Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöse angenommen, und nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöse angenommen, und nun?

    Ich habe eine wirklich tolle Ablöse akzeptiert und nun geht der typs cheinbar nicht in Verhandlung mit dem Spieler...
    Wie lange hat er denn dafür jetzt noch Zeit?
    Kann ich währenddessen auch den Vertrag mit dem Spieler verlängern?
    Weil der läuft am Ende der Saison in 14 Tagen aus...

    Hätte ich eigentlich mehrere Angebote akzeptieren können? Weil ich hab'natürlich gutgläubig, wie ich bin alle anderen weggedrückt..

    #2
    Das angebot bleibt 2 wochen bestehen....Den Vertrag kannst du trotzdem verlängern...Du kannst beliebig viele angebote annehmen, der erste Verein der mit dem Spieler dann verhandelt, kriegt ihn dann logischerweise auch

    Kommentar


      #3
      Also blebt mein Angebot an ihn jetzt 2 Wochen bestehen?
      Oder bleibt sein Kaufangebot 2 Wochen bestehen?

      Kommentar


        #4
        das angebot was er geboten hat bleibt für 2 wochen
        und du hast ja das angebot akzeptiert, und das bleibt auch für 2 wochen

        Kommentar


          #5
          Er hat doch an dich ein Angebot abgegeben! Dein akzeptiertes angenommenes Angebot - sozusagen deine Freigabe - bleibt nun 14 Tage bestehen.

          Danach verfällt sie! Kleiner Tipp: Lass immer den zweithöchsten Bieter mit drin stehen, dann kannst du nach 4 oder 5 Tagen dem auch den Zuschlag erteilen, welcher dann auch meist schnell verhandelt.

          Ist schon ärgerlich mit den nicht verhandelnden Vereinen!

          Kommentar


            #6
            Jap. Ist es.
            Ich habe den Bieter vor 2 Tagen ganz freundlich gefragt, was er denn vorhat, aber keine Antwort erhalten...
            Ganz ganz toll.


            Vielen Dank für duie Hifle soweit. Aber das führt mich zu einer neuen Frage:
            Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und der Spieler bei mir gar nicht mehr geführt ist, der Bieter aber doch den Vertrag macht, wer bekommt dann die Ablöse für den 'Free Agent'?

            Wie bekomme ich denn nun am besten neue Bieter für den Kleinen?
            Es scheinen ja alle von dem angenehm hohen Gebot abgeschreckt zu sein..

            Kommentar


              #7
              wenn du seinen vertrag nicht verlängerst, er aber mit ihm heute verhandelt, bekommt er den spieler und du das geld!
              da er ja noch bei dir unter vertrag ist
              wenn du seinen vertrag verlängerst, glaube ich musst du den spieler wieder erneut auf den TM setzen...
              und somit gibt es dann kein HG und die anderen bieten wieder normal auf ihn

              Kommentar


                #8
                Und die 65.000 habe ich nid en Sand gesetzt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                  Und die 65.000 habe ich nid en Sand gesetzt...
                  tja die sind weg...

                  und wenn du ihn nochmal auf den TM setzen willst, musst du nochmal soviel bezaheln

                  Kommentar


                    #10
                    Der Spieler bleibt auf dem TM, wenn du den Vertrag verlängerst. Derzeit kannst du keine neuen Angebote für den Spieler erwarten, es sei denn, jemand geht über das Gebot drüber.

                    Sonst heißt es, insgesamt 14 Tage seit deiner Freigabe warten.

                    Wie es ist, wenn der Spieler deinen Verein verlässt, du ihn aber noch für Verhandlungen freigegeben hattest, weiß ich nicht.

                    Allerdings wäre es logisch, wenn dann sowohl deine Freigabe, als auch die Möglichkeit des Käufers weg ist, mit dem Spieler zu verhandeln.

