Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Test der Beta – Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Test der Beta – Version

    Ich möchte eine Diskussion, die mal nicht über die SB hin- und herzieht sondern über das Detail der Aufstellung!!!

    Auch wenn es recht früh für einen Bericht erscheinen mag, eines ist doch absolut offensichtlich: Es wird mit Einführung der Neuerungen ein Paradigmenwechsel vonstatten gehen (müssen).
    Nicht das man mich falsch versteht, ich bin ein Befürworter der Neuerungen. Dieses dauernde Gejammere über die jetzige SB ist genau so nervig, wie die SB selbst.

    Im Einzelnen will ich folgendes zusammenfassen:

    Es kann natürlich jeder so weitermachen wie bisher, nur der Knacksus sind die 10% für die richtige Aufstellung und das wird den Paradigmenwechsel in vielen Manager – Köpfen nötig machen.
    OM´s spielen nur noch mit Skillverlust auf den Außenbahnen und viel wichtiger RM´s und LM´s können nur noch mit Verlust auf der AV und OM Position eingesetzt werden. Wohl dem, der einen ausgewogenen Kader hat.

    Ich habe in der Beta – Version eine Aufstellung mit den 10% Bonus zustande gebracht, wobei 2 LM´s und 1 RM ab sofort zuviel im Kader sind.
    Deshalb findet auch bei mir gerade ein Umdenken statt.
    Der FC WARNOW ROSTOCK wird sich umformieren und komplett neu aufstellen und zwar so, wie es logisch ist. Alle Positionen haben ihren jeweiligen Spieler. Dies bedeutet aber einen sportlichen Abstieg, da ab Einführung des neuen Systems, knallhart auf den Bonus geachtet wird und somit TOP-Spieler plötzlich überflüssig sind, LEIDER aber ist halt so. Diese Spieler werden verkauft oder vorzeitig in Rente geschickt.

    Des weiteren machen die neuen Taktikeinstellungen und die neuen Schriftzüge im Liveticker viel Spaß. Inwieweit die neuen Taktikeinstellungen Einfluss aufs Spiel haben, habe ich bei den etlichen Simus noch nicht endgültig ausmachen können.

    Fazit: Wenn das System hält, was es verspricht, dann wird F-Cup eine neue Qualität bekommen. Der FCW lässt sich deshalb in die Regionalliga zurück fallen, um mit dem neuen Spielspaß die Höhenflüge neu zu erreichen.

    #2
    Sorry, aber wie bereits gestern erwähnt möchten wir das ihr euren Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge in diesem Forum postet:

    http://beta.forum.fussballcup.de/index.php

    das ist dafür extra eingerichtet worden.

    Wer Fragen zur Registrierung hat einfach eine PN an mich.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X