Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spende

    hi.ne frage.habe gerade 45000 gespendet,auf den finanzen steht aber 90000 abgebucht.komm ich jetzt ins minus dadurch?mein konto zeigt mir zwar noch plus an,aber nicht das ich jetzt böse überrascht werde.mfg der Kölsche FC
    hah.bin böse überrascht worden.habe jetzt minus,meine spieler schreien nach gehalt.hallo.wo ist mein geld?
    Zuletzt geändert von Mika S; 31.01.2008, 08:45.
    sigpic

    #2
    du kannst eig. nicht mehr abbuchen als du hast ^^
    also hast du sicher spenden gebucht?
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
      du kannst eig. nicht mehr abbuchen als du hast ^^
      also hast du sicher spenden gebucht?
      jo,man.habe gerade nochmalgekuckt.hatte 47000,und habe 45000bezahlt.sind aber 90000 abgebucht worden.meine freundin kanns bezeugen.konto steht aber auf 2000 guthaben.oh wie wenig.mfg
      Zuletzt geändert von Olpat; 30.01.2008, 15:45.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich sicher nur einen Anzeigefehler in der Abbuchung. Wenn du 47000 hattest, dann wurden 45000 abgebucht, bleiben 2000 zurrück. Vom Konto her ist also alles OK.

        FREE IMAGE HOSTER
        www.kingpic.net

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
          Es handelt sich sicher nur einen Anzeigefehler in der Abbuchung. Wenn du 47000 hattest, dann wurden 45000 abgebucht, bleiben 2000 zurrück. Vom Konto her ist also alles OK.
          Hi.
          NÖ,konto nicht OK.beim finanzenbericht,steht 90000abgebucht,und habe jetzt auch noch ein minus auf'm konto stehen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
            Es handelt sich sicher nur einen Anzeigefehler in der Abbuchung. Wenn du 47000 hattest, dann wurden 45000 abgebucht, bleiben 2000 zurrück. Vom Konto her ist also alles OK.
            hi.kann dir ja mal ein screen shot senden?hab das schon gespeichrt,das bild.weiss nur noch nicht so ganz,wie ich das hier rein posten kann.kannste mir eventuell sagen,wie ich das mache?mfg
            der Kölsche FC
            bin schon einen schritt weiter.weiss jetzt wie es geht.muss nur noch wissen wie ich meine datei kleiner bekommen kann,wahren glaube ich irgendwas mit 197jpg.kann aber nur glaub ich 97 jpg senden.
            kannst ja unter das thema Spenden mal gehen,dort findest du den screenshot.Hoffe du kannst mir helfen?HÄTTE;gerne mein geld wieder!!!
            MFG.
            Zuletzt geändert von Mika S; 31.01.2008, 10:32.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X