                    Neu draufsetzen heißt nochmal bezahlen. So ist es leider! Ärgerlich, aber wahr.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit der Verlängerung des Vertrages wird der Spieler vom TM gestrichen!!!
                      Du musst ihn dann erneut drauf setzen!!! Und somit auch neue Gebühren bezahlen...Die vorherigen gebote sind nicht mehr vorhanden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                        Mit der Verlängerung des Vertrages wird der Spieler vom TM gestrichen!!!
                        Du musst ihn dann erneut drauf setzen!!! Und somit auch neue Gebühren bezahlen...Die vorherigen gebote sind nicht mehr vorhanden
                        Da hab ich aber andere Erfahrungen?!?!?

                        Bei mir stand der Spieler weiterhin drauf mit allen Geboten!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                          Mit der Verlängerung des Vertrages wird der Spieler vom TM gestrichen!!!
                          Du musst ihn dann erneut drauf setzen!!! Und somit auch neue Gebühren bezahlen...Die vorherigen gebote sind nicht mehr vorhanden
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Da hab ich aber andere Erfahrungen?!?!?

                          Bei mir stand der Spieler weiterhin drauf mit allen Geboten!!!
                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                          wenn du seinen vertrag nicht verlängerst, er aber mit ihm heute verhandelt, bekommt er den spieler und du das geld!
                          da er ja noch bei dir unter vertrag ist
                          wenn du seinen vertrag verlängerst, glaube ich musst du den spieler wieder erneut auf den TM setzen...
                          und somit gibt es dann kein HG und die anderen bieten wieder normal auf ihn
                          also ich hab hier im forum gelesen das man den spieler nach einer vertragsverlängerung wieder auf den Tm setzen muss, da er dadurch vom tm runtergenommen wurde

                          siehe hier:

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ng+spieler+auf

                          Kommentar


                            #14
                            Das will ich auch nicht bestreiten, dass das regelkonform so abläuft. Aber bei mir war es bei zwei Spielern nicht so. Die Spieler standen trotz Vertragsverlängerung und Saisonzuteilung auch in der nächsten Saison unverändert auf dem TM mit allen Geboten.

                            Sehr seltsam!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Da hab ich aber andere Erfahrungen?!?!?

                              Bei mir stand der Spieler weiterhin drauf mit allen Geboten!!!
                              Das ist seltsam...Bei mir ist es bisher immer so gewesen das ich sie erneut drauf stellen musste Würde mich jetzt echt mal interessieren was der normalfall sein sollte??? Nicht das hier wieder ein neuer Bug aufgedeckt wurde!?! Weiß einer noch mehr dazu?

                              Kommentar


                                #16
                                Das war schon vor 7 Saisons oder so. Ist also schon eine Weile her.

                                Ich denke, da hier viele gegenteilige Erfahrungen gemacht haben, wird euer Fall wohl der Normalfall sein. Beim nächsten Spieler achte ich jetzt nochmal drauf. Aber dann wird es wohl jetzt so laufen, wie ihr das schreibt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  das hatte ich auch ist aber im november letzten jahres oder so gewesen.
                                  dazu auch nur in österreich, seit dem letzten oder vielleicht auch vorletztem update sind die auch in österreich vom tm genommen worden seitdem ich mit ihnen verlängert habe.
                                  aber es ist auch logisch, das er vom tm genommen wird, da man den vertrag verlängert, will man ihn ja nicht verkaufen sondern behalten und daher wird er vom tm genommen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo

                                    Wenn ich auch noch meinen Senf dazu geben darf...

                                    Fakt ist, dass wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt steht und er einen neuen Vertrag bekommt, er automatisch vom Transfermarkt genommen wird. (Man bekundet ja erneutes Interesse an dem Spieler). Möchte man ihn weiterhin verkaufen, so ist eine neue Gebühr fällig.
                                    Alles andere ist nicht richtig - bug

                                    Gruß
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Es ist in der Tat so geändert worden, dass der Spieler vom TM genommen wird, wenn der Vertrag verlängert wird.

                                      Als alternative könntest du deinen Spieler hier im Forum bewerben, dass auch unter dem aktuellen HG verkauft wird, da man auch weniger bieten kann aber wie du richtig erkannt hast ein hohen Gebot oft generell abschreckt.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        By the way:
                                        Jemand hat überboten und wurde zum Dank gleich von mir für Verhandlungen freigegeben..

                                        Die sollen sich beeilen! Ich will meine Zentrale stufe 3!!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X