut (vergessene Vertragsverlängerung)

                                        Kommentar


                                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen

                                          So kann man das natürlich auch lösen, aber dann stellt sich wieder die Frage was passiert wenn der Käufer zu dem Zeitpunkt vergessen hat, dass er noch 10% abdrücken muss und sein Kontostand ins Minus geht...sollte einem gewieften Manager nicht passieren, aber hier sollte man auf alles gefasst sein.
                                          Alternativ könnte auch die volle Transfersumme abgezogen werden, 90% gehen sofort an den Verkäufer, und 10% legt das Spiel in ein Paralleluniversum, aus dem es dann zum Verkäufer oder zum Käufer gebeamt wird...:ugly:
                                          Die Variante, dass man den Transfer erst beim Wechsel selbst bezahlt, bringt natürlich Steuersparfüchse in Schwierigkeiten...
                                          Am einfachsten umzusetzen wäre ja immernoch Exoddus`Vorschlag, dass Spieler sofort wechseln, aber nicht gleich spielberechtigt sind und sofort beim neuen Verein mittrainieren...

                                          Trotzdem finde ich meinen Vorschlag besser. Erstens weil er von mir ist und 2. weil er dem Spiel mehr bunte Farben und mehr Reiter verschafft. Das kann man doch nur toll finden...:ugly:
                                          Mit dem Paralleluniversum hatte ich mir auch so gedacht, habs nur nicht gesagt....Danke für den Einwand

                                          Kommentar


                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                            Könnte ja eigentlich automatisch übernommen werden, das System weiß ja den Lv. des Co-Trainers:fan:
                                            Schwierig wirds nur, wenn der Lv. des Assistenten in der Zwischenzeit durch Lehrgänge steigt oder der Assistent abhaut (vergessene Vertragsverlängerung)
                                            Dann passiert garnix. Das ist normal, dass Assis immer besser werden, da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Kuck dir den Löw an, der war auch mal nur Assi und macht jetzt schon Werbung für Pflegeprodukte.
                                            Wenn der Assi abhaut, ist das Level 0 und damit wirds teuer, das sollte schon einberechnet werden...uiuiui, ich merke schon dass das hochkomplex wird. :ugly:
                                            Wieder ein Plus für den viel zu häufig überlesenen Vorschlag von Exoddus...
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              Ich bin dafür,dass die spieler weiter trainiert werden,weil sonst ist es ja verlorene zeit für z.B einen ST/ 300/20 und er wechselt erster in 10 Tagen,hat 10 Tage lang kein training
                                              Anders würde er vielleicht +5 bekommen
                                              Mit Premium sogar +10 oder +15

                                              Kommentar


                                                Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                Mir wäre es egal, wenn zwischen Kauf und Wechsel nur 3-4 Tage liegen würden. Da ist der Rückstand nicht so enorm.

                                                Ich muss jetzt aber noch 13 Tage warten, bis der Spieler zu mir kommt und trainiert wird (Weiß nicht, ob er momentan trainiert wird).

                                                Ich wäre auch für eine Spielsperre.
                                                Man könnte es ja ähnlich wie bei roten karten machen.
                                                Nur halt mit der Spielberechtigung.



                                                So kann man sie trainieren, aber nicht einsetzen.
                                                Ist ja im reralen Leben nicht anders.

                                                Ich durfte damals beim OSC Rheinhausen nach dem Wechsel auch nicht Spielen, aber hab mit der Manschaft trainiert.
                                                Nochmal in diesem Sinne.

                                                Ich rege mich gerade fürchterlich auf.

                                                Habe heute einen Spieler gekauft. Muss jetzt aber geschlagene 16 Tage auf den Spieler warten.

                                                Man macht alle Angebote rechtzeitig. Aber der Verkäufer nimmt zu spät an. Mach ihm deswegen keinen Vorwurf. Er kann ja schließlich nicht auf alles achten. Aber das kotzt mich richtig an. Ihn wahrscheinlich auch.
                                                Da muss echt etwas passieren.
                                                Mich würde es auch ärgern, wenn ich einen Spieler, den ich definitiv nicht brauche, noch so lange weiter unterhalten müsste.

