möchte gern neue spieler kaufen , aber ich kann immer nur spieler bis zu 50 finden ...möchte gern einen mit 70 -100 kaufen....danke für antworten
transfermarktproblem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenmöchte gern neue spieler kaufen , aber ich kann immer nur spieler bis zu 50 finden ...möchte gern einen mit 70 -100 kaufen....danke für antworten
Ø Stärke
von bis
Position
...
Verein
Nur eigenes Land
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenmöchte gern neue spieler kaufen , aber ich kann immer nur spieler bis zu 50 finden ...möchte gern einen mit 70 -100 kaufen....danke für antworten
dann musst du es anderster einstellen sodass oben nicht 50 sondern 70 bis 100 angezeigt wird
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenhabe ab 55 eingegeben aber es kommen keine spieler
dann musst du evt. für alle positionen eingeben und das alter variieren
kann ja sein das genau so ein spieler mit so einem alter gerade nicht vorhanden ist !
Kommentar
-
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenauch schon getan
Wenn du stehen hast: "Von 55 bis 50", kann ja garnicht kommen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenauch schon getan
dann mach am besten mal ein screen mit deiner eingabe das wir sehen können was du genau meinst wo keiner spieler erscheint
Kommentar
-
-
Zitat von freddy5a70 Beitrag anzeigenjetzt alles geklappt habe meinen fehler erkannt...hatte nur von 50 eingegeben und nicht bis 200 oder so.....danke an alle ...schön das so schnelle antworten gekommen sind
Klar gerne doch aller anfang ist schwer
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenPruefe mal bitte ob Du Leerzeichen zwischen den Zahlen hast.
du bist zu Spät :p
Kommentar
-
Kommentar