KRITIK Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

KRITIK Motivationstraining

Hi habe gerade eben das vorletzte Ligaspiel in dieser Saison gehabt und ich habe um auf nummer sicher zu gehen mal heute das Motivationstraining für 65 Credits durchgeführt. Da ich alle 3 Tage einer bin der das extra training für 15 credits mitmache wundert es mich hier schon das es des öfterem vorkommt das nicht alle Spieler Fitt genug sind um den Fitnessboni zu erreichen und in Ligaspielen meistens schlecht darstehe aber nun gut aber der Hammer ist das mit MOTIVATIONSTRAINING man nicht in der Lage ist gegen einen Gegner der ebenfalls in der tabelle an 13.Stelle ist und nur mit 10 Mann spielt dieses Ligaspiel nicht gewinnt und nur ein lausiges 0:0 spielt und dieses Spiel nicht eindeutig gewinnt. Die 3 Pumkte hätte ich gut gebrauchen können um den Klassenerhalt zumindestens zu schaffen
    Jetzt frage ich euch:
    WOLLT IHR MICH AUF DEN ARM NEHMEN oder was soll das?
    Gruß Jope
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hi habe gerade eben das vorletzte Ligaspiel in dieser Saison gehabt und ich habe um auf nummer sicher zu gehen mal heute das Motivationstraining für 65 Credits durchgeführt. Da ich alle 3 Tage einer bin der das extra training für 15 credits mitmache wundert es mich hier schon das es des öfterem vorkommt das nicht alle Spieler Fitt genug sind um den Fitnessboni zu erreichen und in Ligaspielen meistens schlecht darstehe aber nun gut aber der Hammer ist das mit MOTIVATIONSTRAINING man nicht in der Lage ist gegen einen Gegner der ebenfalls in der tabelle an 13.Stelle ist und nur mit 10 Mann spielt dieses Ligaspiel nicht gewinnt und nur ein lausiges 0:0 spielt und dieses Spiel nicht eindeutig gewinnt. Die 3 Pumkte hätte ich gut gebrauchen können um den Klassenerhalt zumindestens zu schaffen
    Jetzt frage ich euch:
    WOLLT IHR MICH AUF DEN ARM NEHMEN oder was soll das?
    Gruß Jope
    Mal davon ab Deinem Gegner haetten die 3 Punkte bestimmt auch nicht geschadet
    Kann Dich aber voll und ganz verstehen, aber dennoch ist es kein Garant das mit dem Motitraining auch unbedinkt ein Sieg eingefahren wird, es ist aergerlich das man Credits investiert hat und nur ein Punkt dabei rausgekommen ist.
    Immerhin vielleicht waere es ohne Motitraining schlechter fuer Dich ausgegangen.

Kommentar

• topsi
      Wasserträger
      • 18.07.2009
      • 31
      • Topsi
      • Gräfenberger SV
      • 62.300

DIE BAYERN GEWINNEN AUCH NICHT IN LEVERKUSEN
      GRÄFENBERGER SV
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
      sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
        Stammspieler
        • 15.03.2010
        • 594
        • November1918
        • CRS Freistaat 1918

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
        DIE BAYERN GEWINNEN AUCH NICHT IN LEVERKUSEN
        Heynckes sollte eben Motivationstraining buchen. Aber für die 65 Credits ist er sicher zu geizig.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Desmond

Wäre der Einsatz von Credits ein 100%iger Erfolgsgarant...aber lassen wir das. Hier ist dem Unmut wohl Raum genug gelassen worden. :ugly:

Kommentar

Lädt...