Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann soll ich vertragsverlängerungen machn??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann soll ich vertragsverlängerungen machn??

    soll ich sie am anfang der saison also wenn dort steht "vertrag läuft diese saison ab" oder 1tag vor der alterung oder am ende der saison??

    #2
    wann soll ich vertragsverlängerungen machn??

    hi,

    wann soll ich meine vertragsverlängerung machen???

    soll ich sie am anfang der neuen saison machen, wenn dort steht "Vertrag bis ende dieser saison" oder vor der alterung oder vor saisonende???


    SORRY DOPPELPOST!!
    Zuletzt geändert von Matte1; 04.03.2012, 07:38.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es in erste Linie vom Alter abhängig machen. Solltest du Feldspieler haben die 31 sind und sie werden innerhalb der Saison 32 dann würde ich kurz vor der Alterung ein 6 Jahresvertrag geben.

      Ansonsten ist es egal wann du ein Vertrag gibst, da er eh zur neuen Saison beginnt. Die Verträge richten sich nach Saison´s.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Bei Spielern, die nicht ihren letzten Vertrag bekommen, würde ich ganz klar zu Beginn der Saison verhandeln. Sie steigen ja während der Saison und fordern mehr Gehalt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich würde es in erste Linie vom Alter abhängig machen. Solltest du Feldspieler haben die 31 sind und sie werden innerhalb der Saison 32 dann würde ich kurz vor der Alterung ein 6 Jahresvertrag geben.

          Ansonsten ist es egal wann du ein Vertrag gibst, da er eh zur neuen Saison beginnt. Die Verträge richten sich nach Saison´s.
          jo des war mir kla

          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Bei Spielern, die nicht ihren letzten Vertrag bekommen, würde ich ganz klar zu Beginn der Saison verhandeln. Sie steigen ja während der Saison und fordern mehr Gehalt.

          danke hab i net gwusst

          Kommentar

          Lädt...
          X