Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine jugis mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine jugis mehr

    Das kann einfach nicht wahr sein ich bekomme keine jugis mehr... jeder bekommt jugis sogar kreisligisten und ich bekomm keine mehr das kotzt mich echt an ich trainier doch mein jugendtrainer nicht umsonst auf level 9 (bald 10 fehlen nur noch 3%)

    mein letzten jugi hab ich vor 2monaten oder so bekommen
    ich hoffe man unternimt was ich habe keine lust mein jugentrainer zu entlassen und einen neuen einzustellen


    lg:mad:


    #2
    Öhm... wie viele Jugis hast du denn derzeit im Kader?

    Kommentar


      #3
      es gibt anscheinend eine eine Grenze von maximal 5 Jugendspielern zugleich, sobald du einem einen Vertrag gibst müsstest du bald wieder einen bekommen.
      Manager: MrIceman
      Verein: Die schwarzen Götter

      Kommentar


        #4
        Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
        es gibt anscheinend eine eine Grenze von maximal 5 Jugendspielern zugleich, sobald du einem einen Vertrag gibst müsstest du bald wieder einen bekommen.


        Aha

        Könnte sein habe auch 5 jugis und seit dem keinem mehr bekommen


        mfg.blacklady

        Kommentar


          #5
          Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
          es gibt anscheinend eine eine Grenze von maximal 5 Jugendspielern zugleich, sobald du einem einen Vertrag gibst müsstest du bald wieder einen bekommen.
          Gibt es irgendwas officielles darüber?

          Kommentar


            #6
            Nicht, dass ich wüsste. Ist schade, aber diese Info wäre ja mal interessant.

            Kommentar


              #7
              im moment noch 2jugis ich hatte auch 5 und habe keine bekommen
              aber dem letzten jugi wo ich einen vertrag gegeben habe war am 1 märz

              Kommentar


                #8
                Du bist doch schon lange dabei, denkste durch den Thread wird sich jetzt was ändern?


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  ne wird sich nicht^^ aber das kann doch net sein das manche in der kreisliga mit jt 1 jugis bekommen und ich mit jt 9 nicht

                  naja traurig aber wahr

                  Kommentar


                    #10
                    Diese unzähligen Threads bringen einfach nichts!

                    JS kommen per Zufall, mal bekommt mehr mal weniger... daran wird sich nichts ändern! Glück gehört einfach dazu!


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      es könnte diese grenze geben, habe in ds, ös, pl je 5 in eng hab ich allerdings 11 stück(die kamen allerdings alle vorm letzten update und ich kann mir nicht vorstellen das die sich dann einfach in luft auslösen)
                      in den nächsten 4 tagen laufen 3 verträge aus und ich hoffe das ich es dort nicht vergesse, die verträge zu verlängern, wäre echt schade um die jugis/pro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X