                                                Also macht endlich was.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                  Nochmal in diesem Sinne.

                                                  Ich rege mich gerade fürchterlich auf.

                                                  Habe heute einen Spieler gekauft. Muss jetzt aber geschlagene 16 Tage auf den Spieler warten.

                                                  Man macht alle Angebote rechtzeitig. Aber der Verkäufer nimmt zu spät an. Mach ihm deswegen keinen Vorwurf. Er kann ja schließlich nicht auf alles achten. Aber das kotzt mich richtig an. Ihn wahrscheinlich auch.
                                                  Da muss echt etwas passieren.
                                                  Mich würde es auch ärgern, wenn ich einen Spieler, den ich definitiv nicht brauche, noch so lange weiter unterhalten müsste.

                                                  Also macht endlich was.
                                                  16 Tage WOW
                                                  Wie wärs,wenn man alle 5-6 Tage Spieler kaufen kann,dann wäre der Verlust,falls sie nicht trainiert werden nicht so ärgelich
                                                  Meine Idee..:fan:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                                                    16 Tage WOW
                                                    Wie wärs,wenn man alle 5-6 Tage Spieler kaufen kann,dann wäre der Verlust,falls sie nicht trainiert werden nicht so ärgelich
                                                    Meine Idee..:fan:
                                                    Das ist doch quatsch sorry, aber da muss schon jeder der einen Spieler verkauft, drauf achten, ansonsten Selbst Schuld

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Das ist doch quatsch sorry, aber da muss schon jeder der einen Spieler verkauft, drauf achten, ansonsten Selbst Schuld
                                                      Ja,aber 16 Tage ist auch ein bisschen lang,oder??
                                                      10 Tage würden noch gehen,aber 16...??

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                                                        Ja,aber 16 Tage ist auch ein bisschen lang,oder??
                                                        10 Tage würden noch gehen,aber 16...??
                                                        Das ist doch ganz ehrlich sein Problem

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Das ist doch quatsch sorry, aber da muss schon jeder der einen Spieler verkauft, drauf achten, ansonsten Selbst Schuld
                                                          oder kauft^^
                                                          Genau, bin da voll deiner Meinung.
                                                          Und wie schon einmal gesagt, ich denke das man fair genug sein sollte den Spieler weiter zu trainieren.:pro:
                                                          Kann doch nicht sooooooo schwer sein oder.
                                                          Ist doch genug Platz im Kader, mit oder ohne Credits.


                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                            Nochmal in diesem Sinne.

                                                            Ich rege mich gerade fürchterlich auf.

                                                            Habe heute einen Spieler gekauft. Muss jetzt aber geschlagene 16 Tage auf den Spieler warten.

                                                            Man macht alle Angebote rechtzeitig. Aber der Verkäufer nimmt zu spät an. Mach ihm deswegen keinen Vorwurf. Er kann ja schließlich nicht auf alles achten. Aber das kotzt mich richtig an. Ihn wahrscheinlich auch.
                                                            Da muss echt etwas passieren.
                                                            Mich würde es auch ärgern, wenn ich einen Spieler, den ich definitiv nicht brauche, noch so lange weiter unterhalten müsste.

                                                            Also macht endlich was.


                                                            mmmmhh wenn es ein versehen war ..... ok ........ aber sonst weiß und sieht man doch wann sein sein eigenes transferfenster öffnet/schließt .... muß man dann noch zuschlagen???

                                                            eben so wenn ich einen spieler abgeben will .... ich sehe doch wie lange ich ihn noch mitdurchziehen müsste (und bei mir ist bis jetzt jeder spieler bis zum letzten tag trainert worden!!) ---> auch 12 tage!!!

                                                            Kommentar


                                                              nag sin.Trotzdem ist das ärgerlich.

                                                              Das mit dem Transferfebster ist ja ok.

                                                              Hab halt pech gehabt und gut.

                                                              Aber jetzt noch 16 Tage warten finde ich sehr happig.
                                                              Ist zwar schön, wenn der Verkäufer weiter trainiert, aber ich verlange es nicht.
                                                              Am besten wäre es wirklich, wenn man sich direkt selber um die Spieler kümmern könnte. Ohne Spielberechtigung aber in meinem Kader.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X