Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Im Vereingelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Im Vereingelände

    Ich hab im sufu nachgeschaut aber nix gefunden im bezug auf Stadion im vereinsgelände.. wäre doch cool wenn mann sehen könnte wie sich das stadion entwickelt undso.. wäre doch eigentlich realtiv einfach machbar.. wäre ein kleines extra .. würde schön aussehen was denk ihr darüber ?
    35
    Dafür (mit begründüng )
    71,43%
    25
    Nicht Dafür (mit begründung)
    28,57%
    10

    #2
    kannst du dich bitte besser ausdrücken ?

    Kommentar


      #3
      das verstehe ich nicht^^
      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

      Kommentar


        #4
        klick mal auf gebäude. da möchte er sein stadion sehen. also so habs ich verstanden. ich finds gut - bin auch dafür

        Kommentar


          #5
          Und wo soll das Stadion da hin? Dann müsste alles wieder umprogrammiert werden.

          Ich habe in den letzten Monaten genug neue Bugs durch Updates erlebt. Also bitte nicht, denn es ist zwar eine nette optische Sache, derzeit gibt es allerdings sehr viel wichtigere Dinge zu tun.

          NACHTRAG: Dass ich mit "Nein" stimme heißt nur, dass es JETZT nicht eingeführt werden sollte. Später kann man das gern machen, wenn man damit Erfahrungen hat, keine neuen Bugs mit jedem Update einzuspielen.
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.03.2009, 15:53.

          Kommentar


            #6
            Dafür, aber nur, wenn es jemand macht, der nicht schon bei was wichtigem ist..

            Kommentar


              #7
              Nicht nur dafür oder dagegen schreiben !

              In diesem Thread würde es sich anbieten, eine Umfrage einzubinden !



              Kommentar


                #8
                schlecht erklärt und wo soll das hin führen!!!!!!!!
                LA FAMILIA

                Kommentar


                  #9
                  Schnickschnack ...

                  Kommentar


                    #10
                    hmm?
                    lieber die immer wieder auftretenden fehler beheben und sich nicht mit diesem schnickschnack beschäftigen

                    sorry, aber unnötig

                    Kommentar


                      #11
                      wäre wie in echt

                      und auch übersichtlicher
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin dafür. Es würde das Vereinsgelände meiner Ansicht nach verschönern.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Bringt nur der Optik was ... funktionsmäßig ohne Sinn !

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            Bin schon ziemlich lange dabei. Diese Forderung/Vorschlag ist mir damals schon gekommen. Der Efekt mag nur von optischer Auswirkung sein, aber wer kann sich nicht an etwas schönem erfreuen.
                            Die Bemerkungen von anderen Kollegen man müßte erst wichtigere Fehler ausmärzen, usw., sollten dewegen nicht verhindern, dass sich das Spiel verbessert.

                            Meine Meinung dazu: DAFÜR
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              Bin schon ziemlich lange dabei. Diese Forderung/Vorschlag ist mir damals schon gekommen. Der Efekt mag nur von optischer Auswirkung sein, aber wer kann sich nicht an etwas schönem erfreuen.
                              Die Bemerkungen von anderen Kollegen man müßte erst wichtigere Fehler ausmärzen, usw., sollten dewegen nicht verhindern, dass sich das Spiel verbessert.

                              Meine Meinung dazu: DAFÜR
                              Stimme Dir voll und ganz zu, gibt es nichts mehr hinzuzufügen...

                              Kommentar


                                #16
                                Also von mir aus kann das so bleiben is schon inordnung so......

                                Denn sollte man lieber noch an ein anderes gebäude denken was man noch Ausbauen könnte...
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich würde es auch gut finden....
                                  wäre wie in reallife

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Auf jeden Fall dafür hatte die Idee auch schonmal ,wäre viel übersichtlicher und man könnte vielleicht noch das Zeichen des Stadionsponsors irgenwo auf das Stadion machen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X