Wettbüro verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Wettbüro verbessern

Hallo!

1. Wäre super wenn man einen größeren Betrag pro Spiel setzten könnte. z.B 100.000 pro Spiel
    2. Oder man läßt die Möglichkeit auf Kombiwetten mit Einsatz von z.B. 50.000 pro Tipp zu.

In der jetzigen Form bringt es zumindest in den hohen Spielklassen überhaupt nichts. Die möglichen Einnahmen bei Gewinn sind so gering das es total sinnlos ist.

Weiß nicht ob es das Thema schon gab, hab auf jeden Fall nichts richtiges dazu gefunden.

Wie seht ihr das?
    55
    Ja zu 1
    21,82%
    12
    Ja zu 2
    7,27%
    4
    beide super
    38,18%
    21
    nichts von allen
    32,73%
    18

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Hallo!

1. Wäre super wenn man einen größeren Betrag pro Spiel setzten könnte. z.B 100.000 pro Spiel
    2. Oder man läßt die Möglichkeit auf Kombiwetten mit Einsatz von z.B. 50.000 pro Tipp zu.

In der jetzigen Form bringt es zumindest in den hohen Spielklassen überhaupt nichts. Die möglichen Einnahmen bei Gewinn sind so gering das es total sinnlos ist.

Weiß nicht ob es das Thema schon gab, hab auf jeden Fall nichts richtiges dazu gefunden.

Wie seht ihr das?
    finde die idee sehr gut weil wie du ja schon richtig gesagt hast es für die Bundesligisten nicht all zu viel bringt und somit wäre es auch für die Bundesligisten wieder interessanter zu wetten da es mehr zum setzen gibt bin also dafür
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• kreiseltom
      Jungtalent
      • 25.08.2010
      • 430
      • tom 1
      • VFB Heidersbach
      • 77.800

bin auch dafür da man im moment nicht so viel gewinnt oder halt verliert das wird sich eh die wagge halten
      sigpic

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Hallo!

Wie seht ihr das?
        03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
        Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Das ist wohl der richtige...
        Die Einnahmen die man jetzt bekommen sind nicht viel da gebe ich dir recht,aber durch ständiges Wetten bekommt man auch was zusammen,da heißt es wohl mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
        Ich bin somit dagegen...

Kommentar

• georg78
          Hoffnungsträger
          • 17.09.2009
          • 210
          • FC

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Das ist wohl der richtige...
          Die Einnahmen die man jetzt bekommen sind nicht viel da gebe ich dir recht,aber durch ständiges Wetten bekommt man auch was zusammen,da heißt es wohl mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
          Ich bin somit dagegen...
          Geb dir teilweise recht, aber wenn man jeden Tag 10 Tipps macht, alle gewinnt dann kann man sich in 20 Kalenderjahren einen richtig guten Spieler um 150 Mio. kaufen.

Also Meiner Meinung nach steht der Aufwand nichtmal irgendwie in Relation mit der Sinnhaftigkeit.

Meine Vorschläge würden diesen Sektor nur beleben. Weil Tippen, wenns Sinn macht ist spannend

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Hallo!

Wie seht ihr das?
            Geb dir teilweise recht, aber wenn man jeden Tag 10 Tipps macht, alle gewinnt dann kann man sich in 20 Kalenderjahren einen richtig guten Spieler um 150 Mio. kaufen.

Also Meiner Meinung nach steht der Aufwand nichtmal irgendwie in Relation mit der Sinnhaftigkeit.

Meine Vorschläge würden diesen Sektor nur beleben. Weil Tippen, wenns Sinn macht ist spannend
            Sollte nicht gemacht werden weil.
            1. Suchtgefahr, bedenke bitte das hier auch noch Minderjaehrige am Spiel Teilnehmen, wo die Gefahr in eine Sucht abzurutschen wohl noch hoeher ist als bei anderen.
            2. Keiner wird sich mit den Gewinnen einen Spieler leisten koennen, sehr bloedes Beispiel.
            Meiner Meinung ist es eher ein Zeitvertreib der etwas Geld in die Kasse spuelt um einige Kosten zu decken, denn wenn man gut ist kommen schonmal so um die 3 Mio. im Monat dabei rum was nicht Wenig ist da sind Kosten von dem Buchmacher und Wetteinsaetze schon abgezogen.

