Ich habe grad versucht mich einzuloggen , aber mir kommt ganze Zeit vor , Passwort ist falsch. , ich hab mein Kumpel angerufen und er sagte , ich bin noch online. Brauche euere Hifle und will mein account auf kein Fall verlieren.
Account gehäckt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenIch habe grad versucht mich einzuloggen , aber mir kommt ganze Zeit vor , Passwort ist falsch. , ich hab mein Kumpel angerufen und er sagte , ich bin noch online. Brauche euere Hifle und will mein account auf kein Fall verlieren.
schon seltsam das dein kumpel meint das du online bist
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenhab grade neues password durch mail gefunden , aber einige spieler wurden von mir geklaut..
Stranzl, Freddy TW 445 25 TSV Bassum 222.500 570.000
Frei für Verhandlungen
HELP
Kommentar
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenhab grade neues password durch mail gefunden , aber einige spieler wurden von mir geklaut..
Stranzl, Freddy TW 445 25 TSV Bassum 222.500 570.000
Frei für Verhandlungen
HELP
schreib einfach mal ein go an
Kommentar
-
-
Wenn du in deinen Account rein kommst,
dann änder direkt dein PW und selbes auch bei deiner Mailadresse !
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensind die Spieler noch da? Dann steht ja da Vereinswechsel zum xxxx zum Verein xxx
oder nicht mehr? dann kannst ja schauen bei Transfermarkt wohin die gewechselt sind!
schreib am besten mal nen go an
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenheißt ja nicht das der käufer auch der hacker ist
Kommentar
-
-
Zitat von RazJkee Beitrag anzeigenbeim Torward steht vereinswechsel , die anderen habe ich noch gerettet , wo ist go ? und noch ne frage , kann den TW wieder zurückbekommen???
Kommentar
-
Kommentar