Habe mal eine wichtige Frage. Wenn ich wir Credits hole, dann muss ich ja Geld bezahlen.. sagen wir mal ich hole mir 250 Credits für 9,99€ dann bekomme ich ja von wen auch immer eine SMS mit einem Bezahlcode, denn muss ich denn auf der entsprechenden Internet Seite eingeben. Was passiert dann mit dem Geld. (hat das was mit goPAY zu tun)?
Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenHabe mal eine wichtige Frage. Wenn ich wir Credits hole, dann muss ich ja Geld bezahlen.. sagen wir mal ich hole mir 250 Credits für 9,99€ dann bekomme ich ja von wen auch immer eine SMS mit einem Bezahlcode, denn muss ich denn auf der entsprechenden Internet Seite eingeben. Was passiert dann mit dem Geld. (hat das was mit goPAY zu tun)?
Wobei es auch etwas dauern kann bis die Credits Gutgeschrieben werden, also nicht Wundern wenn es ein paar Minuten oder so dauert.
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenDas ist mir klar, ich hole mir die Credits ja nur per SMS und die Credits bekomme ich ja auch ziemlich schnell, aber ich frage mich, wo das Geld hin geht... wie oben beschrieben.
Sollte aber doch egal sein solange Du als gegenleistung die Credits bekommst.
Kommentar
-
Kommentar