Kommentar

• georg78
              Hoffnungsträger
              • 17.09.2009
              • 210
              • FC

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              2. Keiner wird sich mit den Gewinnen einen Spieler leisten koennen, sehr bloedes Beispiel.
              dazu muß ich dir wiedersprechen. wenn ich eine 10er kombiwette abgebe.

zur Erklärung ein Beispiel: (alle 10 quoten werden multipliziert mal dem Einsatz)

Quoten für die Tipps: 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 = Gesamtquote von 1024

Dies mal 50.000

50.000 x 1024 = 5,12 Millionen

Das ist für dich ein blödes Beispiel um sich Spieler leisten zu können?

Natürlich so ein Tipp muß mal aufgehen. :-) Aber das ist halt ne Kombiwette

Und zu Suchtgefahr. Wenn sich hier Minderjährige anmelden dürfen müssen Sie auch Erwachsen genug sein um es nicht ernst zu nehmen.
              Zuletzt geändert von georg78; 06.03.2012, 18:15.

Kommentar

• jackass7
                Hoffnungsträger
                • 19.11.2011
                • 100
                • jackass7
                • Red Star

Man muss ja nicht die Einsätze erhöhen,aber es wäre sinnvoll Kombiwetten zuzulassen!

Kommentar

• velvetto
                  Stammspieler
                  • 29.08.2009
                  • 610
                  • velvetto
                  • Grün Gelb Allstars
                  • 76.050

Hallo!

Wie seht ihr das?
                  Bin aus den folgenden Gründen dagegen:

Wenn man höhere Einsätze tätigen kann oder es gar die Möglichkeit von Kombiwetten gäbe, gibt es mit Sicherheit auch wieder Leute, die das durch Multiaccounts ausnutzen, indem Sie auf Speile mit "eigenenr" Beteiligung setzen, um sich so den Kontostand zu verbessern.

Nun mag man sagen Multiaccounts sind verboten und die werden gesperrt.. Das ist korrekt, aber denke es werden sich sicher genügend Spieler finden, die sich dann zusammenschliessen (als ne Art Clan, soll kein Angriff auf nun existierende Clans sein), sich dann untereinander absprechen und einfach die Spiele absichtlich verlieren. Wenn dann alle schön darauf mit hohem Einsatz oder gar durch ne Kombiwette setzen, machen alle Beteiligten Gewinn, was viel mehr Geld ins Spiel bringen würde.

Und Ziel des Spiels soll ja nicht das Fördern einer Wettmafia sein.

Schwerpunkt sollte vielmehr der Fußball- und Managerbereich sein und nicht die Förderung von Glücksspiel.

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

dazu muß ich dir wiedersprechen. wenn ich eine 10er kombiwette abgebe.

zur Erklärung ein Beispiel: (alle 10 quoten werden multipliziert mal dem Einsatz)

Quoten für die Tipps: 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 = Gesamtquote von 1024

Dies mal 50.000

50.000 x 1024 = 5,12 Millionen

Das ist für dich ein blödes Beispiel um sich Spieler leisten zu können?

Natürlich so ein Tipp muß mal aufgehen. :-) Aber das ist halt ne Kombiwette

Und zu Suchtgefahr. Wenn sich hier Minderjährige anmelden dürfen müssen Sie auch Erwachsen genug sein um es nicht ernst zu nehmen.
                    Dann kann ich als Indiskutabel hier zu machen, es wird dadurch vermehrt Geld in Spiel geholt, es wird keine Art Kombi Wette geben wo es soviel an Geld zu gewinnen gibt.
                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Bin aus den folgenden Gründen dagegen:

Wenn man höhere Einsätze tätigen kann oder es gar die Möglichkeit von Kombiwetten gäbe, gibt es mit Sicherheit auch wieder Leute, die das durch Multiaccounts ausnutzen, indem Sie auf Speile mit "eigenenr" Beteiligung setzen, um sich so den Kontostand zu verbessern.

