Ks vorrausberechnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alapower
    Neuzugang
    • 06.11.2010
    • 2
    • alapower
    • Avalox

Ks vorrausberechnen

Hi

Hab mir eine Mannschaft zusammengekauft.Alle 10 Feldspieler sind 20 oder 21 Jahre,der TW ist 24.KS ohne Bonus beträgt 4800.

Jetzt hab ich mal Überlegt ,wie stark die Manschaft ist ,wenn ich denen den Rentenvertrag gebe, also mit 31, bzw in ihrer letzten Saison.Ohne Kredits und mit dem optimalen Training.

Komm ich da auf über 8000? mit Bonus
    Kann man das irgendwo berechnen,wie bei den Jugendspielern?

Gruss alapower
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von alapower Beitrag anzeigen
    Hi

Hab mir eine Mannschaft zusammengekauft.Alle 10 Feldspieler sind 20 oder 21 Jahre,der TW ist 24.KS ohne Bonus beträgt 4800.

Jetzt hab ich mal Überlegt ,wie stark die Manschaft ist ,wenn ich denen den Rentenvertrag gebe, also mit 31, bzw in ihrer letzten Saison.Ohne Kredits und mit dem optimalen Training.

Gruss alapower
    Nach dem am 13.03. wohl kommenden Update wirst du mit der 8000er Marke überhaupt keine Probleme haben, sofern du eine realistische Aufstellung hast.
    Ein Berechnungsprogramm für die Kaderstärke gibts meines Wissens nicht.
    Hilfreich ist immer ein Vergleich mit älteren Spielern auf dem TM, ohne Credits machste glaub ich pro Monat 186,75 oder 187,5 Punkte durch Training, einfach mal vergleichen.
    :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8799
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von alapower Beitrag anzeigen
      Hi

Gruss alapower
      Ich denke du meinst die AS => Aufstellungsstärke. Ohne Credits-Training machst du ca. 20 % an der Gesamtstärke weniger...

Wie schullz schon geschrieben hat...gibt es keine Einheitsformel die besagt jop ich bekomme die 8000er Marke.

Durch die neuen Boni´s wirst du mit Sicherheit aber die AS bei deinen Spieler erreichen. (werden im neuen Update SB erscheinen)

Kommentar

Lädt...