Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeschlagene Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angeschlagene Spieler

    Ich denke hier wird echt übertrieben. Es kann doch nicht sein das ich 10 Spieler glechzeitig habe die angeschlagen sind. Da macht für mich das Spielen keinen Sinn mehr.Das sollte wirklich mal überdacht werden.

    #2
    Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ich denke hier wird echt übertrieben. Es kann doch nicht sein das ich 10 Spieler glechzeitig habe die angeschlagen sind. Da macht für mich das Spielen keinen Sinn mehr.Das sollte wirklich mal überdacht werden.
    Erst wollten viele, dass die Gesundheit eingeführt wird
    und jetzt kommen die meisten nicht mehr damit klar.
    Wenn du in der Liga dominant bist,
    wirst du bestimmt viele "zertretene Spieler" haben
    Gleiches in FS / TS gegen deutlich schwächere Teams ...

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
      Ich denke hier wird echt übertrieben. Es kann doch nicht sein das ich 10 Spieler glechzeitig habe die angeschlagen sind. Da macht für mich das Spielen keinen Sinn mehr.Das sollte wirklich mal überdacht werden.
      Gönnst du deine Jungs eine Pause wenn sie den Status gesund haben?
      Da solltest du in Zukunft darauf achten.

      Ich habe es so gehandelt, dass ich aktuell 4 Jugis und + 2 Scoutis und 5 Ersatzspieler in meiner zweiten Aufstellung habe. Diese spielt nur in FS und TS

      Das entlastet dein Team ungemein.

      Dann solltest du evtl. in deinem Rasen investieren.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        re

        Sobald sie angeschlagen sind nehme ich sie raus aber wenn man in zwei Tagen 10 kaputte Spieler hat bei einem Kader von 16 Mann ist das zuviel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
          Sobald sie angeschlagen sind nehme ich sie raus aber wenn man in zwei Tagen 10 kaputte Spieler hat bei einem Kader von 16 Mann ist das zuviel.
          Du solltest sie wenn sie gesund sind raus nehmen(angeschlagen ist schon zu spät). Sonst erholen sich deine Spieler über Nacht nicht.

          =>Physiotherapeut auf 10
          =>Rasen ausbauen
          =>Kader evtl. aufstocken

          wären die Maßnahme zu denen ich dir rate!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Tja wenn man an einem Tag LS,FS und TS bestreitet ist das schon o.k.
            Solltest halt eine B-Elf aufstellen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
              Sobald sie angeschlagen sind nehme ich sie raus aber wenn man in zwei Tagen 10 kaputte Spieler hat bei einem Kader von 16 Mann ist das zuviel.
              16 Spieler sind auch eindeutig zuwenig aus meiner Sicht, bei der Fülle der Spiele...
              10Spieler auf einmal is echt ne Menge Holz...

              Kommentar


                #8
                Versuche in den FS und Turnierspielen, die nicht wichtig sind, insbesondere die wichtigsten Spieler zu ersetzen, allen voran die Sturmspitze, und generell soviel Offensivkraft wie möglich. Derzeit ist es noch so, dass Offensivkräfte öfter auf den Deckel bekommen als andere Teilnehmer. Ich fahre derzeit ganz gut damit, einen Jugi ST direkt vor meinem schwächeren Star-ST zu postieren, der damit schon ganz gut abgeschirmt wird.
                Ob das nach dem nächsten Update noch so sein wird kann ich aber nicht garantieren!
                Ansonsten nimm unbedingt die Tipps der Kamener Kicker an, Spieler raus sobald sie nur gesund sind!
                Angeschlagen ist eigentlich schon zu spät, und da man nicht mehr abschätzen kann, wieviel noch zur Verletzung fehlt unbedingt die Spieler schonen!
                16 Spieler sind wenig, aber auch mit 16 Spielern ist eine topfitte Mannschaft möglich.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  10 Spieler? Hatte einmal nur 5 Spieler in Ungarn, die alle angeschlagen waren. Aber ansonsten bekommt man das doch nicht hin, egal gegen wen man spielt. Kann es sein, dass du keinen Physiothreapeuten eingestellt hast oder er auf einem niedrigen Level ist? Alle 1-3 Tage müssten so gut wie alle ja fit sein

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler

                    Ich kann mich da auch nur den Antworten anschliessen !!

                    Wenn du nur 16 Spieler in deinem Kader hast musst du immer damit rechnen das du viele ausfälle bekommst !
                    Es gibt keine ruhe Phasen da du FS,Turnier und Liga mit dem selben Team spielst !!
                    Genau aus dem Grund habe ich wie Dee ( Kamener Kickers ) eine B-Elf in der meine Jugis und die heran wachsenden Zukunftsspieler sind !!
                    Seh zu das du dir eine B-Elf aufbaust und damit deine 1.Mannschaft entlastest !!!

                    Lg Frank04

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X