Nun mag man sagen Multiaccounts sind verboten und die werden gesperrt.. Das ist korrekt, aber denke es werden sich sicher genügend Spieler finden, die sich dann zusammenschliessen (als ne Art Clan, soll kein Angriff auf nun existierende Clans sein), sich dann untereinander absprechen und einfach die Spiele absichtlich verlieren. Wenn dann alle schön darauf mit hohem Einsatz oder gar durch ne Kombiwette setzen, machen alle Beteiligten Gewinn, was viel mehr Geld ins Spiel bringen würde.

Und Ziel des Spiels soll ja nicht das Fördern einer Wettmafia sein.

Schwerpunkt sollte vielmehr der Fußball- und Managerbereich sein und nicht die Förderung von Glücksspiel.
                    Danke, noch ein Aspekt der mich gegen diesen Vorschlag sprechen laesst.

Kommentar

• P4ns3n
                      Bankdrücker
                      • 04.12.2010
                      • 83
                      • P4ns3n (Marcel)
                      • kIcK3rS g3r4
                      • 61050

zum thema, dass im spiel auch minderjährige mitspielen und die suchtgefahr beim wetten nicht zu unterschätzen ist! muss ich aber dagegen halten, dass onlinespiele ein genauso großes suchtpotential in sich vereinen...und die wetten sind nun mal im spiel enthalten, da hätte man sie auch von vornherein weglassen können oder???

hatte ja schon in anderen threads angeregt, einen höheren betrag wetten zu können. finde die 10.000 auch zu gering, da der aufwand für einen entsprechenden gewinn viel zu hoch ist

bin dafür !

was die kombiwetten angeht: also allzu verstrickt sollte man es dann auch nicht gestalten! die einfache wettmethode dürfte reichen andernfalls könnte ich dir diverse wettanbieter im internet anbieten
                      Zuletzt geändert von P4ns3n; 06.03.2012, 19:48.
                      sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• georg78
                        Hoffnungsträger
                        • 17.09.2009
                        • 210
                        • FC

Dann kann ich als Indiskutabel hier zu machen, es wird dadurch vermehrt Geld in Spiel geholt, es wird keine Art Kombi Wette geben wo es soviel an Geld zu gewinnen gibt.
                        alle die auch nur irgendwie eine ahnung von wetten haben wissen das so ne wette mit so hochen quoten kaum aufgeht denn wenn ein tipp umfällt ist der ganze tipp umgefallen.
                        und wenn die quoten nicht so hoch sind, ist der gewinn auch gleich um ein vielfaches geringer. (außerdem sind die höchstbeträge nur ein vorschlag)

Finde es so wies im moment ist, einfach einen sinnlosen menüpunkt der nur den server belastet.

und wegen geld aus dem spiel nehmen, da würd ich mal beim transfermarkt anfangen, und dem treiben dort einhalt gebieten. wäre ein guter tipp. ;-)
                        weil so wie dort geld herumgeschmissen wird braucht man auch mehr möglichkeiten um an eins zu kommen.

Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                        was die kombiwetten angeht: also allzu verstrickt sollte man es dann auch nicht gestalten! die einfache wettmethode dürfte reichen andernfalls könnte ich dir wettanbieter im internet anbieten
                        was ist daran verstrickt das man auf mehre mannschaften in einer kombination zugleich tippt ?
                        berechnen tut die quote eh der schlaue computer ;-)

könnte dir anderen falls ja auch den profifussball anbieten ;-)
                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 06.03.2012, 19:50. Grund: Doppelpost

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

alle die auch nur irgendwie eine ahnung von wetten haben wissen das so ne wette mit so hochen quoten kaum aufgeht denn wenn ein tipp umfällt ist der ganze tipp umgefallen.
                          und wenn die quoten nicht so hoch sind, ist der gewinn auch gleich um ein vielfaches geringer. (außerdem sind die höchstbeträge nur ein vorschlag)

Finde es so wies im moment ist, einfach einen sinnlosen menüpunkt der nur den server belastet.

und wegen geld aus dem spiel nehmen, da würd ich mal beim transfermarkt anfangen, und dem treiben dort einhalt gebieten. wäre ein guter tipp. ;-)
                          weil so wie dort geld herumgeschmissen wird braucht man auch mehr möglichkeiten um an eins zu kommen.

