Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weshalb gewinnt man nur noch Auswärts?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weshalb gewinnt man nur noch Auswärts?

    Stelle mal die Frage in den Raum.

    In der aktuellen Saison verliere ich zuhause jedes Spiel und auswärts gewinne ich.

    Wem geht das noch so??
    sigpic

    #2
    in meiner letzten saison war es genau andersrum bei mir
    habe heim nur gewonnen (außer 1 niederlage, in unterzahl..)
    naja denke aber mal das es nix damit(heim oder auswärts) zu tun hat ob man gewinnt oder verliert...

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich glaube das passt zu der Frage mit den Stürmern.

      Man könnte es aber auch so sehen/untersuchen.
      Spielst du mit der gleichen Aufstellung? Im Moment sehe ich sehr viel Aufstellungen mit nur einer Spitze. Das ist aber glaube ich mehr für Auswärts. Daheim empfiehlt es sich mit 2 Spitzen (o.Ä.) zu spielen.
      Eine genaue Analyse kann man im Moment sowieso nicht machen.

      Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        also bei mir ist es auch anders rum heimtabelle bin ich 7 und AUSWÄRTS VORLETZTER IST ABER FASST IMMER BEI MIR SO DAS ICH ZU HAUSE stärker bin wie auswärts

        Kommentar


          #5
          Bei mir war bzw. ist es immer recht ausgeglichen!!! Habe auch nie groß mein System verändert.

          Kommentar


            #6
            ich hatte es schon das ich auswärts 2er war und zu hause nur 9er und dementsprechend irgedwo in der mitte landete aber ich spiele mit der gleichen aufstellung, das immer zu wechseln ist mir zu lästig. ich mache es manchmal wenn ich gegen den stärksten der liga spiele, das ich meine mannschaft nach hinten verschiebe um so evtl. das ein oder andere gegentor weniger zu kassieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X