Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deutschland1995
    Hoffnungsträger
    • 10.03.2011
    • 222
    • Günther1213
    • FC Hansa Rostock eV
    • 77.800

Credits

Habe mal eine wichtige Frage. Wenn ich wir Credits hole, dann muss ich ja Geld bezahlen.. sagen wir mal ich hole mir 250 Credits für 9,99€ dann bekomme ich ja von wen auch immer eine SMS mit einem Bezahlcode, denn muss ich denn auf der entsprechenden Internet Seite eingeben. Was passiert dann mit dem Geld. (hat das was mit goPAY zu tun)?
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine wichtige Frage. Wenn ich wir Credits hole, dann muss ich ja Geld bezahlen.. sagen wir mal ich hole mir 250 Credits für 9,99€ dann bekomme ich ja von wen auch immer eine SMS mit einem Bezahlcode, denn muss ich denn auf der entsprechenden Internet Seite eingeben. Was passiert dann mit dem Geld. (hat das was mit goPAY zu tun)?
    In der Regel wird bei einer Bestellung von Credits via SMS die Summe von dem Handyguthaben abgezogen.
    Wobei es auch etwas dauern kann bis die Credits Gutgeschrieben werden, also nicht Wundern wenn es ein paar Minuten oder so dauert.

Kommentar

• Deutschland1995
      Hoffnungsträger
      • 10.03.2011
      • 222
      • Günther1213
      • FC Hansa Rostock eV
      • 77.800

Das ist mir klar, ich hole mir die Credits ja nur per SMS und die Credits bekomme ich ja auch ziemlich schnell, aber ich frage mich, wo das Geld hin geht... wie oben beschrieben.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
        Das ist mir klar, ich hole mir die Credits ja nur per SMS und die Credits bekomme ich ja auch ziemlich schnell, aber ich frage mich, wo das Geld hin geht... wie oben beschrieben.
        Keine Ahnung wer sich die Kohle in die Tasche steckt, ich bin es leider nicht
        Sollte aber doch egal sein solange Du als gegenleistung die Credits bekommst.

Kommentar

Lädt...