Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer die keine Tore machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer die keine Tore machen

    Grüße Euch,

    ich hab einen Stürmer schon die ganze letzte Saison eingesetzt (in jedem Spiel) und auch teilweise in Freundschafts- bzw. Cupspiele, jedoch macht der einfach kein Tor. Der spielt jetzt schon 2 Saisonen bei mir und hat erst 1 Tor gemacht. Von der Stärke her ist er schon weit besser als mein zweiter Stürmer, der zweimal hintereinander um den Torschützenpokal mitkämpfen konnte.

    Gehts da jemanden ähnlich bzw. hat da jemand eine Idee warum das so sein könnte?

    LG
    DickLaurent

    #2
    Zitat von DickLaurent Beitrag anzeigen
    Grüße Euch,

    ich hab einen Stürmer schon die ganze letzte Saison eingesetzt (in jedem Spiel) und auch teilweise in Freundschafts- bzw. Cupspiele, jedoch macht der einfach kein Tor. Der spielt jetzt schon 2 Saisonen bei mir und hat erst 1 Tor gemacht. Von der Stärke her ist er schon weit besser als mein zweiter Stürmer, der zweimal hintereinander um den Torschützenpokal mitkämpfen konnte.

    Gehts da jemanden ähnlich bzw. hat da jemand eine Idee warum das so sein könnte?

    LG
    DickLaurent
    Das geht allen so
    Stell in für Freistoß und Elfer ein und er macht deutlich mehr Tore!


    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von DickLaurent Beitrag anzeigen
      Grüße Euch,

      ich hab einen Stürmer schon die ganze letzte Saison eingesetzt (in jedem Spiel) und auch teilweise in Freundschafts- bzw. Cupspiele, jedoch macht der einfach kein Tor. Der spielt jetzt schon 2 Saisonen bei mir und hat erst 1 Tor gemacht. Von der Stärke her ist er schon weit besser als mein zweiter Stürmer, der zweimal hintereinander um den Torschützenpokal mitkämpfen konnte.

      Gehts da jemanden ähnlich bzw. hat da jemand eine Idee warum das so sein könnte?

      LG
      DickLaurent
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Das geht allen so
      Stell in für Freistoß und Elfer ein und er macht deutlich mehr Tore!


      LG
      Halt Dich an den Rat von Patrick. Darüber hinaus ist es in der neuen Berechnung, deren Test ja gerade läuft, so, dass Stürmer und Spieler sehr viel mehr Tore aus dem Spiel heraus machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X