Championsleague

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goalinho
    Game-*****
    • 03.12.2009
    • 312
    • Goalinho
    • EFC Ostfrisia Emden
    • 77.800

Championsleague

Sooo grad ist die Gruppenphase der aktuell laufenden CL beendet worden

Gruppe C

Pl Verein Sp Tore Pkt.
    1 Schlachthof Rorup 3 7 : 1 7
    2 EFC Ostfrisia Emden 3 7 : 1 7
    3 Systemspieler - -:- 0
    4 Systemspieler - -:- 0

jetzt erzählt mir eben das es immer noch so ist das ein Team weiter kommt weil es länger dabei ist??? :ugly: Und zusätzlich frage ich mich warum die Gruppen nicht mit Usern aufgefüllt werden bis alle zusammen in einer Gruppe verteilt sind und im Fall wie aktuell mit 23 Teams in der letzten Gruppe 1 Systemspieler spielt???

Das ist doch lächerlich sowas überhaupt zu starten :ugly:
    Zuletzt geändert von Goalinho; 05.03.2012, 20:25.
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=17

Wird ausgelost.

Zum anderen kann ich dir nichts sagen.

Kommentar

• Goalinho
      Game-*****
      • 03.12.2009
      • 312
      • Goalinho
      • EFC Ostfrisia Emden
      • 77.800

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=17

Wird ausgelost.

Zum anderen kann ich dir nichts sagen.

Dank Dir für den Post maxi aber ich muss feststellen ein Scheissdreck wird ausgelost, oder soll das Zufall sein das aus 3 Gruppen mit je 2 Teams, die Tor und Punktgleich sind genau die jenigen weiter kommen die länger dabei sind!?? :ugly:

naja nun ist´s eh wurscht, die werden es wohl nie auf die Rille bekommen das Turnier in einem angemessenen Rahmen abzuwickeln :ugly:

Kommentar

• wingsofchange
        Hoffnungsträger
        • 05.03.2008
        • 107
        • wings of change
        • FC wings of change
        • ok!

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
        Dank Dir für den Post maxi aber ich muss feststellen ein Scheissdreck wird ausgelost, oder soll das Zufall sein das aus 3 Gruppen mit je 2 Teams, die Tor und Punktgleich sind genau die jenigen weiter kommen die länger dabei sind!?? :ugly:

naja nun ist´s eh wurscht, die werden es wohl nie auf die Rille bekommen das Turnier in einem angemessenen Rahmen abzuwickeln :ugly:

ja, ist leider so

Kommentar

• jokhan
          Hoffnungsträger
          • 15.09.2011
          • 118
          • basti1085
          • V-F-B Glauchau

...

ich kann mich nur anschließen!

Den größten und bedeutungsvollsten Pokal im Vereinsfussball so auszuspielen ist einfach nur schwachsinn

Es ist einfacher die CL als den Meisterpokal zu gewinnen und so sollte es nicht sein.

Es nehmen im Schnitt 17 von 64 Mannschaften teil, der Rest systemspieler!

Wenn seit längerem bekannt ist ( und das ist es ), das dort zu wenig Mannschaften teil nehmen, dann lasst doch nicht immer nur den Meister sondern Platz 1 und 2 der Liga
          sich für die CL qualifizieren.

Dies betrachte ich noch als größeres Problem als das Massenclonen.

Für alle die ne Zeit lang oben mitspielen wird es langweilig, und wenn man dann noch mit nur 4 Siegen die CL gewinnt finde ich das lächerlich

vor vielen Monaten sollte darüber gesprochen werden was zu ändern, bis jetzt ist nichts passiert :bbounce:

Kommentar

• Kakarot080572
            Spielbeobachter
            • 04.08.2008
            • 550
            • Frank C.
            • 1.FC Coco
            • 77800

ist doch alles noch derselbe mist wie immer. hoffe nur das der neue anbieter dafür sorgt , das sich hier etwas tut. aber das ist natürlich fraglich. die meisten user haben aufgegeben hier noch zu kämpfen das es besser wird oder haben sich gelöscht. am ende bleiben nur noch ne handvoll die immer noch versuchen das spiel zu retten, und der rest hat sich gelöscht, oder es sind noch die user übrig die toll finden das man mit 10000 as gegen 200 as 1-0 spielt oder mit 6000 gegen 10000 as gewinnen kann. deswegen von hier aus nochmal die bitte an JAG, tut was das es wieder besser wird, danke.

