Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training für ALLE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training für ALLE!!!

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ein Vorschlag: Wieso kann man nicht einfach alle Spieler des Kaders trainieren? Es ist bestimmt schon jedem mal passiert, das er einen Spieler verpflichtet hat und der Verkäufer diesen nicht mehr weitertrainiert hat (KONNTE) und man dadurch ein wenig an Wettbewerbsverzerrung leiden musste. In jeden normalen Fussballteam trainieren alle Spieler (auch die auf der Tribüne) mit, warum nicht auch hier???

    Gruss Rene
    21
    Dafür
    66,67%
    14
    Dagegen
    33,33%
    7

    #2
    auf welcher tribüne. Du meinst sicher auf der Bank oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hab ich es falsch formuliert. Du hast 25 Spieler im Kader, die du auch Trainieren kannst, hinzu kommen weitere 10 (bzw.25) im erweiterten Kader, die du nicht trainieren kannst. Diese sollte man auch weiter trainieren (können).

      Kommentar


        #4
        Ok habe verstanden was du meinst! Ich sage dir auch das ich Dafür bin!

        Kommentar


          #5
          Ja danke:bbounce:

          Mich würd ja mal interessieren was dagegen spricht? Bzw. warum dies noch nie überlegt wurde?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich hab da mal ein Vorschlag: Wieso kann man nicht einfach alle Spieler des Kaders trainieren? Es ist bestimmt schon jedem mal passiert, das er einen Spieler verpflichtet hat und der Verkäufer diesen nicht mehr weitertrainiert hat (KONNTE) und man dadurch ein wenig an Wettbewerbsverzerrung leiden musste. In jeden normalen Fussballteam trainieren alle Spieler (auch die auf der Tribüne) mit, warum nicht auch hier???

            Gruss Rene
            ich weiß was du meinst, bevor ich einen spieler kaufe setze ich mich vorher immer mit dem verkäufer in kontakt und mache ihm klar das ich den spieler nur kaufe wenn er den spieler auch weitertrainiert. klaro gibt es hier auch genug schwarze schafe die einem ins gesicht lügen, das ist mir auch schon öfters passiert. von solchen leuten kauf ich aber keine spieler mehr. versuche zuverlässige verhandlungspartner zu finden, bei denen du weißt auf dessen wort kann ich mich auch verlassen und kaufe dann bei solchen leuten. so kannst du dein problem beheben.

            gruß fralli

            Kommentar


              #7
              Bin dafür, den Vorschlag das Limit an trainierbaren Spielern raufzusetzen bzw. Jugendspieler extra zu werten gabs ja auch schon desöfteren...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Bin dafür, den Vorschlag das Limit an trainierbaren Spielern raufzusetzen bzw. Jugendspieler extra zu werten gabs ja auch schon desöfteren...


                Ich bin dagegen, weil ich finde dass man halt einfach glück haben muss mit dem transfersmarkt.
                Und ich finde dass 25 spieler genug sind und wer mehr trainieren will soll halt einfach premium machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  Ich bin dagegen, weil ich finde dass man halt einfach glück haben muss mit dem transfersmarkt.
                  Und ich finde dass 25 spieler genug sind und wer mehr trainieren will soll halt einfach premium machen
                  Bleibt bei Premium auch bei 25 die Trainiert werden, nur der Kader erhöht sich von 35 auf 50 Spieler.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    Ich bin dagegen, weil ich finde dass man halt einfach glück haben muss mit dem transfersmarkt.
                    Und ich finde dass 25 spieler genug sind und wer mehr trainieren will soll halt einfach premium machen
                    mit dem premium paket kannst du auch nur 25 spieler trainieren. jedoch vergrößert sich mit dem premium paket die spieler außerhalb des kaders von 10 auf 25.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich das wort premium höre dan könnte ich ...zen weil das premium paket macht das auch nicht besser.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                        Bleibt bei Premium auch bei 25 die Trainiert werden, nur der Kader erhöht sich von 35 auf 50 Spieler.
                        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                        mit dem premium paket kannst du auch nur 25 spieler trainieren. jedoch vergrößert sich mit dem premium paket die spieler außerhalb des kaders von 10 auf 25.


                        Ohhh ja sry... hab zwar premium aba grad ma 21 spieler

                        Kommentar


                          #13
                          bin auch dafür das die anzahl der zu trainierenden spieler erhöht wird
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt schon ein Vorschlag des Kaders betreffend:

                            Spielerkader [4297]

                            Es geht hierbei auch über die trainierbaren Spieler.

                            Eine andere Kombination für mehr Platz im Kader bietet der Vorschlag:

                            Infrastruktur: Jugendcamp (4433)

                            Da diese Konzepte mit einer Nummer versehen sind schließe ich hier.

                            Vielen Dank für deine Anregung!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X