was ist daran verstrickt das man auf mehre mannschaften in einer kombination zugleich tippt ?
                          berechnen tut die quote eh der schlaue computer ;-)

könnte dir anderen falls ja auch den profifussball anbieten ;-)
                          Also soll es nicht Moeglich sein so eine hohe Summe zu Gewinnen
                          Dann frage ich mich warum dieser Vorschlag
                          Das Wettbuero als sollches ist eine Art zubrot und sollte nicht zu einer Haupteinnahmequelle werden.
                          Was den TM angeht da werde ich nicht weiter drauf eingehen, ist auch ein Thema fuer sich

Kommentar

• georg78
                            Hoffnungsträger
                            • 17.09.2009
                            • 210
                            • FC

Also soll es nicht Moeglich sein so eine hohe Summe zu Gewinnen
                            Dann frage ich mich warum dieser Vorschlag
                            Das Wettbuero als sollches ist eine Art zubrot und sollte nicht zu einer Haupteinnahmequelle werden.
                            Was den TM angeht da werde ich nicht weiter drauf eingehen, ist auch ein Thema fuer sich
                            Es muß eine höhere Summe möglich sein als jetzt.

Jetzt gewinnt man bei 10 Tipps wenn alle aufgehen ca. 100.000. Ist mehr als nur wenig.
                            Wäre schon super wenn man zumindest mehr Gewinnen könnte. Wenn euch 5 Mio. zu viel sind dann halt nur 1-2, das lässt sich ja einstellen.

Wenn man mein Beispiel mit den 10 Tipps zu je 2er Ouoten mit realistischen Tipps
                            z.B.: 10 mal 1.5er Quote, ist es eine Gesamtquote von 57, das mal 50000 sind nur mehr 2,8 Mio.

Und außerdem hast du es angesprochen wegen Geld aus dem Spiel nehmen, deswegen das richtige Contra von mir. Weil dort liegt das Hauptübel am Geldproblem.
                            Zuletzt geändert von georg78; 06.03.2012, 20:09.

Kommentar

• L!oN(s)
                              Hoffnungsträger
                              • 15.04.2010
                              • 106
                              • queeeX
                              • FC Renslage e.V.

Hallo!

Wie seht ihr das?
                              Ich wäre ebenfalls seiner Meinung, da es in der Realität auch um höhere Beträge gewettet wird. Und man durch die verschiedenen Ligen, maximale Wettgebote "aktivieren/freischalten" könnte.

lg queeeX :-)

Kommentar

• lordlarry
                                Hoffnungsträger
                                • 29.09.2011
                                • 164
                                • lordlarry
                                • Mainz

Finde die Idee suppper.Bin ganz klar:pro:dan kann man viel mehr setzten und vielleicht mehr Geld gewinnen!!!:win:

Kommentar

• Freistaat1918
                                  Stammspieler
                                  • 15.03.2010
                                  • 594
                                  • November1918
                                  • CRS Freistaat 1918

Ich habe früher ein paar mal gewettet, aber es hat einfach keinen Reiz, wenn es um so kleine Beträge geht.
                                  Die Höchsteinsätze stammen aus einer Zeit, zu der noch weniger Geld im Spiel war, sind also "nicht mehr zeitgemäß".
                                  Von mir aus braucht es keine Kombiwetten oder sonstwas, es sollten einfach nur höhere Beträge gehandelt werden können.

Sinnvoll wäre es beispielsweise, wenn man die maximale Anzahl an Wetten pro Tag verringert (auf 5 beispielsweise) und den Maximaleinsatz saftig erhöht (beispielsweise 1.000.000). So wie es jetzt ist, wettet sicherlich fast niemand regelmäßig, somit ist es ein praktisch nutzloses Feature.

Zu Argument "Mehr Geld ins Spiel": 03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                  Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, --> !!!!!!ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.!!!!!! <--

Zu Argument "Suchtpotential": Zum einen denke ich, dass das Suchtpotential nicht erhöht wird, wenn man den Einsatzbetrag erhöht. Das Suchtpotential ist also schon vorhanden . Zum anderen wird dem ja durch die Begrenzung der Anzahl der Wetten pro Tag ein Riegel vorgeschoben.
                                  Das Argument ist totaler Quatsch.

Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• ErnteMeister
                                    Hoffnungsträger
                                    • 18.02.2011
                                    • 213
                                    • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                                    • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                                    • 77.800
                                    • Pistoleros Deutschland

Ich würde mich auch freuen, wenn die Sachen mit den Wetten verbessert würde. Eine Anhebung auf beispielsweise 100.000 pro Wette wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung. :pro:

Der Umsetzungsaufwand wäre minimal. Steckt man etwas mehr Hirnschmalz und Energie rein können die Einsätze nach Ligen gestaffelt werden - z.B. 10.000 KL; 20.000 LL; 30.000 VL; 40.000 OL; 50.000 RL; 60.000 3L; 80.000 2L; 100.000 1L.
                                    Zuletzt geändert von ErnteMeister; 17.03.2012, 22:27.
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• sibeltil
                                      Neuzugang
                                      • 17.04.2012
                                      • 16
                                      • sibeltil
                                      • 1.Fc SIb-in-bil
                                      • 45,300

also ich währe dafür weil das wetten spaß macht und ein zusatz verdienst vill dan rauspringen kann

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                        • winzig

Hallo!

Wie seht ihr das?
                                        Hm, also das mit dem größeren Betrag wird es wohl nicht geben, weil sich die Wettquoten an der KS orientieren und manche Tipps als sehr sicher gelten...
                                        Variante 2 klingt da vielversprechender, man könnte den möglichen Wettgewinn ja drastisch erhöhen, wenn mehrere Spiele hintereinander richtig getippt werden.
                                        Aber die Frage ist nach wie vor ob das nicht unter Punkt 3 der indiskutablen Vorschläge fällt, wie Freistaat 1918 auch schon angedeutet hat. Bin mal sehr gespannt, und auf jeden Fall erstmal für Vorschlag 2. :pro:
                                        :ugly:

Kommentar

• fcnico04
                                          Stammspieler
                                          • 25.07.2010
                                          • 518
                                          • fcnico04/inaktiv
                                          • FC FERNTHAL 2010
                                          • 62.300

Hallo!

Wie seht ihr das?
                                          das wettbüro ist wenn man jeden tag seine 10 wetten macht,eine einnahmequelle,die wenn man gut tippt,mit einem sponsor zu vergleichen ist.und das ist gut so,wie ich finde.wenn man 100.000 einsätzt werden die gewinne zu groß!dadurch wieder mehr geld im spiel und indiskutabel,auch das multi-argument stimmt mich gegen diesen vorschlag.wer sich die arbeit macht,mal jeden tag 3 min. seiner zeit zu opfern und jeden tag so 80.000 gewinnt,hat in einem monat so 2,5-3 mio.nicht viel,aber immerhin.:fan:
                                          grad für unterklassige ist das doch ein nettes sümmchen!und 1.-ligisten müssten ja schon 2 mio. pro tag dadurch machen,damit es ihnen was bringt und das ist definitiv zu viel.

fazit:dagegen

Kommentar

• biene2012
                                            Bankdrücker
                                            • 26.05.2012
                                            • 74
                                            • biene2012
                                            • VFB Dortumund09
                                            • ++++++

Ich bin dafür aber es sollten höchstens 40.000 zu setzen sein

Kommentar

• -Checker09-
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.03.2012
                                              • 167
                                              • Checker09
                                              • 1.Sc Sao Paulo
                                              • 49.800

Hallo!

Wie seht ihr das?
                                              HI,

finde den Vorschlag echt sinnvoll,
                                              wenn ich die Spiele tippe,
                                              und danach kucke was ich für einen Gewinn mache,
                                              hätte ich es mir auch sparen können.

Die "paar" tausend bringen es echt nicht !

Aber 100.000 + sind dann echt zu viel,
                                              man könnte eine Grenze bei 20.000-30.000 setzen
                                              ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• Flycut1984

Ich bin dagegen.
                                                Ich habe selbst mit einem Level-7-Buchmacher allein im Juni schon ein mittleres 6-stelliges Sümmchen Reingewinn gemacht. Der Buchmacher ist nur eine Einnahmequelle und sollte nicht durch Einsatzerhöhungen zur Haupteinnahmequelle werden.

Kommentar

• Desmond

Hallo!

Wie seht ihr das?
                                                  03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                                  Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Danke Dir für den Vorschlag.

Kommentar

Lädt...