Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich die Stärke-eigenschaften meiner Spieler sehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich die Stärke-eigenschaften meiner Spieler sehen?

    Hallo zusammen,

    sagt mir doch bitte, wo ich die Stärkeeigenschaften meiner Spieler sehen kann.
    Bei Spielern, die auf dem TM stehen, sieht man, wenn Verhandlungen stattfinden, immer die besonderen Spielerstärken (z.B. Pass, Zweikampf usw.)
    Nur bei meinen eigenen finde ich diese Eigenschaften nicht...

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Kannst du sehen unter Training => Trainingsgruppen oder aber auch Kader => Spielervergleich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      sagt mir doch bitte, wo ich die Stärkeeigenschaften meiner Spieler sehen kann.
      Bei Spielern, die auf dem TM stehen, sieht man, wenn Verhandlungen stattfinden, immer die besonderen Spielerstärken (z.B. Pass, Zweikampf usw.)
      Nur bei meinen eigenen finde ich diese Eigenschaften nicht...

      Danke für eure Hilfe
      Die kannst du sehen wenn du unter "Kader" einen Spieler anklickst "Lupe"
      und dann "verhandeln" klickst

      Kommentar


        #4
        @Thostkli und *BaX*: thx für eure schnelle Antwort

        Das mit den Verhandeln / Lupe funzt. Da kann ich nun die Stärke meiner Spieler sehen.

        Zum Training / Trainingsgruppen: Da stehen ja nun viele Werte.
        M. Freis hat als Eigenschaft: Passspiel
        Unter Trainingsgruppe steht dort unter Passspiel 197,5 (bester Wert von allen).
        Noch eine ergänzende Frage dazu:
        Wie bekommt er nun aber z.B. Deckungsverhalten als Eigenschaft dazu? Wert 175,0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
          @Thostkli und *BaX*: thx für eure schnelle Antwort

          Das mit den Verhandeln / Lupe funzt. Da kann ich nun die Stärke meiner Spieler sehen.

          Zum Training / Trainingsgruppen: Da stehen ja nun viele Werte.
          M. Freis hat als Eigenschaft: Passspiel
          Unter Trainingsgruppe steht dort unter Passspiel 197,5 (bester Wert von allen).
          Noch eine ergänzende Frage dazu:
          Wie bekommt er nun aber z.B. Deckungsverhalten als Eigenschaft dazu? Wert 175,0
          Die angezeigte Eigenschaft bezieht sich auf den best-trainierten Skill
          wenn der Skill von Deckungsverhalten fast identisch mit dem Skill von Pass ist dann wird er auch als Eigenschaft angezeigt!!! Aber das ist jetzt garnicht so wichtig mit den Eigenschaften...versuche lieber einen Skill nach dem anderen auf 999 zu bringen!!!

          Kommentar


            #6
            Ok, danke *BaX*

            Wirklich schnelle Hilfe

            Gruss
            Chrissie

            Kommentar


              #7
              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
              Die angezeigte Eigenschaft bezieht sich auf den best-trainierten Skill
              wenn der Skill von Deckungsverhalten fast identisch mit dem Skill von Pass ist dann wird er auch als Eigenschaft angezeigt!!! Aber das ist jetzt garnicht so wichtig mit den Eigenschaften...versuche lieber einen Skill nach dem anderen auf 999 zu bringen!!!

              Besser erklären geht nicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X