Kommentar

• jokhan
              Hoffnungsträger
              • 15.09.2011
              • 118
              • basti1085
              • V-F-B Glauchau

...

wenn die Ligen schon so unfair besetzt werden das in der einen 6 oder 7 top vereine um den titel spielen und in anderen einer desen bester Spieler
              620 ist die 1 BL gewinnt

dann sollte die CL ein Treffpunkt sein um den besten Verein zu finden.

bitte liebe Betreiber nehmt dies endlich zur Kenntnis und sammelt nicht nur credits weil ohne user ist nix mehr mit credits zählen

Kommentar

• KMS-91
                Hoffnungsträger
                • 02.07.2010
                • 150
                • KMS-91
                • Chemnitzer FC
                • 77800

tja ob der Betreiber hier mitliest, das bezweifel ich doch stark.....

ein Gutschein mit Verfallsdatum: Gibt es nicht! (vor über 1 jahr wollte man es sich anschauen, nichts ist passiert)

CL/EL Attraktiver machen: was ist passiert: nichts...!!

Ein Spiel was mich total langweilt!
                "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• stefano di corvo
                  Führungsspieler
                  • 10.09.2009
                  • 1097
                  • Stefan1279
                  • Leipziger FC Internationale
                  • 1 HA

Auch ich habe diese Problematik schon vor Monaten bemängelt!
                  Es sollte einfach keine CL aller 7 Tage ausgespielt werden!
                  1x im Monat reicht vollkommen! Ausspielung dann nur, wenn das Turnier voll ist! Das wäre der Weg, um aus der CL das zu machen, was sie eigentlich sein sollte! Turnier der BESTEN....

created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8978
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                    tja ob der Betreiber hier mitliest, das bezweifel ich doch stark.....

ein Gutschein mit Verfallsdatum: Gibt es nicht! (vor über 1 jahr wollte man es sich anschauen, nichts ist passiert)

CL/EL Attraktiver machen: was ist passiert: nichts...!!

Ein Spiel was mich total langweilt!
                    Dem muss ich widersprechen. Wie bereits von Sajud angekündigt ist er in jedem Bereich am schauen, was geschrieben wird.

Auch ich hoffe, eine Lösung des Problems bzgl. der CL . Wir sollten aber den Publisher bzw. den neuen Community Manager (CM) ein wenig Zeit geben, sich hier einzufinden.

Kommentar

• Olleicke
                      Leistungsträger
                      • 07.04.2010
                      • 944
                      • Olleicke
                      • Stattverein

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Dem muss ich widersprechen. Wie bereits von Sajud angekündigt ist er in jedem Bereich am schauen, was geschrieben wird.

Auch ich hoffe, eine Lösung des Problems bzgl. der CL . Wir sollten aber den Publisher bzw. den neuen Community Manager (CM) ein wenig Zeit geben, sich hier einzufinden.
                      Bei allem Verständnis - das finde ich diesem Fall nicht!

Das Problem mit der CL und der EL besteht seit vielen Monaten. Dies sollten immerhin die sportlich wichtigsten Events sein, die stattfinden. Sajud hat ja geschrieben, dass er schon eine Weile hier mitliest und mitspielt. Er startet also nicht von 0 an.

Ich selbst habe einen meiner CL-Siege errungen, indem ich genau 2 Spiele gewann. Die letzte CL, an der ich kürzlich teilnahm, ist wieder von jemandem gewonnen worden, der genau 2 Spiele absolviert und alle anderen kampflos gegen Systemspieler gewonnen hat. Das ist ein Unding! Und wenn Sajud hier schon eine Weile dabei ist, dann muss er wissen, dass diese sportlich desolate Situation untragbar ist und schleunigst geändert werden muss.

Tut mir leid, in diesem Zusammenhang kann ich Bitten um noch mehr Zeit nicht verstehen!

Kommentar

• Desmond

Die Kritiken und damit verbundenen Vorschläge sind mehr als bekannt. Aktuell wird es einige Bewegung, auch in diesem Bereich, geben können. Hier ist abgeschlossen.

Kommentar

Lädt...