Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo,

    ich wollte 'mal fragen, ob es ein Trainingslager gibt, welches am effektivsten ist. Hat dort jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte man das Lager auswählen, welches die meisten Hauptskills abdeckt, oder wie soll man vorgehen?

    Gruß
    Rastelli

    #2
    Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte 'mal fragen, ob es ein Trainingslager gibt, welches am effektivsten ist. Hat dort jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte man das Lager auswählen, welches die meisten Hauptskills abdeckt, oder wie soll man vorgehen?

    Gruß
    Rastelli
    Am besten ist mMn das Trainingslager, wo die meisten wichtigen Skills trainiert werden, derzeit finde ich Sylt somit am schlechtesten - zumal es auch noch sauteuer is. Hab eigentlich fast immer Grindelwald gebucht, weil es dort 5 trainierbare Skills gibt, wenngleich natürlich Ballkontrolle unter Ulk zu verbuchen ist. Am Anfang ist aber das Sporthotel Lörrach unschlagbar, da vier sehr wichtige Skills trainiert werden und das Ding unschlagbar günstig is.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Am besten ist mMn das Trainingslager, wo die meisten wichtigen Skills trainiert werden, derzeit finde ich Sylt somit am schlechtesten - zumal es auch noch sauteuer is. Hab eigentlich fast immer Grindelwald gebucht, weil es dort 5 trainierbare Skills gibt, wenngleich natürlich Ballkontrolle unter Ulk zu verbuchen ist. Am Anfang ist aber das Sporthotel Lörrach unschlagbar, da vier sehr wichtige Skills trainiert werden und das Ding unschlagbar günstig is.
      wichtig ist mMn auch das skill trainiert werden die nicht größtenteils schon in der mannschaft austrainiert sind. denn bei mir haben ein sehr großer teil z.b. fitness schon austrainiert da würde es dann wenig sinn machen ein trainigslager zu buchen bei dem fitness dabei ist. das hängt aber auch ein wenig vom kader ab. deshalb finde ich kann man das nicht ganz so allgemein sagen. aber ich finde auch das grindewald ziemlich gut ist.

      Kommentar


        #4
        Es ist Kaderabhaengig, nimm Dir einfach mal die Zeit und gucke bei Deinen Spielern was noch so an Skills fehlt und vergleiche dann einfach mit den verschiedenen Trainingslagern was am Sinnvollsten und Effektivsten fuer das Team ist.

        Kommentar


          #5
          Herford taugt ganz gut, finde ich.

          Deckung und Schuss sind überall Nebenskills, Laufbereitschaft und Ausdauer zwar bei einigen Hauptskills und damit schon voll, aber bei anderen ebenfalls nützliche Nebenskills.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten!

            Rastelli

            Kommentar

            Lädt...
            X