Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Spiele Antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Spiele Antworten

    Wer kann mir denn einen Tipp oder eine Antwort geben ?
    Viele bekommen sehr viele Antworten auf Anfragen von FS Spielen und manche Null.
    Woran liegt das oder was muss ich oder sollte ich beachten ?

    LG

    #2
    Wo stellst Du die Anfragen? Ingame oder im Forum?

    Wenn Du Freundschaftsspiele suchst solltest Du hier posten http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

    Wenn Du im Spiel Manager anschreibst kann es auch sein, dass die acc inaktiv sind. Besser ist es wenn Du im Forum nach FS suchst.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es an deiner stelle auch InGame versuchen,da es einige User gibt die garnicht im Forum aktiv sind...schau dir z.B. die
      Spielsimulationseite an, dort hast du dann nen guten überblick über alle Mannschaften die Online sind. Schreibe einfach einige davon direkt per Mail an
      aber beachte: Manche Manager wollen keine Mails haben zwecks FS und das solltest du dann auch respektieren Einfach nen blick über die verschiedenen Profile werfen und ausprobieren!!! So bin ich früher auch am schnellsten zu einem vollen FS-Kalender gekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        Ich würde es an deiner stelle auch InGame versuchen,da es einige User gibt die garnicht im Forum aktiv sind...schau dir z.B. die
        Spielsimulationseite an, dort hast du dann nen guten überblick über alle Mannschaften die Online sind. Schreibe einfach einige davon direkt per Mail an
        aber beachte: Manche Manager wollen keine Mails haben zwecks FS und das solltest du dann auch respektieren Einfach nen blick über die verschiedenen Profile werfen und ausprobieren!!! So bin ich früher auch am schnellsten zu einem vollen FS-Kalender gekommen
        jup... das ist definitiv die beste variante...

        Kommentar


          #5
          ja so hab es am anfang auch gemacht und so mache ich es in england und polen auch noch heute so
          in deutschland und österreich lade ich immer die leute an, die sich bei meinem turnier angemeldet haben und wenn sich von den 7 anderen auch nur 3 dafür entscheiden meine 5 fs anzunehmen, habe ich mehr neue fs als das ich tage gebraucht habe, sprich in 10 tagen turnier(7 tage turnier und 3 tage zwischendurch) habe ich 15 neue fs bekommen.

          Edit: wenn du fs willst kannste hier deinen vereinsnamen schreiben und ich lade dich auch ein.
          Zuletzt geändert von niklas17; 12.03.2009, 10:09.

          Kommentar

          Lädt...
          X