Ich fnde es ganz toll, dass man mit dem Handy ENDLICH die Aufstellung ändern kann.
Ganz grosses LOB an die da oben!!
Habt ihr gut gemacht!:win::pro:
das finde ich cool, denn es ist mir schön öfters passiert das ich unterwegs war (via smartphone online) und mir aufgefallen ist das mein bonus weg ist, aber deshalb extra heim zu gehen ist zu aufwendig. find ich gut dass man sich diesem problem endlich mal angenommen hat.
Nö leider nicht
Jeden Morgen ein Krampf, sich auf dem Smartphone durch FCup zu quälen, nur um zu schauen, was es neues gibt:p
naja, so kompliziert ist es auch nicht. klar, dass es mit einem 3,5 zoll display oder so nicht so filigran agieen kann wie mit der maus, aber man gewöhnt sich eig. dran...
naja, so kompliziert ist es auch nicht. klar, dass es mit einem 3,5 zoll display oder so nicht so filigran agieen kann wie mit der maus, aber man gewöhnt sich eig. dran...
Ja klar, besser als nix ist es wie gesagt allemal, z.b. um morgens schnell zu schauen, ob ein Jugi da ist, etc.
Ein nettes Gimmick wäre die App trotzdem, aber wirklich fordern sollte man sie hier nicht. Es gibt genug andere Baustellen!
Das Problem ist nur der Akku, in Safari surfen zieht wesentlich mehr Akku als eine App das machen würde
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Ja klar, besser als nix ist es wie gesagt allemal, z.b. um morgens schnell zu schauen, ob ein Jugi da ist, etc.
Ein nettes Gimmick wäre die App trotzdem, aber wirklich fordern sollte man sie hier nicht. Es gibt genug andere Baustellen!
Das Problem ist nur der Akku, in Safari surfen zieht wesentlich mehr Akku als eine App das machen würde
Auch das würde ich so nicht sagen. Zudem sollte die App ja nicht so gemacht sein, um Stunden in FCup online zu sein, sondern, um wie schon gesagt mal kurz unterwegs zu checken, ob neue Jugis da sind oder ob die Aufstellung noch topfit ist, und nötigerweise kurz zu wechseln.
Hierbei ist aktuell nicht wirklich eine App von Nöten. Würde das FCup-Leben bloß ein wenig einfacher machen und die vielen Manager, die sich immer beschweren, dass sie zur Prime Time nicht anwesend sein können, ein wenig entlasten.
klar ist es wünschenswert, aber eben "nur" ein nettes Gimmick, mich würds nicht stören, wenn es kommt. Nur BEtreiber sieht das wohl anders....
klar, für den Betreiber sind es zusätzliche Kosten, die nicht im Preis-Leistungsverhältnis stehen. Von daher für mich absolut nachvollziehbar, dass eine App nicht realisiert wird
Auch das würde ich so nicht sagen. Zudem sollte die App ja nicht so gemacht sein, um Stunden in FCup online zu sein, sondern, um wie schon gesagt mal kurz unterwegs zu checken, ob neue Jugis da sind oder ob die Aufstellung noch topfit ist, und nötigerweise kurz zu wechseln.
Hierbei ist aktuell nicht wirklich eine App von Nöten. Würde das FCup-Leben bloß ein wenig einfacher machen und die vielen Manager, die sich immer beschweren, dass sie zur Prime Time nicht anwesend sein können, ein wenig entlasten.
Ich sprech nur aus eigener Erfahrung, wenn ich mit mehreren Freunden unterwegs bin und diese alle FC User sind, gehen wir schon mal mit unseren Handys Online
nur haut das den Akku ganz schnell gegen 0 xD
sagen wir es so, eine FC-App wäre eine sehr schöne Sache und auch "modern", doch ein muss ist es nicht
Wie.siehts mit Android-Handys aus ?
Sollte doch eigentlich auch funktionieren oder ?
Aber find ich echt schonmal klasse die Anzahl an mobilen
Geräten steigt rapide und da ist es wirklich wichtig,
Das es auch funktioniert also Groses Lob
Auch das HTC Legend kann gegenwärtig die Aufstellung ändern
- Doppelklick & Drag
Funktioniert auch mit dem Standardbrowser und da ist mein Handy sicherlich nicht das neuste :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ja, auch damit lässt sich die Aufstellung verändern, in meinem Fall ein Galxy W!
Was ich noch nicht getestet habe, sind Auswechselungen im laufenden Spiel, gibt es dazu schon Erfahrungen (z.B. Schnelligkeit der Umsetzung)?
Auf jeden Fall Daumen hoch dafür, dass dieses Problem endlich mal angepackt wurde, speziell da es mit dem neuen Update noch wichtiger wird, das LS live zu verfolgen. :pro:
Kommentar