Profivertrag für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pennywise1984
    Neuzugang
    • 01.12.2011
    • 14
    • Pennywise1984
    • Green Street FC
    • 51.050

Profivertrag für Jugendspieler

Hallo zusammen,

mein erster Jugendspieler stand jetzt kurz vor seinem Vertragsende. Bis jetzt habe ich es immer so verstanden, dass man den Jugendspielern möglichst spät einen Profivertrag anbieten soll, damit er möglichst lange noch vom Jugendtrainer trainiert wird.
    Der Vertrag wäre jetzt am 9.3. ausgelaufen. Da ich allerdings die nächsten Tage keine Zeit habe, hab ich den Vertrag schon jetzt ausgehandelt. Jetzt steht bei ihm allerdings "Folgevertrag ab dem 9.3." Habe ich da irgendeine Änderung verpasst, dass man den Jugendspielern jetzt doch frühzeitig Verträge anbieten kann ohne den Bonus zu verlieren, oder ist ein paar Tage versatz da gant normal?

Schonmal danke im Vorraus für eine Antwort!
  • Yonder
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2010
    • 133
    • Yonder
    • Fortuna Grünwinkel
    • 63.050

Man kann den Jugis frühzeitig den Profi-Vertrag geben, aber es darf keine Sommerpause dazwischen liegen. Ansonsten gilt nämlich der Profi-Vertrag ab dieser Sommerpause und nicht erst ab dem Jugizeitende.

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Zitat von Pennywise1984 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

mein erster Jugendspieler stand jetzt kurz vor seinem Vertragsende. Bis jetzt habe ich es immer so verstanden, dass man den Jugendspielern möglichst spät einen Profivertrag anbieten soll, damit er möglichst lange noch vom Jugendtrainer trainiert wird.
      Der Vertrag wäre jetzt am 9.3. ausgelaufen. Da ich allerdings die nächsten Tage keine Zeit habe, hab ich den Vertrag schon jetzt ausgehandelt. Jetzt steht bei ihm allerdings "Folgevertrag ab dem 9.3." Habe ich da irgendeine Änderung verpasst, dass man den Jugendspielern jetzt doch frühzeitig Verträge anbieten kann ohne den Bonus zu verlieren, oder ist ein paar Tage versatz da gant normal?

Ist ganz normal. Wenn du jugis einen Vertrag gibst, tritt der erst im Nächten Transferfenster oder bei vertragende des Jugi-Vertrags in Kraft.
      Du musst also nur darauf achten, ob zwischen dem auslaufdatum und jetzt ein Transferfenster liegt! wenn nicht, dann kannst du ihm auch schon 2 Wochen vor auslaufen einen Vertrag geben

Kommentar

• Pennywise1984
        Neuzugang
        • 01.12.2011
        • 14
        • Pennywise1984
        • Green Street FC
        • 51.050

Ah ok. Super, ich danke euch für die schnellen Antworten!
        Das Thema kann dann zu!

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10696
          • Chief25
          • SG Chief

Zitat von Pennywise1984 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

Wenn die Jugi Zeit in einer Sommer oder Winterpause ausläuft solltest du ihn recht spät den Vertrag geben, wenn er zwischendrin aufhört kannst du recht früh einen Vertrag geben .

Kommentar

Lädt...